Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Angeblich wird er an Palermo ausgeliehen.

könnte für ihn auch keine schlechte Adresse sein, Palermo hat mit Dybala seinen besten Stürmer verliehen und da Franco Vazquez wohl ebenfalls gehen wird, bräuchte man dort auf jeden Fall frische Kräfte, zumal die normalen Stürmer bislang auch nicht die treffsichersten in diesem Team waren

Es sagt ja auch keiner was von startelf, teileinsätze und einwechslungen reichen vollkommen aus. Das würde auch keinem schaden da wir im sturm wohl neben nordirland und ungarn vllt noch, am schwächsten besetzt sind von allen mannschaften die an der em teilnehmen

Ich gebe dem Sturm keine schuld, ich halte Cikalleshi weiterhin für einen guten Stürmer aber wenn du vom Mittelfeld kein Futter bekommst kannst du Lewandowski vorne reinstellen und der macht nichts.
Ein Spielmacher fehlt der die Bälle verteilt und den tödlichen Pass machen kann würdedas Bashaoder Kace zutrauen aber GDB lässt immer zu devensif spielen

- - - Aktualisiert - - -

ist ja auch erst 18 ;)

aber denke der könnte eine gute Entwicklung nehmen, Inter sollte ihn verleihen, für Talente wäre Pescara eine sehr gute Adresse beispielsweise, da könnte sich auch ein Manaj vielleicht gut entwickeln

Kenne mich ehrlich gesagt ind der Serie A nixht so gut aus

Messi kam mit 13 nach spanien unsere jungs werden in der schweiz geboren oder sind mit 3 jahren schon dort.
Laut wikipedia absolvierte messi im august 2005 sein debüt für argentinien da hatte er noch keinen spanischen pass den bekam er glaub ich erst im September 2005

Messi erhält spanischen Pass ? UEFA.com
somit konnte er nicht mehr für spanien spielen.

Spanien hat wahrscheinlich keine anstalten gemacht weil spanien selbst genung talente produziert das kann albanien selbst noch nicht deswegen sollte der fshf bei tarashaj und den anderen anstalten machen sie zubekommen weil sie albaner sind und messi kein spanier was auch noch dazu kommt.

Er macht ein theater weil er vl früher als sonst schon als verräter genannt wird obwohl es keine endgültige entscheidung seinerseits gab und er möglicherweise ohne NM bleiben könnte weil die schweiz macht glaub ich auch nicht wirklich druck um ihn unbedingt zubekommen oder?

Tarashaj hat einfach auf die Schweizer A-Mannschaft gewartet, versuch ihn bitte nicht in Schutz zu nehmen, auf der anderen seite warum soll sich Albanien die Talente greifen, wenn sie in Schweizer Liga ausgebildet sind!!

Die Kroaten machen das anders, aber das liegt auch daran das Kroaten Patriotischer veranlagt sind als wir, das ist so!!

Schweiz soll die fresse halten und die Spieler auch, keiner der Spieler in der AL-Nationalmannschaft wurde von der Schweiz A eingelden!!

@ROSU, Tarashaj ist nicht Messi oder Ronaldo er hat nicht die veranlagung wie die beiden genannten, glaub mir das siehst du ....und ihn anflehen wie Januzaj niemals
...bei Januzaj war das ein Riesen fehler, diese Kampange habe auch damals gesagt macht kein scheiß Leute laßt es sein...aber nein

Meinst du De Biasi ist ein Idiot das er ihn gleich die Tür schließt, das macht er schon richtig so....damit das Spieler wie Avdijaj und andere nicht machen

- - - Aktualisiert - - -

könnte für ihn auch keine schlechte Adresse sein, Palermo hat mit Dybala seinen besten Stürmer verliehen und da Franco Vazquez wohl ebenfalls gehen wird, bräuchte man dort auf jeden Fall frische Kräfte, zumal die normalen Stürmer bislang auch nicht die treffsichersten in diesem Team waren

Palladino bist ein Serie A kenner? Was ist eigentlich mit immobile? Meinst du ein krasser fehlkauf von Dortmund gewesen, also bei Torino ging er richtig ab...

Meine Meinung ist, dass die Diaspora-Albaner, die ja mehrheitlich aus Kosovo stammen, Albanien einfacht nicht als ihre Heimat sehen. Und da liegt das ganze Problem.

Tarashaj hat einfach auf die Schweizer A-Mannschaft gewartet, versuch ihn bitte nicht in Schutz zu nehmen, auf der anderen seite warum soll sich Albanien die Talente greifen, wenn sie in Schweizer Liga ausgebildet sind!!

Die Kroaten machen das anders, aber das liegt auch daran das Kroaten Patriotischer veranlagt sind als wir, das ist so!!

Schweiz soll die fresse halten und die Spieler auch, keiner der Spieler in der AL-Nationalmannschaft wurde von der Schweiz A eingelden!!

@ROSU, Tarashaj ist nicht Messi oder Ronaldo er hat nicht die veranlagung wie die beiden genannten, glaub mir das siehst du ....und ihn anflehen wie Januzaj niemals
...bei Januzaj war das ein Riesen fehler, diese Kampange habe auch damals gesagt macht kein scheiß Leute laßt es sein...aber nein

Meinst du De Biasi ist ein Idiot das er ihn gleich die Tür schließt, das macht er schon richtig so....damit das Spieler wie Avdijaj und andere nicht machen

- - - Aktualisiert - - -

Palladino bist ein Serie A kenner? Was ist eigentlich mit immobile? Meinst du ein krasser fehlkauf von Dortmund gewesen, also bei Torino ging er richtig ab...

Spielt bei Sevilla, würde sagen er hätte bei Torino bleoliben sollen, bei Dortmund lief es generell ja nicht gut letzte Saison und ins System hat er auch nicht wirklich gepasst

Zbardhen sponsorët e Kombëtares

Zbardhen sponsorët e Kombëtares | Panorama Sport

- - - Aktualisiert - - -

hätte echt gedacht, er wird voll einschlagen!!

das dachten viele, prinzipiell war seine CL Saison gar nicht mal so schlecht (4 Tore in der Königsklasse), nur die Liga war desolat, aber da war Dortmund ebenfalls eine Katastrophe, vorallem in der Hinrunde. Zumal Immobiles Jahr in Turin sein erstes wirklich starkes Jahr war hätte ihn ein Verbleib in der Serie A besser getan als ins Ausland zu wechseln. Ich hab schon damals nicht verstanden, wieso er nicht bei Torino geblieben ist,, er hat dort mit Cerci ein kongeniales Duo gebildet in der Offensive

Zurück
Oben