Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Es wurde anscheinend nichts aus der ukraine oder südkorea man testet lieber gegen katar.

Kombëtarja, miqësorja tjetër me Katarin

Aber es soll noch ein freundschaftsspiel stattfinden vl testet man dann noch gegen den brocken malta mal abwarten

Besser als gegen FC Wil.
Aber kurz vor der Euro will man Energie tanken und die Moral stärken, daher Katar. Ausserdem wird Katar wohl dafür zahlen um gegen Albanien zu testen.

Besser als gegen FC Wil.
Aber kurz vor der Euro will man Energie tanken und die Moral stärken, daher Katar. Ausserdem wird Katar wohl dafür zahlen um gegen Albanien zu testen.

Wieso bringst du jedesmal den FC Wil ins spiel wie oft willst du es denn noch hören fshf anerkannt und em teilnehmer der ffk weder noch.

Ja genau das wirds wohl sein die moral stärken ich glaub eher der zweite grund ist wahrscheinlicher.

Was hat man davon wenn man katar 5:0 wegballert falls unsere stürmer überhaupt so oft treffen?

Da spiel ich lieber zb gegen die ukraine verliere vl 3:1 und weiß als trainer aaaaaa da und da sollten wir vl noch irgendwie in den übrigen tagen was ändern und trainieren.
Und wenn man gewinnen sollte gegen so einen gegner weiß man ok man braucht sich vor der schweiz und rumänien nicht verstecken.
Aber ja dem duka schmeckt die kohle besser als der erfolg der eigenen nation.

Wieso testet die Schweiz gegen Moldawien kurz vor der Euro?
Italien-Finnland?
Deutschland spielt im März gegen Topmannschaften Italien und England, und im Juni kurz vor der Euro gegen Ungarn. Wieso nicht umgekehrt?

Katar ist nicht mal so schlecht. Ich sehe, die Türkei hat knapp gegen Katar gewonnen im November 15.
Schottland hat vor 1 Jahr verloren.

Katar - Spielplan 15/16 - Transfermarkt

Nebst dem, dass man vor der EURO keine Zeit mehr hat zu experimentieren, weil bis da das Team bereit sein sollte, ist Katar ein guter Testgegner. Man hat die Möglichkeit sich zu beweisen.

Warten wir den nächsten Gegner ab. Ich finde es schade, dass wir nur 3 mal testet, während die Schweiz 4 mal testet. Und mit Katar testet man keinen Gegner an der Euro!

Wieso testet die Schweiz gegen Moldawien kurz vor der Euro?
Italien-Finnland?
Deutschland spielt im März gegen Topmannschaften Italien und England, und im Juni kurz vor der Euro gegen Ungarn. Wieso nicht umgekehrt?

Du sagst einerseits wir sollen uns nicht mit deutschland vergleichen und dann kommst du mir mit deutschland.

Diese mannschaften sind dauergast bei solchen turnieren da ist es egal gegen wen sie testen aber wir sind das erste mal dabei und wir sollten top vorbereitet hinfahren und da helfen spiele gegen katar und kanada nicht aber wie xhabuka richtig erkannt hat täglich grüßt das murmeltier......

Es wurde anscheinend nichts aus der ukraine oder südkorea man testet lieber gegen katar.

Kombëtarja, miqësorja tjetër me Katarin

Aber es soll noch ein freundschaftsspiel stattfinden vl testet man dann noch gegen den brocken malta mal abwarten

:lol::lol:
Duka ist und bleibt ein korrupter Haufen. Da wird ihm Katar wohl eher recht sein natürlich als Gegner. Ich spüre da jetzt schon einen ganzen Hauch von Korruption.
Warum sollte man sonst gerade gegen Katar spielen? Das ist keine Vorbereitung.

Frage mich ernsthaft wie lange man Duka wirklich noch erträgt.

Es hat nichts mit vergleichen zu tun. Wenn man Ahnung von Fussball hat, weiss man dass es vor der EM/WM solche Freundschaftsspiele gibt.

Island (unser Vergleich) testet im Juni gegen Lichtenstein.

Wenn man keine Ahnung hat, gehen einem die Argumente aus und dann kommen Murmeltier Aussagen.

Zurück
Oben