Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hauptsache Rashica ist dabei, der junge ist talentierter als ein Zeneli oder Avdijaj und gottseidank aus Vushtrri und nicht aus Zürich

Avdijaj war verletzt und hat erst vor Kurzem sein erstes Spiel über 90min gemacht, natürlich wird er nicht berufen. Er hat doch selber gesagt er wird im Stadion sein als Zuschauer gegen Österreich.
Was ist euer Problem!? :D

Ich glaube sie haben auch angefragt bei Avdijaj, Zeneli etc. wenn sie aber intern etwas anderes behaupten können wir das nicht nachweisen. Wir spekulieren hier nur. Eins ist aber sicher, sobald Avdijaj oder Zeneli es nicht schaffen die Anforderungen für die ausländischen Verbände zu erfüllen, wirst du sie bei uns sehen. Ich verspreche es dir

Wir haben uns ja schon dran gewöhnt somit wäre auch das nichts neues sollte es wirklich so kommen

Die Nominierung war zu erwarten.
Ich freue mich auf Rashica, der Junge hat pfiff. Er passt in unser System.
Ein Avdiaj möchte ich nicht im Team haben, wenn er die ganze Zeit das Gefühl hat, er ist der Beste.

Ich denke nach der Euro wird Avdiaj sich für uns entscheiden. Das hat GDB auch ihm gesagt, jetzt versucht Avdiaj die Deutschen heiss machen. Wenn sich bis Sommer Niemand bei ihm meldet, kommt er dann zu uns.

Januzaj lässt grüssen, wenn man sich falsch entscheidet.

- - - Aktualisiert - - -

GDB ma shqiptar se disa "Shqiptar"

“Mua nuk më interesojnë lojtarët që nuk mendojnë për kombin e tyre, ndaj nuk kam si t’i llogaris këta lloj futbollistësh. Secili bën zgjedhjen e tij dhe ne jemi te detyruar ta pranojmë”, ka deklaruar De Biazi në fjalën e tij.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Am donnerstag unsere u21 um 18uhr gegen griechenland live auf supersport und am montag gegen ungarn um 20uhr auch live auf supersport

Portierë: Etrit Berisha, Alban Hoxha, Orges Shehi

Mbrojtës: Naser Aliji, Arlind Ajeti, Berat Gjimshiti, Mergim Mavraj, Lorik Cana, Elseid Hysaj, Ansi Agolli, Frederik Veseli

Mesfushorë: Migjen Basha, Ergys Kace, Ledian Memushaj, Odise Roshi, Herolind Shala, Ermir Lenjani, Taulant Xhaka, Burim Kukeli, Amir Abrashi, Andi Lila

Sulmues: Bekim Balaj, Sokol Cikalleshi, Armando Sadiku, Shkelzen Gashi, Milot Rashica (vetëm për Luksemburgun)

Ohne meha avdijaj zeneli salihi

Sehr schwach von De Biasi, manchmal habe ich das Gefühl der will nicht das Maximum aus der Mannschaft holen.

Shehi, Agolli, Kukeli, Lila braucht man in der NM nicht!

Testspiele sind zum testen da!
Dann bring ich einen Avdijaj, Mehmedi usw. da es im Sturm nicht klappt.

Mit der Mannschaft würde ich momentan so aufstellen gegen Österreich.

-------------Berisha
Hysaj - Cana - Mavraj-Agolli (fiter als Aliji)
----------Xhaka--Abrashi
Gashi-------Kace----------Lenjani
-------------Cikalleshi

Sehr schwach von De Biasi, manchmal habe ich das Gefühl der will nicht das Maximum aus der Mannschaft holen.

-------------Berisha
----------Xhaka--Abrashi
-------------Cikalleshi

Was wollt ihr eigentlich, Meha? sorry aber wenn ihr meint er ist gut, und passt klasse zur Mannschaft, habt ihr keine ahnung von Fußball, er spielt wie ein fremdkörper und Arrogant ist er auch, versteht sich mit keinen aus der Mannschaft.... ok er hat einen super schuß aber das reicht nicht für einen stammspieler...

Ich sag ja nicht das er ihn überhaupt nicht mitnehmen soll, aber passt nicht zur Nationalmannschaft..

Ihr könnt über Roshi lachen, aber fakt ist das Roshi in allen wichtigen aktionen die zum Spieg geführt haben beteligt war.

Shehi und Lila, kann er gleich in Albanien lassen....

Salihi muss mit und Avdijaj hätter er auch mitnehmen sollen, er ist zwar arrogant aber der junge kann echt kicken (vllt. wartet er auf Deutschland)

- - - Aktualisiert - - -

-------------Berisha
----------Xhaka--Abrashi
-------------Cikalleshi

Wer ist Mehmedi?

Woher kommt dieses dumme Gerücht, dass Meha nicht zur Mannschaft passt? Meha ist einer der wenigen zwei, drei Spieler im erweiterten Kader (30-Mann), der in sehr guter Form vor der EURO ist. Er ist der Schlüsselspieler seiner Mannschaft und trägt maßgeblichen Anteil an dieser sehr guten Saison. Den letzten Treffer beim 1-1 gegen Cikalmeshis Mannschaft hat er aufgelegt.

Das der Kader sich nicht verändert hat wird sicherlich heißen, dass Basha, Kukeli oder Memushaj in der Startelf stehen werden.

An Hysaj nun neben Bayern auch Atlético dran

Zurück
Oben