Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Donis Avdijaj mit nem Tor zum 1:1 und mit beiden Assists zum 1:2 und 1:3..

Also wenn GDB ihn nicht zur EM einberuft, dann ist er der größte Vollidiot.. Wir brauchen ihn !!

Wegen Avdijaj denke ichbdas er zu 80% nimmt mitgenommen wird. Ein guter Freund von mir hat enge Kontakte mit der FShF und ich kann euch sagen, das es nichts wird. De Biazi hat die Anweisung von oben, das er die Spieler mitnehmen soll die an der Qualifikation beteiligt waren. So beschissen es sich auch anhört, wird ein Spieler wie Andi Lila dabei sein.. Die einzige Chance besteht darin, falls De Biazi sich in der Hinsicht überwinden kann und die Fshf von Avdijaj überzeugen kann

Wegen Avdijaj denke ichbdas er zu 80% nimmt mitgenommen wird. Ein guter Freund von mir hat enge Kontakte mit der FShF und ich kann euch sagen, das es nichts wird. De Biazi hat die Anweisung von oben, das er die Spieler mitnehmen soll die an der Qualifikation beteiligt waren. So beschissen es sich auch anhört, wird ein Spieler wie Andi Lila dabei sein.. Die einzige Chance besteht darin, falls De Biazi sich in der Hinsicht überwinden kann und die Fshf von Avdijaj überzeugen kann

Das hat duka schon öfters in den medien gesagt.

Der fshf geht in frankreich auf sightseeing tour mit dem gedanken dabei sein ist alles.

Was haltet ihr von meinem Hintergrundbild, das ich für mein iPhone erstellt habe?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben