Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

"Weil er nicht fit war" ist einfach nur eine peinliche Ausrede und genau solche Hinhalte-Spielchen braucht sich der Verband nicht gefallen lassen. Avdijaj selbst hat wohl schon Bock, aber sein Manager spekuliert wohl noch auf Deutschland. Das kann er schon tun, aber dann muss der Verband klar ein Zeichen setzen und Spielern bzw. deren Managern, die solche Spielchen spielen klare und endgültige Absagen erteilen.

Avdijaj wird momentan noch zu sehr gepusht.
es ist ein gutes talent aber mehr auch nicht. man sollte ihn zu den spielen die jetzt kommen einladen damit er sicher für albanien ist aber für die em ist er nichts.
besser in der u21 spielen lassen und beobachten wie er sich macht

Ein Trainer braucht zuverlässige Spieler. Spieler die alles für die Mannschaft geben, und die nicht mit "verletzt" oder "momentan will ich mich für die Karriere konzentrieren".
Wenn die NM dich beruft, dann bist du bereit und deine Karriere läuft gut.

Nach der Logik müsste Tarashaj der Schweiz eine Absage geben. Soll er das 1 mal machen, dann will ich den SFV sehen. Dann will ich die "amateurhaften" Kommentare lesen.
Aber wir Albaner sind schon ein lustiges Volk, wir spielen gerne mit 2 Standards.

Avdijaj wird momentan noch zu sehr gepusht.
es ist ein gutes talent aber mehr auch nicht. man sollte ihn zu den spielen die jetzt kommen einladen damit er sicher für albanien ist aber für die em ist er nichts.
besser in der u21 spielen lassen und beobachten wie er sich macht

Die EM ist in drei Monaten, es beleibt keine Zeit übrig. Avdijaj hat die meisten Torbeteiligungen als jeder andere Stürmen im Kader

Wo bleibt eigentlich die Einladung von Donis Avdijaj? Der ist neben Zeneli der einzige, der für die Kombetarja kicken will und ein hoffnungsvolles Talent ist. Warum dauert bei uns immer alles tausend Jahre

Was willst du mit Avdijaj ? Also nicht mal in Österreich Stamm, und auf die EM warten, das kann er sich abschminken, er hat nichtmal was zur EM Quali beigetragen.....nichts gegen Avdijaj halte ihn immer noch für Talentiert!!

Glaube das nur Rashica eingeladen wird....

Tarashaj kackt auf Ihn er wollte soweiso nicht für Albanien Spielen, er versucht nur gründe zu finden, damit er nicht unten durch ist!!

Der einzige der mir Sympathisch ist, das ist Granit Xhaka, die anderen kannst du vergessen es sind Ratten!! Nicht weil sie für die Schweiz Spielen, sondern weil sie solche Aktionen bei keiner seite sich Sympathisch machen, wie bei der Schweizer wie auch die Kosovarsiche/Albanische..

Hoffe da macht sich jemand noch einen Namen in der Zeit die bleibt, dann bekommt er vllt. seine Chance, vllt dieser Zeneli oder Manaj!!

Hat jemand eigentlich schon die Karten erhalten für die EM?

Würde Manaj nach Österreich ausgeliehen hätte er wohl auch ne gute Statistik. Einladen sollte man Donis aber schon im Hinblick auf die Zukunft

Was willst du mit Avdijaj ? Also nicht mal in Österreich Stamm, und auf die EM warten, das kann er sich abschminken, er hat nichtmal was zur EM Quali beigetragen.....nichts gegen Avdijaj halte ihn immer noch für Talentiert!!

Glaube das nur Rashica eingeladen wird....

Tarashaj kackt auf Ihn er wollte soweiso nicht für Albanien Spielen, er versucht nur gründe zu finden, damit er nicht unten durch ist!!

Der einzige der mir Sympathisch ist, das ist Granit Xhaka, die anderen kannst du vergessen es sind Ratten!! Nicht weil sie für die Schweiz Spielen, sondern weil sie solche Aktionen bei keiner seite sich Sympathisch machen, wie bei der Schweizer wie auch die Kosovarsiche/Albanische..

Hoffe da macht sich jemand noch einen Namen in der Zeit die bleibt, dann bekommt er vllt. seine Chance, vllt dieser Zeneli oder Manaj!!

Hat jemand eigentlich schon die Karten erhalten für die EM?

Er ist sehr wohl stamm. Zurzeit kann er das natürlich nicht Stamm sein nachdem er von einer längeren Verletzung geplagt war und erst vor kurzem auskurierte..

Das ist typisches Albaner-Bauernschädel-Denken.. Er ist einer der größten Talente, die die Diaspora zurzeit stellt.. Wenn man ihn nicht einladet, dann ist man entweder saudumm, ein Bauer, oder Korrupt..

Er ist sehr wohl stamm. Zurzeit kann er das natürlich nicht Stamm sein nachdem er von einer längeren Verletzung geplagt war und erst vor kurzem auskurierte..

Das ist typisches Albaner-Bauernschädel-Denken.. Er ist einer der größten Talente, die die Diaspora zurzeit stellt.. Wenn man ihn nicht einladet, dann ist man entweder saudumm, ein Bauer, oder Korrupt..

Nu nennst mich einen Bauernschädel?

:lol:

avdijaj sollte man einladen ganz
klar. Zumal wir im sturm nicht viel qualität besitzen und cika, balaj und sadiku ungefähr auf gleichem niveau sind und ein avdijaj als grosses talent gilt, also warum
nicht. Man stelle sich vor ein januzaj hätte sich damals für albanien entschieden, der wäre jetzt wohl einer der stars im team gewesen und wer weiss was aus ihm geworden wäre aber siehe jetzt, spielt keine rolle bei den belgiern und im club mittlerweile auch kaum einsatz-zeit. Karma

:lol:

avdijaj sollte man einladen ganz
klar. Zumal wir im sturm nicht viel qualität besitzen und cika, balaj und sadiku ungefähr auf gleichem niveau sind und ein avdijaj als grosses talent gilt, also warum
nicht. Man stelle sich vor ein januzaj hätte sich damals für albanien entschieden, der wäre jetzt wohl einer der stars im team gewesen und wer weiss was aus ihm geworden wäre aber siehe jetzt, spielt keine rolle bei den belgiern und im club mittlerweile auch kaum einsatz-zeit. Karma

Sehe ich ganz genau so. Man wärte schon richtig dämlich wenn man sich um Avdijaj nicht mal mehr richtig bemühen würde, oder es zumindest versucht. Und er scheint auch selber immer mal wieder Interesse zu signalisieren. Wieso sollte man sowas einfach ausschlagen? Denn ganz ehrlich: Ich glaube nicht dass es für die deutsche Nationalelf jemals nominiert wird, zumal die Deutschen eh genug Alternativen haben. Und Avdijaj hat Qualitäten. Vor allem für die albanische Nationalmannschaft.

Zurück
Oben