Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Oman ist alles andere als ein einfacher Gegner, aber für Albanien natürlich mehr als machbar.

Schwächere Gegner gehören vor einem grossen Turnier zum Standard. Wenn aber schon ausserhalb von Europa, dann hätte ich mir vlt. eine Afrikanische Mannschaft ausgesucht.

Perfekt wäre sowas ähnliches: Österreich, Lie/Lux/Mal, Belgien, Ungarn und dann kurz vor dem Turnier nochmals ein Gegner wie Lie/Lux/Mal.

http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/56c84541ab5c37534d000001

Die Avancen von Albanien

Er selber hätte die Euro in Frankreich ebenfalls bestreiten können. Für Albanien, das in der Vorrunde auf die Schweiz trifft. «Der albanische Verband hat angefragt», sagt Hadergjonaj, «und das wäre sicher reizvoll. Aber ich möchte am liebsten für die Schweiz spielen, weil da die Chancen grösser sind, regelmässig an Turnieren dabei zu sein.

Sieht nicht gut aus für albanien

http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/56c84541ab5c37534d000001

Die Avancen von Albanien

Er selber hätte die Euro in Frankreich ebenfalls bestreiten können. Für Albanien, das in der Vorrunde auf die Schweiz trifft. «Der albanische Verband hat angefragt», sagt Hadergjonaj, «und das wäre sicher reizvoll. Aber ich möchte am liebsten für die Schweiz spielen, weil da die Chancen grösser sind, regelmässig an Turnieren dabei zu sein.

Sieht nicht gut aus für albanien

Hatte ich jetzt von hadergjonaj nicht unbedingt erwartet zumal er beim albanischen tv damals was anderes sagte. Und sein berater ist ja mal der hammer :lol:

Finde es gut, hat eine klare Aussage gemacht. Wünsche mir, dass er dafür nie wieder ein Foto mit der albanischen Flagge macht oder sich sonstwie anbiedert.

Brauchen ihn soweiso nicht (weil Hysaj), aber komisch ist das bei Albania Team was davon steht das er wohl für Albanien Spielen wird!!

Die von Albania Team haben wohl was falsch übersetzt......

Zurück
Oben