Ich glaube sie haben auch angefragt bei Avdijaj, Zeneli etc. wenn sie aber intern etwas anderes behaupten können wir das nicht nachweisen. Wir spekulieren hier nur. Eins ist aber sicher, sobald Avdijaj oder Zeneli es nicht schaffen die Anforderungen für die ausländischen Verbände zu erfüllen, wirst du sie bei uns sehen. Ich verspreche es dir
Portierë: Etrit Berisha, Alban Hoxha, Orges Shehi
Mbrojtës: Naser Aliji, Arlind Ajeti, Berat Gjimshiti, Mergim Mavraj, Lorik Cana, Elseid Hysaj, Ansi Agolli, Frederik Veseli
Mesfushorë: Migjen Basha, Ergys Kace, Ledian Memushaj, Odise Roshi, Herolind Shala, Ermir Lenjani, Taulant Xhaka, Burim Kukeli, Amir Abrashi, Andi Lila
Sulmues: Bekim Balaj, Sokol Cikalleshi, Armando Sadiku, Shkelzen Gashi, Milot Rashica (vetëm për Luksemburgun)
Ohne meha avdijaj zeneli salihi
Sehr schwach von De Biasi, manchmal habe ich das Gefühl der will nicht das Maximum aus der Mannschaft holen.
Shehi, Agolli, Kukeli, Lila braucht man in der NM nicht!
Testspiele sind zum testen da!
Dann bring ich einen Avdijaj, Mehmedi usw. da es im Sturm nicht klappt.
Mit der Mannschaft würde ich momentan so aufstellen gegen Österreich.
-------------Berisha
Hysaj - Cana - Mavraj-Agolli (fiter als Aliji)
----------Xhaka--Abrashi
Gashi-------Kace----------Lenjani
-------------Cikalleshi
Sehr schwach von De Biasi, manchmal habe ich das Gefühl der will nicht das Maximum aus der Mannschaft holen.
Shehi, Agolli, Kukeli, Lila braucht man in der NM nicht!
Testspiele sind zum testen da!
Dann bring ich einen Avdijaj, Mehmedi usw. da es im Sturm nicht klappt.
Mit der Mannschaft würde ich momentan so aufstellen gegen Österreich.
-------------Berisha
Hysaj - Cana - Mavraj-Agolli (fiter als Aliji)
----------Xhaka--Abrashi
Gashi-------Kace----------Lenjani
-------------Cikalleshi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen