Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Rund 400 albanische Fans sollen Heute in Armenien sein .

Das mit dem Trainer entlassen sehe ich genau so , wer an so wichtigen Spielen mit so einer Aufstellung spielt und so nah an einer direkten Teilname ist und es dann doch nicht schafft sollte einfach entlassen werden .

Besnik Hasi wäre eine Möglichkeit , der selbst hat ja auch öfter gesagt das es das Angebot nehmen würde wenn es möglich sei !

Rund 400 albanische Fans sollen Heute in Armenien sein .

Das mit dem Trainer entlassen sehe ich genau so , wer an so wichtigen Spielen mit so einer Aufstellung spielt und so nah an einer direkten Teilname ist und es dann doch nicht schafft sollte einfach entlassen werden .

Besnik Hasi wäre eine Möglichkeit , der selbst hat ja auch öfter gesagt das es das Angebot nehmen würde wenn es möglich sei !

Den habe ich völlig vergessen. Wäre schon ein Top-Mann. Verdient bei Anderlecht wohl mehr Kohle...aber wenn er Patriot ist, machbar!

---

Laut Albanews ist das eure Aufstellung. Bleibt aber noch abzuwarten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

for_1444574890-6383240.jpg

Endlich offensiv! So hätten wir auch gegen Serbien spielen müssen. Besser das de Biasi das jetzt checkt als nie.

So leute ich hoffe das wird Heute was, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran!!

Außer jimmy ist das die beste aufstellung, mehr kannst du nicht aus dieser Truppe rausholen!!

Endlich offensiv! So hätten wir auch gegen Serbien spielen müssen. Besser das de Biasi das jetzt checkt als nie.

hat ja eigentlich auch keine andere wahl, da ihr unbedingt siegen müßt, um euch direkt zu qualifizieren. nur nicht die abwehr vernachläßigen, dank der seid ihr überhaupt in der position den zweiten platz zu erreichen, auch wenn es gegen portugal und serbien blöd gelaufen ist.

Strategisch gesehen war es klug, was De Biasi gemacht hat. Ohne die beiden unglücklichen Lat-Minute-Tore gegen Portugal und Serbien wären wir jetzt schon durch, weil wir mit zwei Punkten mehr vor Dänemarkt stehen würden.

Was mir nicht gefallen hat ist, dass er es überhaupt nicht zu nutzen wusste, wenn die Serben schwache Phasen hatten. Da hätte man mal ernsthafte Angriffsversuche unternehmen müssen.

Insgesamt aber trotzdem ein guter Trainer, den ich behalten würde. Albanien ist jetzt auch nicht gerade Anziehpunkt für talentierte Trainer, deswegen sollte man etwas kleine Brötchen backen.

Viel Glück.

Anhänge

Zurück
Oben