Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Reales Ergebnis: 1-2. Österreich war am dritten Tor näher dran als wir am Ausgleich.

Erkenntnisse aus dem Spiel:
- Lila hat gar nichts in der Mannschaft verloren. Der kann als Stimmungsmacher gerne privat nach Frankreich fahren und den Clown spielen. Aber nicht als Spieler
- Abwehr heute mit vielen Fehlern, Österreich hätte konsequenter sein müssen bei den Chancen und es würde 4-1 stehen
- Cikalleshi ist nicht besser als Balaj. Hört bitte auf den zu puschen. Hätte Balaj lieber in der 2. Halbzeit gesehen, als wir mehr Drang zum Tor hatten. Bei Cikalleshi wars nichts heute
- Die albanischen Zuschauer im Stadion sollen verfickt nochmal diese scheisse mit den Böllern lassen. Österreich ist schon in diesen Tagen sensibel aufgrund den Terroranschlägen in Belgien und Frankreich. Was passiert wenn unsere Bauern sowas in Frankreich losgehen lassen?? Richtiges Assi-Verhalten

Das mit Böllern muss nicht sein, aber lass es sein unsere Fans, die 800km Fahren um ein Freundschatfsspiel zu sehen, als Bauern zu beschimpfen!!!

Hast du überhaupt das gleiche Spiel gesehen ? Österreich hat Albanien früh erwischt das wars aber auch....

Bin eigentlich zufrieden. Erste Halbzeit war schlecht, zweite war sehr gut hingegen. Man war in unterzahl sogar noch in der Lage gefährlichen Druck auszuüben.
Da ging den Österreichern doch noch die Puste aus. Denke ohne den Platzverweis wäre sogar ein 2:2 drinnen. Mit den Patzern kann man nicht zufrieden sein. Die muss man unbedingt abstellen. Vorne muss man mehr Sicherheit und Ideenreichtum ausstrahlen. Ergebnis geht so völlig in Ordnung gegen so einen souveränen Gegner, und es war ein gutes Spiel. Österreich war in der ersten super. Die Schweiz ist geschätzt schwächer als Österreich. Deshalb sehe ich gar nicht schlecht für das Spiel gegen die Schweiz gerüstet. Nochmal hier und da einige Korrekturen, und ein Sieg ist gegen die 100% drinnen. Nur in der ersten Hälfte war es wie gesagt ein schwacher Auftritt.

Nur will ich nicht mehr Lila sehen. Der war wieder ein Totalausfall. Jetzt kann niemand mehr ernsthaft behaupten dass wir Avdijaj nicht brauchen. GBD bleiben keine anderen Alternativen für den Sturm. Mit so einen hätte man locker einen Sieg heute holen können, denn man sah dass die Österreicher total verunsichert waren hinten nach dem 2:1.

1Hz ist zum vergessen, die 2hz war ganz gut darauf kann man aufbauen.

ist euch schon aufgefallen das wir in der 1hz meistens immer schlechter gespielt haben als in der 2hz, gdb hat sich wieder mal verpokert. Lila hat nichts zu suchen in der startformation.

und noch zu cika, er hat das tor eingeleitet und hatte diese übersicht und spielte einen sauberen pass zu lenjani der einlochen konnte. Wie gesagt cika ist physisch viel stärker, läuft mehr und ist mannschaftsdienlicher auch wenn er nicht ein top-stürmer ist aber da wir nicht mehr zu bieten haben gehört er ganz klar in die erste 11

1Hz ist zum vergessen, die 2hz war ganz gut darauf kann man aufbauen.

ist euch schon aufgefallen das wir in der 1hz meistens immer schlechter gespielt haben als in der 2hz, gdb hat sich wieder mal verpokert. Lila hat nichts zu suchen in der startformation.

Ja weil gdb immer gleich spielen lässt da kommt nie eine Überraschung für den gegner.
Immer hinten rein stellen und auf konter warten.
Wir können auch selbst ein Spiel machen die 2te Halbzeit war nicht schlecht

Alle so kann man spielen
------------berisha--------------
hysaj----cana----mavraj----agoli -------abrashi-----xhaka --------
roshi---------kaca----------lejani
------------chikaleshi------------

So habe ich das gesehen:

Berisha: nicht sein bestes spiel, recht unsicher für seine verhältnise.
Hysaj: nach vorne nichts, hinten unsicher gegen Arnautovic, aber niemand macht immer gute spiele
Cana: nicht schlecht, hätte er das 2:2 gemacht wäre das spiel anders gelaufen.
Mavraj: grosser Fehler beim 2. gegentor, aber auch ein fehler von Agolli, der seinem gegenspiel nicht nachläuft. Aber keine schlechte leistung sonst.
Agolli: Vom mir aus gesehen an beide gegentore beteiligt. beim ersten grätscht er zu früh. Aber nicht der schlechteste heute.
Xhaka: der beste heute für uns. Kann mich an kein schlechtes spiel von ihm erinnern.
Abrashi: Am Anfang sehr schwach, hat sich dann aber gesteigert.
Kace: Nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte, die 1. gelbe war keine. Pech. Aber allgemein kein schlechtes Spiel.
lila: Totalausfall
Lenjani: machr sein Tor, nach Xhaka der beste.
Balaj: Bemüht aber in der 1. hälfte lief allgemein nichts. Kein brauchbaren ball bekommen.
Cika: gut gespielt aber in der 2. Hälfte waren alle besser:
Roshi: Ein paar gute aktion brachte durch sein speed gefahr für den gegner.
Sadiku: sehr bemüht.
kukeli: zu kurzer Einsatz
Basha: zu kurzer Einsatz.
De Biasi: schlecht, wie so oft. Die Mannschaft muss dann durch viel Einsatz seine Fehler gutmachen. In seinen Augen ist Lila ein guter fussballer:)

So wie ich das gesehen habe hat die Mannschaft mit 10 mann (ohne Lila) besser gespielt als mit 11 Mann ( mit lila)

Cana: nicht schlecht hätte das Tor machen müssen, aber es geht nicht ohne Cana
Berisha: Naja eher schwach Heute sein Problem ist das er sich immer viel zu früh hinlegt (aber trotzdem nicht ersetzbar)
Mavraj: war an beiden gegentoren schuld, jedoch wr er in der zweiten hälfte gut (trotzdem schwach von Mavraj)
Hysaj: von ihn muss mehr kommen ganz erhlich, hat seine sache nicht gut gemacht!
Agolli: fand ich jetzt nicht sooo schlecht ?
Xhaka: TOP der junge
Kace: das kann er nicht machen so Spielen (Aggro) aber trotzdem nicht schlecht...
Lila: ich fass es nicht das er ein Profifußballer sein soll? kann ich nicht glauben
Balaj: Also besser als Cika er kann bälle behaupten und auch Kopfballe
Cika: Nicht gut
Roshi: finde ich nicht schlecht, er macht Rechts wirklich druck gehört dabei...
Abrashi: kann nicht viel, ganz ehrlich er verliert sehr oft die Bälle.....ackert aber das bringt nicht viel

De Biasi: Also ganz ehrlich sehr sehr schwach von ihn, seine aufstellung kann man nicht viel sagen.... er probiert nie aus

Aber die Trikots sehen einfach geil aus finde die klasse, auch in weiß........

Zurück
Oben