Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich mag Sali Berisha überhaupt nicht, aber ohne Etrit hätten wir schon durchaus so einige sogar Spiele verloren, oder Punkte liegen gelassen. Auch gegen Dänemark war er der beste Mann bei Albanien.

So viel ist gesagt.

Naja ohne ihn hätten wir 2 bis 3:0 verlieren können. Dänemark hatte einige 100 prozentige Chancen.

ja ich will etrit berishas leistung nicht streitig machen er hat uns wirklich den arsch gerettet
ich meinte aber auch nur sali berisha damit der nach jedem spiel sich mit etrit berishas leistung brüstet als wäre es auch sein verdienst gewesen nur weil er zufällig denselben nachnamen trägt wie er versucht er sich damit hochzupushen da er halt politisch eine niete ist

ja ich will etrit berishas leistung nicht streitig machen er hat uns wirklich den arsch gerettet
ich meinte aber auch nur sali berisha damit der nach jedem spiel sich mit etrit berishas leistung brüstet als wäre es auch sein verdienst gewesen nur weil er zufällig denselben nachnamen wie er trägt versucht er sich damit hochzupushen da er halt politisch eine niete ist

Ja, würde mich bei Sali Berisha auch nicht wundern. Er ist wirklich zu nichts zu gebrauchen.

huu ,
die Anspannung steigt....
hab den ganzen tag nicht essen können heute!
muss wohl einen appetit-anreger rauchen ;-)

das Team ist nun soweit gekommen ,dass man sogar um den gruppen-sieg kämpft.....
sind wir ehrlich wäre hätte das zu beginn der quali gedacht das wir nachdem 5 spiel immer noch darum mitspielen ???

auch Portugal wird heute nicht nur offensiv agieren.....
diese wissen um die konter-stärke unseres Teams.
Portugal kann es sich heute nicht leisten zu verlieren.

hier sehe ich uns durchaus im psychologischem Vorteil.
wir dürfen einfach nicht in den ersten 30 min. ein tor kassieren ,weil dann wahrscheinlich kopflos nach vorne gestürmt würde.

bin sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll das heute ein abend für die geschichte werden könnte......

das beste war ja das kleine facebook-battle zwischen edi rama und sali berisha

als rama das tor für albanien geschossen hat, hat edi rama ein posting verfasst und rama gelobt
sali berisha hat natürlich danach geantwortet und irgendwas gemeint mit rama hat das tor geschossen aber ohne berisha der die bälle gehalten hat hätte albanien verloren :lol:

Zurück
Oben