ROSU
Top-Poster
Dann bleibt Al selbst aber auf der Strecke. Ich finde zusammen wären wir einfach stärker.
Sollte sich jeder Kosovare tatsächlich für euch entscheiden dann liegst richtig. Aber das bezweifle ich stark dass sich jeder für KS entscheiden würde.
Könnte der kosovarische Verband nicht einfach mit den von Al zusammen fusionieren?
Weiß nicht, ich würde es schade finden. Aber viel Glück natürlich sollte es wirklich so weit sein.
Mir kommt es so vor als wollen sich die verbände gar nicht vereinen.
Es gibt sogar gerüchte das rama und duka die fans aus dem kosovo beim spiel gegen serbien gar nicht erst zulassen wollen obwohl diese fans in der mehrzahl gegenüber den aus albanien sind.
Für die fangruppen plisat ballistet shvercerat..... soll es auch angeblich keine tickets geben und wofür damit es ja keine stimmung gegen serbien im stadion gibt das heißt wir lassen und von den serben alles gefallen und wir dürfen nichts machen??Alles friede freude eierkuchen und alles ist vergessen?
Man kann es auch übertreiben kein einziger von unseren leuten wird aufs feld rennen und ivanovic einen sessel auf dem kopf knallen aber eine gewisse stimmung sollte schon vorhanden sein es soll zu einem hexenkessel werden und kein angenehmes spiel für serbien.
Diese 2 personen werden noch einige unangenehme überraschungen parat haben was das spiel gegen serbien betrifft.