Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Meine größte Sorge ist, dass wir wegen ua. sowas beim Serbien Spiel Punkte verlieren könnten und dann die ganze Quali für die Katz war.

Jungs zeigt RTK satelitor das spiel morgen ?

- - - Aktualisiert - - -

Meine größte Sorge ist, dass wir wegen ua. sowas beim Serbien Spiel Punkte verlieren könnten und dann die ganze Quali für die Katz war.
Ja ohne witz. Die sollen das mal lassen mit den verbotenen flaggen usw. Ich mein wem hilft sowas weiter? Niemandem ausser unseren rivalen wenn wir wieder von uefa gefickt werden

Bin schon gespannt wie das gegen Portugal laufen wird. Aber da darf man auf keinen Fall so auftreten wie gegen Dänemark denn die Portugiesen sind wieder besser in Form und haben gute Einzelspieler in ihren Reihen die nicht viele Chancen für ein Tor brauchen, vor allem (Wie wir bekanntlich wissen) CR7! Die sind nochmal um einiges stärker als Dänemark. Da müssen wir höllisch aufpassen.

- - - Aktualisiert - - -

EM-Qualifikation: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2014/15

Hier ein Tabellenrechner, aber aufpassen, ihr müsst zuerst das Serbien-Spiel auf 3-0 für uns einrichten.
Alles ist noch unglaublich spannend, wird ein schwerer Zweikampf mit den den Dänen für Platz 2.

Gewinnen wir gegen die Serben, dann sind wir fast sicher durch. Aber die Serben werden alles, aber wirklich auch alles machen, um uns nicht das Ticket für Frankreich zu ermöglichen

Genau das mit Serbien habe ich auch mal angesprochen - die werden alles dran setzen uns zu besiegen. Die alb. Mannschaft sollte möglichst motiviert und ähnlich wie im Hinspiel auftreten, und sie schnell unter Druck setzen (das mögen die Serben nicht, zumal hat man Heimvorteil was die Serben nochmal verunsichern könnte), aber das wird trotzdem sehr schwer, zumal Serbien richtig gute Spieler hat. Zudem werden sie häufig auf die Jugend demnächst setzen wollen.

Aber erstmal schauen was man gegen Portugal macht.

Portugal macht es frankreich nach und trainiert im qemal stafa "stadion" anstatt in der elbasan arena.
Wie das spiel albanien-frankreich ausgegangen ist wissen wir.
Hoffentlich ist das ein gutes zeichen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also leute muss aber ehrlich sagen das die "Tifozat kuq e Zi" nicht gerade sooo laut sind wie sie sich immer loben, es waren viele da aber ich finde die haben die Mannschaft nicht soo unterstützt!!

Also ich finde Agolli auch nicht schlecht, fakt ist aber das die Dänen von Agollis seite immer oft durchgebrochen sind...

Anhänge

Zurück
Oben