Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

War ein Fehler polnische Fans zuzulassen. Die sind doch bekannt für ihre dummen Provokationen.

War ein Fehler polnische Fans zuzulassen. Die sind doch bekannt für ihre dummen Provokationen.
Ist aber ganz schwach meiner Meinung nach den alleinigen Fehler bei den Polen zu suchen. Gab zwar schon vorher Schlägereien gegen Kukesi Fans von Polnischer Seite aus, aber so dumm darf man nicht sein sich Provozieren zu lassen in dem man Spieler Beschmeisst. Schwach von den Kukesi Fans was sie heute abgeliefert haben.

Wir sollten den ball mal flach halten wir machen hier gerade ein noch größeres theater als die polaken selbst.
Das gegenstände aufs feld fliegen ist nichts besonderes kommt sogar bei größeren mannschaften vor.

Das die polnischen fans vorm spiel kassiert haben geschieht ihnen recht sie glauben sie können sich überall aufführen das können sie in bosnien oder wo auch immer machen bei uns nicht.

Nicht gleich panisch werden gegen serbien werden wir schon ruhig bleiben

http://superligashqiptare.com/klubet/kukesi/fotolajm-i-prihet-veshi-nje-tifozi-para-ndeshjes/

Zuletzt bearbeitet:
Es hatte doch gar nichts mit den Gästefans zu tun. Ein Stein kann auch beim Serbien-Spiel ohne Gäste-Fans geworfen werden.

Der getroffenen Spieler wollte weiterspielen; er hat sein Trikot gewechselt und stand bereit. Die einzigen, die nicht weiter spielen wollten, waren die UEFA-Delegierten.
Ich hatte es schon gesagt, die UEFA wartet nur auf solche "Kleinigkeiten" (Nach Würfen wurde in anderen Spielen oft weitergespielt).

Gegen Serbien wird das Spiel nach der kleinsten Kleinigkeit unterbrochen. Wenn die Zuschauer sich nicht klug verhalten, dann verlieren wir die Chance auf 3 Punkte. Vor allem weil die Serben nach einer Kleinigkeit bestimmt nicht weiterspielen werden und auf Rache und Spielabbruch aus sind. Die UEFA wird natürlich deren Wünsche folgen.

Dieses gestrige Spiel hat hoffentlich gezeigt und unsere Augen aufgemacht, worauf eigentlich die UEFA aus ist..

Zu geil haha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist aber ganz schwach meiner Meinung nach den alleinigen Fehler bei den Polen zu suchen. Gab zwar schon vorher Schlägereien gegen Kukesi Fans von Polnischer Seite aus, aber so dumm darf man nicht sein sich Provozieren zu lassen in dem man Spieler Beschmeisst. Schwach von den Kukesi Fans was sie heute abgeliefert haben.

Spieler darf man nicht angreifen das stimmt. Ich hoffe beim serbienspiel werden die sich zusammenreißen auch wenn es denen schwer fällt wenn man weiß wie es unseren spielern in belgrad ergangen ist. Serbische Fans wird es in albanien ja wohl hoffentlich nicht geben.

- - - Aktualisiert - - -

Auf deutsch übersetzt ?

Das Ende des Spiels wird das Ende eures Lebens sein. Ich bin kein Slawe sondern Albaner.

Zurück
Oben