Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was heißt hier "schwer zu glauben". Jeder kann die Liste selber nachrechnen, wenn er die Mühe nicht scheut. Das ist wohl die Gerichtsentscheidung vom CAS berücksichtigt worden, außerdem haben wir Frankreich 1:0 besiegt. Habe das jetzt nicht selber nachgerechnet, aber ich denke das ist plausibel.

Der Sieg gegen Frankreich wurde in der Rangliste bereits berücksichtigt aktuell ist man auf Platz 36. Ein Sieg gegen Serbien lässt Albanien keine 14 Plätze aufsteigen, das wäre zu unrealistisch. Wenn es aber doch dazu kommen sollte, dann wird die FIFA-Weltrangliste für mich noch lächerlicher als sie jetzt schon ist.

Der Sieg gegen Frankreich wurde in der Rangliste bereits berücksichtigt aktuell ist man auf Platz 36. Ein Sieg gegen Serbien lässt Albanien keine 14 Plätze aufsteigen, das wäre zu unrealistisch. Wenn es aber doch dazu kommen sollte, dann wird die FIFA-Weltrangliste für mich noch lächerlicher als sie jetzt schon ist.

die anderen hatten keine Spiele, deswegen der Sprung. (Falls es so kommt morgen)

“Skënderbeu” niset në Evropë për histori [video]

20150805223834780646.jpg

Skënderbeu nga Korça ka arritur të hyjë në histori të futbollit shqiptar pasi është ekipi i parë që ka siguruar pjesëmarrjen në Europa League.

Ekipi shqiptar ka mposhtur Milsamin me rezultat të përgjithshëm 4 me 0 (2:0 ndeshja e kaluar) në fazën e kualifikimeve për Ligën e Kampionëve, që do të thotë se nëse fiton fazën e radhës, Skenderbeu mund të marrë pjesë në Ligën e Kampionëve.
Golën e parë për Skënderbeun në këtë takim e realizoi Hamdi Salihu në minutën e 16 ndërsa Progni realizoi golin përfundimtar.

?Skënderbeu? niset në Evropë për histori [video] ? KOHA

Wer sich die Tore anschauen möchte auf den Link klicken

Die Punkte die uns abgezogen wurden vom Serbien-Spiel + die Korrektur durch CAS ermöglichten diesen großen Sprung

Die hätten ruhig das ganze direkt nach der CAS Entscheidung treffen können und wir wären im 2. Topf

Zurück
Oben