Sieht für mich jedenfalls seriös aus. Impressum ist auch dabeiProdukte | Albania VS Qatar
Man kann jetzt schon für das "spiel des jahres"(laut der seite) tickets reservieren.
Ob sie wirklich seriös sind man weiß es nicht
Sieht für mich jedenfalls seriös aus. Impressum ist auch dabeiProdukte | Albania VS Qatar
Man kann jetzt schon für das "spiel des jahres"(laut der seite) tickets reservieren.
Ob sie wirklich seriös sind man weiß es nicht
Wegen Avdijaj denke ichbdas er zu 80% nimmt mitgenommen wird. Ein guter Freund von mir hat enge Kontakte mit der FShF und ich kann euch sagen, das es nichts wird. De Biazi hat die Anweisung von oben, das er die Spieler mitnehmen soll die an der Qualifikation beteiligt waren. So beschissen es sich auch anhört, wird ein Spieler wie Andi Lila dabei sein.. Die einzige Chance besteht darin, falls De Biazi sich in der Hinsicht überwinden kann und die Fshf von Avdijaj überzeugen kann
29.05 in Kapfenberg gegen Katar
02.06 gegen die Ukraine (Ort unbekannt)
05.06 in Shkoder gegen Kanada
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen