Guter Spieltag heute:
Herolind Shala mit den wichtigen Siegtreffer. 1-0 Endstand
Mavraj wieder Stamm und schwupps gewinnt Köln 2-0
Konyaspor gewinnt 1-0 und bleibt klar Tabellendritter. Meha als Spielmacher Mittelpunkt des Spiels. Nahezu jede Torchance verläuft über ihn. Tor fiel nach einer Ecke von Meha. Er ist momentan seit Monaten unser spielstärkster Spieler und muss in der ersten Elf stehen ohne jeden Zweifel.
@Sulejmani: als RA erzielt er nicht unbedingt gerne Tore. 1 Tor bei 16 Spielen
und schwupps gegen hannover wow...![]()
Krle shkavello, wenn die 0 hinten steht ist es scheiss egal ob der gegner hannover oder bayern heisst weil dann hat die verteidigung (in diesem fall auch mavraj) gute arbeit geleistet, und ich bin mir sicher du hast nicht mal die spiele gesehen von köln sondern gibst wie immer eig in diesem thread einen müll-kommentar nach dem anderen ab. An was liegt es eig? würdest du dich wirklich dafür interessieren käme auch mal was produktives von dir aber es kommen immer so sticheleien was für mich bedeutet das der neid aus dir spricht![]()
Albanien hat Frankreich zuhause besiegt und auswärts 1:1 gespielt. Damit hatten wir die beste Bilanz gegen die Franzosen aus der ganzen Gruppe. Kannst also abziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen