Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Meha ist individuell nach Hysaj der beste Albaner zur Zeit. Er muss auf jeden Fall mit, auch wenn er im Team nicht perfekt funktioniert. Schon alleine wegen seinem Freistoß auf Weltklasse-Niveau.

Was wollt ihr eigentlich, Meha? sorry aber wenn ihr meint er ist gut, und passt klasse zur Mannschaft, habt ihr keine ahnung von Fußball, er spielt wie ein fremdkörper und Arrogant ist er auch, versteht sich mit keinen aus der Mannschaft.... ok er hat einen super schuß aber das reicht nicht für einen stammspieler...

Ich sag ja nicht das er ihn überhaupt nicht mitnehmen soll, aber passt nicht zur Nationalmannschaft..

Ihr könnt über Roshi lachen, aber fakt ist das Roshi in allen wichtigen aktionen die zum Spieg geführt haben beteligt war.

Shehi und Lila, kann er gleich in Albanien lassen....

Salihi muss mit und Avdijaj hätter er auch mitnehmen sollen, er ist zwar arrogant aber der junge kann echt kicken (vllt. wartet er auf Deutschland)

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist Mehmedi?

Ich meinte Mehmeti.
Außerdem sollten mal probiert und eingeladen werden:
Avdijaj, Sadiku, Vajushi, Gjasula, Muriqi, Hyka, Berisha, MEHA

Avdijaj, Mehmeti und Muriqi wegen Sturm Flaute.
Sadiku ist besser als ein Gjimshiti.
Vajushi, Hyka und Berisha, weil die Flügel mit Roshi und Lenjani schwach besetzt sind.
Und ein Gjasula momentan stark ist bei Fürth. Und über Meha brauch ich denke ich nicht viel sagen.
Dafür Spieler die nie oder kaum Spielen weg. Oder schlecht sind.
Gjimshiti, Kukeli, Agolli, Lila, Shala und und und

Was wollt ihr eigentlich, Meha? sorry aber wenn ihr meint er ist gut, und passt klasse zur Mannschaft, habt ihr keine ahnung von Fußball, er spielt wie ein fremdkörper und Arrogant ist er auch, versteht sich mit keinen aus der Mannschaft.... ok er hat einen super schuß aber das reicht nicht für einen stammspieler...

Ich sag ja nicht das er ihn überhaupt nicht mitnehmen soll, aber passt nicht zur Nationalmannschaft..

Ihr könnt über Roshi lachen, aber fakt ist das Roshi in allen wichtigen aktionen die zum Spieg geführt haben beteligt war.

Shehi und Lila, kann er gleich in Albanien lassen....

Salihi muss mit und Avdijaj hätter er auch mitnehmen sollen, er ist zwar arrogant aber der junge kann echt kicken (vllt. wartet er auf Deutschland)

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist Mehmedi?

Woher weißt du das er sich mit keinem aus dem team versteht?
Arrogant? Ich würde es selbstbewusst nennen.
GDB kann sich nicht hinstellen und sagen die spieler die in ihren clubs spielen werden eingeladen und im nächsten moment nimmt er einen roshi mit.
Da wirkt GDB dann unglaubwürdig.

Es werden immer mehr spiele durch standardsituationen entschieden.
Und wir haben keine "spezialisten" bis auf kace und meha der eine wärmt die bank der andere ned mal im kader.
Mir fällt sonst kein anderer ein?
Xhakas freistöße landen meistens im 4 stock

Zuletzt bearbeitet:
Die Nominierung war zu erwarten.
Ich freue mich auf Rashica, der Junge hat pfiff. Er passt in unser System.
Ein Avdiaj möchte ich nicht im Team haben, wenn er die ganze Zeit das Gefühl hat, er ist der Beste.

Ich denke nach der Euro wird Avdiaj sich für uns entscheiden. Das hat GDB auch ihm gesagt, jetzt versucht Avdiaj die Deutschen heiss machen. Wenn sich bis Sommer Niemand bei ihm meldet, kommt er dann zu uns.

Januzaj lässt grüssen, wenn man sich falsch entscheidet.

- - - Aktualisiert - - -

GDB ma shqiptar se disa "Shqiptar"

“Mua nuk më interesojnë lojtarët që nuk mendojnë për kombin e tyre, ndaj nuk kam si t’i llogaris këta lloj futbollistësh. Secili bën zgjedhjen e tij dhe ne jemi te detyruar ta pranojmë”, ka deklaruar De Biazi në fjalën e tij.

Wie kommst du speziell jetzte darauf? Avdijaj hat deutlich Interesse für Albanien gezeigt, und das öffentlich. Für die Deutschen hingegen kein einziges mal. Ich kann aber schon verstehen dass GDB ihn noch nicht nominiert hat, da ihn noch etwas die Spielpraxis fehlt. Aber vor seiner Verletzung hatte er eine großartige Saison.

ja wie gesagt ich finde seine nominierung auch nicht gerade so klasse, aber trotzdem würde ich niemals einen Gaysula oder Vajsuhi oder Hyka einladen und diesen Mehmeti wer ist das genau?

Ich sag euch Meha hatte seine chance gehabt gegen Serbien und dann kam noch die aktion als er abgehauen ist....was erwartet ihr dann noch das der Trainer sich von einem stinkstiefel wie Ihn die ganze Mannschaft zerstört?

Ich finde einfach er hätte mehr frisches Blut einladen sollen ein Avdijaj oder Zeneli oder was weiß ich.......

Naja wir wissen nicht was da vor sich geht und was der genaue grund ist weshalb meha nicht nominiert wird aber alleine von der leistung her gehört er
nominiert. Wenn jetzt meha irgendetwas angestellt hat wie zb ein benzema oder nasri dazumals dann sollte ja sogar muss das der trainer erklären und nicht einfach unkommentiert lassen, das ist der springende punkt.

freiburg-ksc 1:0

somit führt freiburg neu die tabelle an in der 2.buli. Abrashi ist auf einem guten weg somit.

ja wie gesagt ich finde seine nominierung auch nicht gerade so klasse, aber trotzdem würde ich niemals einen Gaysula oder Vajsuhi oder Hyka einladen und diesen Mehmeti wer ist das genau?

Ich sag euch Meha hatte seine chance gehabt gegen Serbien und dann kam noch die aktion als er abgehauen ist....was erwartet ihr dann noch das der Trainer sich von einem stinkstiefel wie Ihn die ganze Mannschaft zerstört?

Ich finde einfach er hätte mehr frisches Blut einladen sollen ein Avdijaj oder Zeneli oder was weiß ich.......

Gjasula ist um einiges besser als ein Kukeli.
Ok bei Vajushi und Hyka kann man ja mal ausprobieren.
Und Mehmeti hat mal ein Kurzeinsatz unter De Biasi gehabt, aber der Junge wurde nicht mehr geholt und schlimmer als ein Balaj der nie in der Liga spielt kann er nicht sein. Voller Name: Agon Mehmeti.
Wie lange hat Meha sein Einsatz gegen Serbien bekommen?
Und wann ist er abgehauen, du meinst nicht zur Geburt seines Sohnes?? Was selbstverständlich ist das man bei seiner Familie in dem Moment sein will.

- - - Aktualisiert - - -

Naja wir wissen nicht was da vor sich geht und was der genaue grund ist weshalb meha nicht nominiert wird aber alleine von der leistung her gehört er
nominiert. Wenn jetzt meha irgendetwas angestellt hat wie zb ein benzema oder nasri dazumals dann sollte ja sogar muss das der trainer erklären und nicht einfach unkommentiert lassen, das ist der springende punkt.

freiburg-ksc 1:0

somit führt freiburg neu die tabelle an in der 2.buli. Abrashi ist auf einem guten weg somit.

Abrashi gefällt mir bei Freiburg richtig gut!
Ich sehe ihn bald als Xhaka Ersatz bei Mönchengladbach.
Denkt an meine Worte wenn es soweit ist! :-)

Gjasula ist um einiges besser als ein Kukeli.
Ok bei Vajushi und Hyka kann man ja mal ausprobieren.
Und Mehmeti hat mal ein Kurzeinsatz unter De Biasi gehabt, aber der Junge wurde nicht mehr geholt und schlimmer als ein Balaj der nie in der Liga spielt kann er nicht sein. Voller Name: Agon Mehmeti.
Wie lange hat Meha sein Einsatz gegen Serbien bekommen?
Und wann ist er abgehauen, du meinst nicht zur Geburt seines Sohnes?? Was selbstverständlich ist das man bei seiner Familie in dem Moment sein will.

- - - Aktualisiert - - -

Abrashi gefällt mir bei Freiburg richtig gut!
Ich sehe ihn bald als Xhaka Ersatz bei Mönchengladbach.
Denkt an meine Worte wenn es soweit ist! :-)

Ich hoffe du hast recht mit Abrashi ich sag aber er hat leider nicht die Qualität ist ein Kämpfer.....

Aha ok Agon Mehmeti ja stimmt da war mal was, nur als info habe gerade gesehen dieser Spielt jetzt in der 2 Schwedischen Liga und du vergleichst ihn mit Balaj ....sorry aber da liegst du daneben

Ich bin ja auch nicht begeistert von unseren Stürmern aber Mehmeti!!

Ich hoffe du hast recht mit Abrashi ich sag aber er hat leider nicht die Qualität ist ein Kämpfer.....

Aha ok Agon Mehmeti ja stimmt da war mal was, nur als info habe gerade gesehen dieser Spielt jetzt in der 2 Schwedischen Liga und du vergleichst ihn mit Balaj ....sorry aber da liegst du daneben

Ich bin ja auch nicht begeistert von unseren Stürmern aber Mehmeti!!

Ok wusste nicht das er jetzt in der 2. Schwedischen liga spielt denke aber das er dennoch mind. so gut wie Balaj ist.

Zurück
Oben