R
Rosinante
Guest
Es spielen doch nur so viele aus dem kosovo weil es nicht wirklich gute spieler gibt aus albanien also nimmt man die aus kosovo.
Albanien ist leider ziemlich schwach was sport angeht.
Die erfolgreichsten sportler sind alle aus kosovo mir fällt jetzt keiner auf anhieb aus albanien ein.
Vl sollte man sich konzentrieren aus kosovo was zu machen wir halten albanien am leben die spieler aus ks die fans über 80% aus ks man sollte schauen wo das größere potenzial vorhanden ist und das ist nun mal bei kosovo.
Wieso sollten nur vielleicht spiele in prishtine stattfinden?
Das stadion in prishtine und in mitrovice ist besser als alle stadien in albanien zusammen das sollte dem fshf zu denken geben.
Jetzt übertreibst du aber deutlich. Klar sind die besten aus Ks, aber auch Al selbst hat gute Sportler zu bieten (Balaj, Kace). Aber wer sagt dass sich jeder Kosovare für KS sofort automatisch entscheiden würde? Die talentierten KS- Albaner spielen nur im Ausland. Das Stadion in Elbasan ist mindestens genauso gut wie das in Prishtina zum Beispiel und es wird doch eines gebaut. Ich weiß ja nicht um den Standort vom Mitrovicastadion genau, wenn es aber so gut ist ist es doch schön. Und ja, Albaniens Stadien sind wirklich Dreck.
Mir gings nur darum dass Duka nicht Antikosovo ist und das stimmt auch. Du klingst etwas weinerlich und übertreibst deutlich. Schade, da ist eine Diskussion kaum möglich. Versteh nicht wieso du mit solch dämlichen Schwanzvergleiche daherkommst? Darüber hab ich doch nicht reden wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Immer diese schwanzvergleiche unglaublich
zum glück sind die grossen tifogruppen wie plisat oder ballistet nicht so weil sonst wären wir als volk wirklich am arsch, wenn es nach einigen vom forum gehen würde.
Ja, wirklich unnötig und unglaublich. Da kommt der gleich mit sowas dummes, dabei wollte ich darüber erst gar nicht diskutieren. Ich weiß nur dass Al am Arsch wäre als Team sollte es soweit wirklich kommen. Er fühlt sich sofort attackiert.