In den Spielen sah ich kaum gelungene Aktionen, selbst Memushaj war besser der hier übrigens zu unrecht belächelt wirdWieso soll man einen Andi Lila nicht mitnehmen ?
In den Spielen sah ich kaum gelungene Aktionen, selbst Memushaj war besser der hier übrigens zu unrecht belächelt wirdWieso soll man einen Andi Lila nicht mitnehmen ?
Wieso dauert das bei uns immer solange.
Das wird jedes mal wie ein staatsgeheimnis gehütet und am ende bleibt alles gleich
es sieht so aus als würde es wie ein geheimnis gehütet. Aber dabei sind diese leute einfach nicht im stande seriös zu arbeiten und irgendwelche termine einzuhalten. Am schluss veröfentlichen sie die liste auf einem blatt papier von hand geschrieben![]()
Sehr starker Kader! Wird wohl sehr sehr schwer für Albanien.
- - - Aktualisiert - - -
Hoffe De Biasi lässt ein Lila, Agolli, Basha, Kukeli und Memushaj zuhause.
Basha?
Dachte du findest ihn gut und jetzt soll er daheim bleiben?
Ja du hast recht fand ihn gut aber mittlerweile spielt der echt unterirdisch. Außerdem kommt er an Xhaka und Abrashi nicht vorbei, dann gibt es noch Kace und im ZM sehe ich ein Meha (der in Türkei abgeht wie eine Granate) oder Gashi vorne.
Wäre echt mal interessant gegen Österreich.
-----------------Berisha
Hysaj-Cana-Mavraj-Lenjani
-----------Xhaka---Abrashi
Rashica--------Meha--------Gashi
-----------Sadiku(am meisten Spielpraxis) oder Avdijaj(fals er mitkommt)
Zeigt mal wie ihr aufstellen würdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen