Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die albanischen Fans sind super, nur in Dänemark wurden auch nicht so viele zugelassen. Fürs Support sind sie immer wichtig gewesen bisher. Hauptsache sie sind friedlich.

Hab das Gefühl das es morgen nichts wird leider.

Warum denn die letzten 3 spiele gegen portugal waren nicht schlecht
2008 por- alb 0:0
2009 alb -por 1:2
2014 por - alb 0:1

Ich mach mir immer sorgen wenn wir gegen kleine mannschaften spielen weil da die jungs irgendwie immer die hosen voll haben(weil man da vl das spiel selbst machen muss und jeder einen sieg erwaret) gegen große spielen wir immer sehr gut und das wird auch morgen so sein

Quaresma: Kemi ardhur të marrim tri pikët edhe pse jemi të vetëdijshëm që nuk do të jetë e lehtë, pasi Shqipëria është pranë kualifikimit në Euro 2016. Shqipëria ka shpirt loje, kundërsulm të rrezikshëm dhe për këtë arsye ende nuk ka humbur në grup. Shpresoj që humbja e parë të vijë me Portugalinë

Ky eshte humori portugez

Hysaj auch morgen nicht dabei.
Abwehr wird sehr warscheinlich wieder so aussehen.
Djimsiti-Ajeti-Cana-Agolli.

- - - Aktualisiert - - -

Würde gerne für Agolli, Lenjani oder Aliji sehen aber lieber Aliji da Lenjani im Mittelfeld nach vorne sehr viel Wirbel macht und immer gefährlich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Danach:
---------Xhaka-Abrashi

Roshi------Gashi/Basha----Lenjani

-----------------Cikalleshi
Oder:

-------------Xaka---Kace/Kukeli

Roshi-------Basha --------Lenjani

-------------Gashi

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich GDB einschätze wird er so spielen lassen.

--------------Berisha

Djimsiti-Ajeti-Cana-Agolli

------------Kukeli

Roshi-Xhaka -Abrashi-Lenjani

-----------------Balaj

so leute mein Senf zum freitag-spiel ;

1.hz aus taktischer sicht Weltklasse....
wir hatten einen plan die dänen spielen zu lassen statt mitzuspielen und ins offene besser zu laufen.
man hat die dänen bis zur Spielhälfte spielen lassen um dann die räume ab der mitte sehr ,sehr eng gemacht.
bei eigenem ballbesitz versuchte man durchs schnelle umschalten zum erfolg zu kommen.

ich fand wir hatten die bessereb bezw, klaren Chancen in der 1.HZ.......
Cana ungewohnt leichten Fehlpässen 3 oder 4 an der zahl davon 2 zu xhimshiti...
der übrigens ein gutes spiel auf einer ungwohnten Position machte.

2.HZ war man nicht mehr in der lage die körperliche intensität hochzuhalten......was auch verständlich ist.
die dänen spielen immer sehr athletisch und körperbetont.
einwenig glück gehört immer dazu wenn man erfolg haben will.und dieses war auch unserer seite.
wir hatten in den anderen qualis dieses glück nicht siehe Zypern,island oder norwegen spiel!!!!

dieser punkt ist Gold wert sollte man heute gegen Portugal nicht verlieren.....

meine Aufstellung von heute wäre;
Berisha,
xhaka-xhimshiti-cana-lenjani

kukeli-basha
roshi-kace-gashi

cika

wir müssen die seiten heute sicherlich vorallem defensiv besser bearbeiten.

schön wärs aufjedenfall aber ich glaub nicht daran so wie wir gegen die dänen gespielt haben wäre ein unentschieden das einzige was wir rausholen können.

Zurück
Oben