Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jetzt geht es noch weiter, Wir sind schon bei city vs city gelandet. Veq ka met hala me bo ni vs me gjylekarin edhe muqibaben katunat mat njofshum nballkan.

So trima wie thaci und lushtaku und der rest ;-).
Atifete jahjaga mimoza kusari lila(nga gjakova)nuk jan bo millionera si do trima nga drenica
Gjakovaret e heken jablanovicin se sa per trima si thaci shkav muti hala ish minister ne kosove.

Ja kan inati gjakovarve darum dieser quatsch

- - - Aktualisiert - - -

Lorik/agim cana besnik hasi Ardian kozniku abrashi kukeli.
shaban polluzha, adem hamza shaban jashari, azem shota galica, mehmet gradica. shum ja kan inati gjakovarve hahah digga hör auf. drenica ist 100% rein albanisch was man von keiner anderen region in kosovo behaupten kann. Bitte ein wenig respekt. und wer hashim hasst kann mir den cock lutschen und auch gleich ismail qemaili hassen denn diese 2 personen stelle ich gleich :)

Loro Borici Stadium

12743534_1299972983353363_3770028970299292641_n.jpg

Bin gespannt, wie es am Ende ausschaut.

Finde es nicht schlimm wenn man über andere Gebiete herzieht, das macht man in jedem Land, also zieht euch den Stock aus dem Arsch. Apropos Stock im Arsch, Thaci könnte auch aus Gjakove sein, würde kaum auffallen. :mrgreen:

In Drenica essen sie auch Schweinefleisch und sind allgemein problematisch in jeglicher Hinsicht.

Finde es nicht schlimm wenn man über andere Gebiete herzieht, das macht man in jedem Land, also zieht euch den Stock aus dem Arsch. Apropos Stock im Arsch, Thaci könnte auch aus Gjakove sein, würde kaum auffallen. :mrgreen:

In Drenica essen sie auch Schweinefleisch und sind allgemein problematisch in jeglicher Hinsicht.

seh ich auch so. zeigt nur, dass ihr fortschritte macht. früher wart ihr nur mit uns beschäftigt, richtig armseelig. :)

Zurück
Oben