Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

hast du sie schon erhalten?
Nein, nur die Bestätigung, dass ich sie bekomme, wurde schon abgebucht von der Kreditkarte und es stand sie werden Ende Mai zugeschickt. Ursprünglich hatte ich mich für 8 Karten beworben für dieses Spiel(4x über mein RKS Perso und 4x über einen von jmd Anderen), aber naja hauptsache ich bin dabei - nehme halt weniger Leute mit :D

...

Wow, geil. Da kann man nur neidisch sein. Viel Glück! Gerade dieses Spiel wäre schön arg gewesen mit live zu erleben. Aber gegen Frankreich in Canas Wohnzimmer wirds auch heiß hergehen.
Ich danke dir! Ja, freu mich wirklich von Tag zu Tag mehr darauf - auf den Moment die Hymne singen zu können, vor allem die „Tradhëtar-Stelle“ und dann auch noch in einem historischen ersten Spiel bei einem großen Turnier, dann auch noch gegen die Schweiz, wo so viele unserer „eigentlichen“ Landsleute spielen, dann ist es noch das aller erste Mal, dass ich die Möglichkeit habe bzw. auch wirklich Mal die Möglichkeit genutzt und alles getan habe unsere Kombëtare live zu sehen, nachdem ich Sie Zuhause am TV verfolge seit ich denken kann, mit all der ekligen Kanal oder Live-Stream Sucherrei
...ach jaaa... denke du liest meine Euphorie raus, welche übrigens auch wirklich nicht durch mögliche schlechte Ergebnisse oder schlechtem Abschneiden getrübt werden kann, denn die ganze Story samt Belligrad Spiel und co. bis zum Turnier ist einfach S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-L-L
Nichtsdestotrotz träumt man.

Zurück
Oben