Du sagst es hereingaben gab es nur eine und warum weil keiner vorne war weil "super" cikalleshi anstatt das er vorne bleibt krebst er irgendwo vor unserem 16er herum.
Somit haben wir die dänen eingeladen wenn kein stürmer vorne ist und 2-3 verteidiger(da keine mannschaft bei einem 0:0 eins gegen eins hinten spielt auch nicht gegen albanien) hinten bindet ist das klar das der druck immer größer wird (warum sollten auch 4 dänen hinten bleiben wenn keiner stürmer von uns vorne ist) und keine entlastung enstehen kann aber ja lobt ihn weiter.
Seine Aufgabe ist es vorne für gefahr zu sorgen für die defensive waren e 10 andere zuständig
GDB wechselt einfach viel zu spät.
Wir waren nicht in der lage den ball 1minute in unseren reihen zuhalten weil kein kace oder kein basha da war.
Kukeli abrashi und xhaka da ist ein zerstörer zuviel.
Aber gegen portugal wird die aufstellung sicher anders aussehen
Ich mein dafür, dass er eigentlich IV ist hat der das extrem stark gemacht.Dieser Berat Xhemshiti hat mich gestern echt positiv überrascht kannte den kaum .
EM-Qualifikation: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2014/15
Hier ein Tabellenrechner, aber aufpassen, ihr müsst zuerst das Serbien-Spiel auf 3-0 für uns einrichten.
Alles ist noch unglaublich spannend, wird ein schwerer Zweikampf mit den den Dänen für Platz 2.
Gewinnen wir gegen die Serben, dann sind wir fast sicher durch. Aber die Serben werden alles, aber wirklich auch alles machen, um uns nicht das Ticket für Frankreich zu ermöglichen
Klar, aber mit dem 3. Platz ist immer noch nichts sicher. Wenn es dumm läuft wartet Holland auf unsSie können es uns nur schwer machen , denn der 3 Platz ist sicher .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen