Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das kann schon sein aber es interessiert keinen was sie vor 29 jahren gewonnen haben.

Ich schrieb dich doch in den letzten 6 jahren da war nur juve und inter also 2 mal im finale hingen die deutschen 4 mal und das in 6 jahren.
5 jahreswertung hin oder her diese wird nach den erfolgen der jeweiligen mannschaften erstellt und anscheinend waren die deutschen erfolgreicher sonst hätten sie italien nicht überholt

inter hat Bayern 2009/2010 geschlagen und CL gewonnen !!

Die Spanische Liga ist Nr.1 das ist leider so obwohl ich sie nie schaue...
Die Englische Liga hatte sau viel erfolg und auch viele fans, hat aber auch viel nachgelassen !!
Bundesliga war scheiße und wird auch scheiße bleiben wenn die nicht einbisschen Interessanter wird!!
Serie A war das Mass aller Dinge im Fußball, hatte jedoch die Fußballskandele von 2013 nicht lange her, deswegen haben die auch viel verloren..
 
Bei einigen, die sich gegen Albanien entschieden haben, könnte man wirklich meinen qe i ka bo dikush sehire. :D
 
Alle die sich gegen albanien entscheiden reißen nichts.
Januzaj sallahi shaqiri (bei stoke anstatt bei einem top verein) behrami schafft es bei watford nicht dzemaili von dem hört man auch nichts.
Ein atdhe nuhiu kickt irgendwo in der 2 englischen liga

Kabashi nicht vergessen, sein hohes Pokern ging für ihn total nach hinten los.
 
Was Langeweile betrifft gebe ich dir recht, aber Qualität der gesamten Liga ist das Eine und der interne Kampf um die Meisterschaft das Andere. Klar gibt es in der Bundesliga oder der Ligue 1 derzeit keine Spannung weil Bayern und PSG einfach zu mächtig sind, da sie auch mehr Mittel haben. Italien ist aktuell spannender, aber von der Qualität her nicht besser als die Bundesliga, so meinte ich das.

Ich sehe die PL vor der Primera Division, obwohl diese Saison die englischen Teams ein paar mal ausgerutscht sind, so wurde die Meisterschaft aber etwas spannender. Die beste Mannschaft derzeit aber ist ganz klar Barcelona.

Die PL ist in ihrer Spitze momentan unglaublich schwach. Unglaublich deswegen, weil sie so ungeheuer viel Geld besitzt, und trotzdem wenig Qualität erreicht. Ich sage dir, dass außer Arsenal kein Club der PL in Deutschland einen sicheren CL-Platz erreichen könnte. Allerdings sind die Topclubs zwar schwach, aber dafür sind die hinteren Ränge noch mit relativ viel Qualität versehen. Das ist die Stärke der PL. aber in der Spitze ist sie sehr schwach. Ich verstehe auch nicht, warum man sagt in Deutschland hätte nur der Bayern einen großen Namen. Jeder Fan kennt ja wohl die goldene Zeit von Gladbach. Und der BVB hat auch einen großen internationalen Namen. Gut, AC Mailand und Juve haben mit Sicherheit größere Namen. Bei Inter und Neapel würde ich das aber nicht sagen. Und die Bundesliga ist schon spannend. Das Titelrennen zwar nicht, aber bspw. der Abstiegskampf letzte Saison war sehr spannend. Auch der Kampf um die internationalen Plätze. Aber ich kann schon verstehen, wenn man sie langweilig findet, wenn der Titelgewinner nach 10 Spielen schon feststeht. Aber darum geht es hier nicht in diesem Thread, also brauchen wir nicht weiterspamen.

- - - Aktualisiert - - -

Was mir aufgefallen ist, die albanischen Spieler der Diaspora haben ein massives Mentalitätsproblem. Ich kenne keinen einzigen, der auf dem Boden geblieben ist. Alle halten sich für die größten, anstatt auf dem Boden zu bleiben. Das ist wirklich ein großes Problem, denn sie machen sich mit ihrer mentalen Einstellung ihre Karrieren kaputt. Das Talent zu großen Karrieren hätten sie ja. Wäre Shaqiri bei Bayern geblieben, hätten sie nicht Coman geholt, und er würde fast jedes Spiel auf dem Flügel spielen können. Man hat ihm ständig gesagt, er wird Ribery beerben. Er wollte aber nicht warten. Jetzt spielt er bei Stoke. Bei den Spielern, die in Albanien oder Kosovo aufgewachsen sind erscheint mir das Problem nicht so groß. Hysaj scheint mir sehr bodenständig. Ein Profi durch und durch.
 
Zurück
Oben