Xhaka auch sehr temperamentvoll unterwegs, Frage der Zeit bis er die rote Karte sieht. Agolli möchte ich nicht mehr im Team sehen.
Hab mich das gerade heute morgen gefragt, wie es aussieht mit den Karten.Xhaka und Kukeli dürfen sich am Montag keine Gelbe Karte leisten sonst sind die für das Spiel gegen Serbien gesperrt.
Hat mir gestern überhaupt nicht gefallen und mit seinem Alter sollte mal jemand jüngeres den Platz einnehmen.Wieso das ?
Hat mir gestern überhaupt nicht gefallen und mit seinem Alter sollte mal jemand jüngeres den Platz einnehmen.
Ist mir nicht negativ aufgefallen , ich weis nicht was du für ein spiel gesehen hast .. aber die extrem schlimmen fehlpässe kamen von anderen spielern und das öfter , wieso agolli immer so unterbewertet wird versteh ich nicht .
Agolli spielt in der Königsklasse mit Qarabak Agdam
alsooooo seit mal ruhig ihr hatersssss
In der zweiten Halbzeit habe ich ihn zwei Mal beim Abwehrversuch scheitern sehen und so Kleinigkeiten sind halt mind. genauso schlimm vor dem Strafraum wie ein Querpass im Strafraum zum Gegner.Ist mir nicht negativ aufgefallen , ich weis nicht was du für ein spiel gesehen hast .. aber die extrem schlimmen fehlpässe kamen von anderen spielern und das öfter , wieso agolli immer so unterbewertet wird versteh ich nicht .
Habs auch gesehen hoffe da petzt jetzt niemand rum ...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen