Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

hey die sind schon vor pa wochen weg, hab dich gefragt du hast dich nicht gemeldet, da habe ich die verkauft!!

sorry aber wenn sich einer nicht meldet....

ps. dein posteingang ist voll, kann dir nicht antworten!

lg

hey die sind schon vor pa wochen weg, hab dich gefragt du hast dich nicht gemeldet, da habe ich die verkauft!!

sorry aber wenn sich einer nicht meldet....

ps. dein posteingang ist voll, kann dir nicht antworten!

lg

hey ,
was machst du?

ich hab doch immer gesagt das ich ein ticket nehmen werde!!!!!????

wegen den anderen wollte ich mich melden.

das gibst ja nicht...unglaublich

jo njeri une e kam ne mesazh kur: muss jetzt zur arbeit....
melde mich morgen zum mitteilen ob ich die anderen 2 tickets auch noch brauche ...danke

dann kam nichts mehr von dir?

So wie Skenderbeu spielt haben die nichtmal was in der Europa League was verloren geschweige denn in der Champions League !
Skenderbeu hat die Qualität eines deutschen 4. Ligisten, mehr nicht. Aber freut mich das endlich eine albanische Mannschaft internationale Luft schuppern darf, vielleicht schweift dann etwas Professionalität in die Mannschaft rein. Ich hoffe, dass die ersten Millionen in Jugendarbeit und Fußballzentren investiert wird und nicht in die eigene Tasche gesteckt werden

Skenderbeu hat die Qualität eines deutschen 4. Ligisten, mehr nicht. Aber freut mich das endlich eine albanische Mannschaft internationale Luft schuppern darf, vielleicht schweift dann etwas Professionalität in die Mannschaft rein. Ich hoffe, dass die ersten Millionen in Jugendarbeit und Fußballzentren investiert wird und nicht in die eigene Tasche gesteckt werden

Ganz wichtiger Punkt!

Hat jemand irgendwelche News bzgl. Cana? Ist er überhaupt fit für nächsten Freitag? Die Saison ist zwar noch jung, doch er hat ja noch keinen Verein gefunden - sprich auch keine einzige Spielminute mit Lazio gemacht. Mich nimmt es trotzdem Wunder wen De Biasi in die Innenverteidigung setzt - ist Ajeti spielberechtigt? Wobei ihn würde ich auch nicht einsetzten -> Vereinslos ..so wie ich mal entnommen habe, hält er sich beim FC Vaduz fit (Schweizer Super League Verein)!!

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand irgendwelche News bzgl. Cana? Ist er überhaupt fit für nächsten Freitag? Die Saison ist zwar noch jung, doch er hat ja noch keinen Verein gefunden - sprich auch keine einzige Spielminute mit Lazio gemacht. Mich nimmt es trotzdem Wunder wen De Biasi in die Innenverteidigung setzt - ist Ajeti spielberechtigt? Wobei ihn würde ich auch nicht einsetzten -> Vereinslos ..so wie ich mal entnommen habe, hält er sich beim FC Vaduz fit (Schweizer Super League Verein)!!

Kaum stelle ich eine Frage, wurde vermeldet das drei Spieler spielberechtigt sind Arlind Ajeti, Berat Xhimshiti und Naser Aliji. :) Xhimshiti wäre ein Kandidat für in die Innverteidigung, doch diese Saison beim FC Zürich wurde er vermehrt auf die Außenverteidiger Position gesetzt?!

Zurück
Oben