Bei einem Speziallfall wie bei Meha kann man es verstehen. Jedoch find ich es besser, wenn niemand aus der Kombetarja rüberwechselt. Die albanische Nationalmannschaft sollte immernoch das Aushängeschild des/der albanischen Fußballs und Fußballspieler sein.
Ich denke nicht das wer aus der Kombëtarja abgeworben wird, wenn dann nur wenn jemand freiwillig wechseln will. Es gibt sicherlich Absprachen beider Organisationen, ich mach mir da keine Sorgen.
Jetzt sollte die Konzentration voll und ganz auf die EM liegen, ich erhoffe mir immer noch Überraschungen im 25 Mann Kader, alle möglichen Listen die bisher im Umlauf sind, sind nur Geschwätz. Ach und ein Lila wird sicherlich mitgenommen, darauf können wir uns schon einstellen glaub![]()
Wann kann man mit dem Kader rechnen? Rashica muss einfach mit da kann irgendein Bankwärmer ruhig Platz machen so leid es mir tut
Nicht mehr für die KS-Albaner. Ein Avdijaj wird sich 100% niemals mehr noch für Albanien entscheiden zum Beispiel, leider. Den Zug hat man einfach verpasst. Aber es gibt die mazedonischen Albaner, die auch nicht wenige gute Spieler unter sich haben von denen Albanien profitieren könnte. Aus dem KS werden künftig kaum noch mehr für AL auflaufen. Auch in Albanien gibt es immer bessere Talente jetzt.
Beim aktuellen Kader Albaniens gebe ich dir schon recht, da der albanische und kosovarische eine gute Beziehung zueinander glücklicherweise pflegen. Aber wer weiß was ein Etrit Berisha oder ein Taulant Xhaka nach der EM machen werden. Cana ist zu alt, ergo wird er also nach der EM eh wohl aufhören.
Denke aber dass es wahrscheinlich nur bei Meha bleibt, was auch verständlich wäre.
Finde es schon unglaublich dass aus so einem kleinem Land wie Kosovo so viele talentierte Fußballer kommen. Irgendwie freuts mich dass es zwei albanische Mannschaften gibt, und die aus dem Kosovo habens auch verdient.
Presidenti i Federatës Shqiptare të Futbollit, Armand Duka ka treguar se Shqipëria do të publikojë listën e të ftuarve për Euro 2016 me 21 maj.
Ai tha se, De Biasi tashmë ka përzgjedhur 25 futbollistë, të cilët do të udhëtojnë për Austri, ndërsa më vonë do të bëhet e ditur edhe lista përfundimtare prej 23 futbollistëve.
“Lista provizore e De Biasit do të prezantohet në datën 21 maj, në një konferencë për shtyp që trajneri do të mbajë në Tiranë, përpara nisjes së fazës përgatitore në Austri. Kjo listë do të përmbajë 25 futbollistë për këtë fazë, e më pas 23 prej tyre do të shkojnë në Francë”, tha presidenti Duka.
Ich glaube man sollte spieler der kategorie avdijaj rashica celina cekici latifi usw. für albanien spielen lassen und spieler vom niveau her wie zb. agolli lila memushaj kukeli shala etc für kosovo.
So haben alle was davon albanien eine echt starke mannschaft und kosovo eine NM um serbien zu ärgern.
Ich freue mich das es eine NM kosovos gibt aber auch nur weil es ein weiterer schritt weg von serbien ist.
Diese NM ist reine politik nicht mehr und nicht weniger.
Keiner der jetzt für albanien spielt wird für kosovo auflaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen