Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Anscheinend sind die Verhandlungen zwischen Lorik Cana und dem FC Nantes, wegen des Gehaltes, gescheitert.

Anscheinend wegen des Gehaltes? Poste doch eine Quelle wenn du schon so etwas behauptest.

In den französischen Medien steht jedenfalls nichts davon.

Die berichten das die Verhandlungen zwischen Cana und Nantes durch seien aber Lazio noch nicht sein OK gegeben hat.
Mercato : Lorik Cana toujours pas nantais - Le Parisien

Und das ist der aktuellste. Da steht das der Deal durch sei und Cana demnächst bei Nantes unterschreiben wird.
FC Nantes ? Mercato : Lorik Cana à Nantes, une question d?heures

Er muss in der bundesliga erst was zeigen zb bester vorlagengeber werden dann wird er erst interessant für den fshf vorher nicht.
Man holt lieber spieler wie einen bulku.

Soweit ich weiß zeigt er dem FSHF auch keine Interesse und vorherige Angebote wurden von ihm abgelehnt. Er sieht seine Zukunft beim DFB, kickt aber auch bei der Kosovo-11 mit

Soweit ich weiß zeigt er dem FSHF auch keine Interesse und vorherige Angebote wurden von ihm abgelehnt. Er sieht seine Zukunft beim DFB, kickt aber auch bei der Kosovo-11 mit

Ich kann mich nicht erinnern das er ablehnt für albanien zu spielen wäre das der fall dann hätte es der fshf oder der trainer publik gemacht so wie im fall avdijaj da hat GDB auch öffentlich gesagt donis will nicht kommen.

Halimi is gut aber für den DFB wirds nicht reichen.

Zurück
Oben