Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Xhaka und Kukeli dürfen sich am Montag keine Gelbe Karte leisten sonst sind die für das Spiel gegen Serbien gesperrt.
Hab mich das gerade heute morgen gefragt, wie es aussieht mit den Karten.
Danke für die Info!
Vor allem Xhaka ist für das Spiel gegen Serbien sehr wichtig !

Aber diese ganze Diskussion ob Agolli, Lila, Cika etc. gut genug für unser Team sind geht mir sowas von auf die Nerven. De Biasi sieht sie doch alle im Training, er weiß schon was er macht - bis jetzt hat er fast alles richtig gemacht

Hat mir gestern überhaupt nicht gefallen und mit seinem Alter sollte mal jemand jüngeres den Platz einnehmen.

Ist mir nicht negativ aufgefallen , ich weis nicht was du für ein spiel gesehen hast .. aber die extrem schlimmen fehlpässe kamen von anderen spielern und das öfter , wieso agolli immer so unterbewertet wird versteh ich nicht .

Ist mir nicht negativ aufgefallen , ich weis nicht was du für ein spiel gesehen hast .. aber die extrem schlimmen fehlpässe kamen von anderen spielern und das öfter , wieso agolli immer so unterbewertet wird versteh ich nicht .

Agolli spielt in der Königsklasse mit Qarabak Agdam :D
alsooooo seit mal ruhig ihr hatersssss

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In der zweiten Halbzeit habe ich ihn zwei Mal beim Abwehrversuch scheitern sehen und so Kleinigkeiten sind halt mind. genauso schlimm vor dem Strafraum wie ein Querpass im Strafraum zum Gegner.

- - - Aktualisiert - - -

Habs auch gesehen hoffe da petzt jetzt niemand rum ...

Zurück
Oben