Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, im Gegenteil ich war in Elbasan gegen Portugal Fotos, Autogramme und dergleichen war kein Problem. De Biazi war aber nie ein Freund davon in der Vorbereitungszeit. Er hat regelrecht Verbote erteilt. Ich denke das liegt also daran.

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, im Gegenteil ich war in Elbasan gegen Portugal Fotos, Autogramme und dergleichen war kein Problem. De Biazi war aber nie ein Freund davon in der Vorbereitungszeit. Er hat regelrecht Verbote erteilt. Ich denke das liegt also daran.

Also wenn man nicht mal in richtung fans winkt oder in deren richtung schaut dann ist das hochnäsig aber ich kann mich auch irren

War auch vorm Stadion vorhin. Echt schade dass da nix kam von denen. Ist aber auch irgendwie zu verstehen. Lieber konzentriert man sich als sich ablenken zu lassen von Fotos etc.

War auch vorm Stadion vorhin. Echt schade dass da nix kam von denen. Ist aber auch irgendwie zu verstehen. Lieber konzentriert man sich als sich ablenken zu lassen von Fotos etc.

Aber der beste war ja duka als er meinte natürlich dürfen wir rein und zuschauen er wird mit den securitys reden.
Er kam ned mal zurück um uns mitzuteilen das es doch nicht geht aber hauptsache am schluss kommt ein betreuer und verteilt obst

Ich hoffe das zahlt sich zumindest für das Spiel morgen dann auch aus. Dann ist es verständlich...Finde es aber schon enttäuschend dass man nicht etwas experimentieren möchte für morgen. Hoffentlich holt man das die folgende Monate noch nach. Und man sollte Avdijaj wirklich mal nominieren.

Dass Avdijaj für Albanien spielen wird, ist keine Frage denk ich. Sieht man ja im Interview. Duka dieser Hund eig war ich ihm gegenüber neutral aber was der da vorhin abgezogen hat ging garnicht. Naja egal,.. Da Albanien keine Neuen mitgebracht hat und morgen (hoffentlich) mit der standartmäßigen EM-Aufstellung spielen wird, heißt das, das der Verband endlich mal nachdenkt. Die Österreicher haben eine richtig gute Quali hinter sich und sind verdient dabei, deswegen umso besser dass man jetzt schaut wo man genau steht. Man wird morgen schon ein wenig vorhersagen können wie die EM für uns ablaufen wird, falls Albanien nun mit der "richtigen" Aufstellung spielen wird. Gegen Luxenburg oder gegen wen die auch immer Spielen werden ist es logisch, dass De Biasi da Rashica spielen lassen wird, da man Luxemburg mit keinen Gegner aus unserer Gruppe vergleichen kann. Dort wird man wohl einige Änderung bezüglich der Formation sehen etc.

Aber der beste war ja duka als er meinte natürlich dürfen wir rein und zuschauen er wird mit den securitys reden.
Er kam ned mal zurück um uns mitzuteilen das es doch nicht geht aber hauptsache am schluss kommt ein betreuer und verteilt obst

vllt. order von de biasi, die müssen sich konzentrieren, versucht das morgen nach dem Spiel das wird 100% klappen....

bist du gerade in österreich?

vllt. order von de biasi, die müssen sich konzentrieren, versucht das morgen nach dem Spiel das wird 100% klappen....

bist du gerade in österreich?

Ja wahrscheinlich weil vorm hotel und am flughafen haben sie autogramme verteilt wirkt aber auch eher widerwillig und vl auch nur weil sie nicht anders konnten.
Shakohoxha meinte wir sollen morgen vormittag zum hotel fahren dann klappt es

http://m.gazetaexpress.com/mobile/sport/keshtu-u-prit-kombetarja-shqiptare-ne-austri-video-181211/

Ja ich lebe in wien

Zurück
Oben