Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ein unterirdisches Spiel von Gashi, Xhaka hingegen hat mir gut Gefallen, Gashi ist international im Club eher schwach hab ich bemerkt, Xhaka trumpft hingegen immer wieder mal Auf. Daher sehe ich eher T.Xhaka bald bei einem Ausländischen Club als Gashi. Der bei Basel bleiben soll, da Teams wie Lazio oder Florenz oder Schalke bessere Spieler auf Gashis Position haben.

Dieses Gerücht um Kosovo spuckt vor allem in kroatischen Medien herum so wie ich mich umsah. Ob da was dran ist werden wir sehen. Aber ich persönlich bin mir sicher dass da nichts dran ist. Nachträglich kann man ein neues Team so viel ich weiß nicht in eine Qualigruppe hinzufügen.

- - - Aktualisiert - - -

Will niemanden zu Nahe treten, aber braucht es unbedingt eine kosovarische Nationalmannschaft? Ich mein in Albanien entwickelt sich derzeit alles gut und die ganzen KS-albaner aus der Nationalmannschaft sind wichtig für das Team und es würde uns alle erheblich schwächen sollten wir dann tatsächlich gesplittet werden. Die Nationalmannschaft Albaniens repräsentiert in meinen Augen alle Albaner und nicht nur Albanien. Ich gönne es ja euch Kosovaren, würde es aber selbst schade finden.

Dieses Gerücht um Kosovo spuckt vor allem in kroatischen Medien herum so wie ich mich umsah. Ob da was dran ist werden wir sehen. Aber ich persönlich bin mir sicher dass da nichts dran ist. Nachträglich kann man ein neues Team so viel ich weiß nicht in eine Qualigruppe hinzufügen.

- - - Aktualisiert - - -

Will niemanden zu Nahe treten, aber braucht es unbedingt eine kosovarische Nationalmannschaft? Ich mein in Albanien entwickelt sich derzeit alles gut und die ganzen KS-albaner aus der Nationalmannschaft sind wichtig für das Team und es würde uns alle erheblich schwächen sollten wir dann tatsächlich gesplittet werden. Die Nationalmannschaft Albaniens repräsentiert in meinen Augen alle Albaner und nicht nur Albanien. Ich gönne es ja euch Kosovaren, würde es aber selbst schade finden.

Kosovo wäre um einiges besser als Albanie wenn sich tatsächlich alle möglichen Spieler für KS entscheiden

Kosovo wäre um einiges besser als Albanie wenn sich tatsächlich alle möglichen Spieler für KS entscheiden

Dann bleibt Al selbst aber auf der Strecke. Ich finde zusammen wären wir einfach stärker.

Sollte sich jeder Kosovare tatsächlich für euch entscheiden dann liegst richtig. Aber das bezweifle ich stark dass sich jeder für KS entscheiden würde.

Könnte der kosovarische Verband nicht einfach mit den von Al zusammen fusionieren?

Weiß nicht, ich würde es schade finden. Aber viel Glück natürlich sollte es wirklich so weit sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe euren Patriotismus bezüglich Albanien aber ein Kosovare (Albaner aus Kosovo) der gegen die Anerkennung seines eigenen Landes ist unabhängig davon ob politisch oder sportlich, der hat im Kosovo nichts verloren.

Zurück
Oben