Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Trotzdem 1-2 junge würde ich schon gern bei der EM sehen.
Das sieht nicht gut aus wenn es weder aliji veseli rrahmani oder rashica schaffen das wäre glaub ich das falsche signal.
Aber eine frage wurde gestern glaub ich geklärt sollte cana gehen ist hysaj der neue kapitän was die richtige entscheidung ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mein bestes gegeben :-).
Aber er kommt ja heute wieder nach bad waltersdorf und soll dann wieder zurück nach italien?
Davon hat er mir nichts erzählt mein neuer kumpel memushaj :-)
Kannst du nicht Lila zum Flughafen fahren? :mrgreen:

wie schauts eig aus hab gestern 2 em karten gekauft von einem kollege , albanien gg schweiz komm ich da schon ohne probleme rein weil nicht mein name drauf steht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trotzdem 1-2 junge würde ich schon gern bei der EM sehen.
Das sieht nicht gut aus wenn es weder aliji veseli rrahmani oder rashica schaffen das wäre glaub ich das falsche signal.
Aber eine frage wurde gestern glaub ich geklärt sollte cana gehen ist hysaj der neue kapitän was die richtige entscheidung ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mein bestes gegeben :-).
Aber er kommt ja heute wieder nach bad waltersdorf und soll dann wieder zurück nach italien?
Davon hat er mir nichts erzählt mein neuer kumpel memushaj :-)

Sollte cana aufhören ( und das wird er zu 90% nach der em tun), dann ist agolli der kapitän und erst dann kommt wohl hysaj.

Euer Hass auf Lila ist sehr irrational. Lila spielt, weil er defensiv nicht schlecht ist, und De Biasi lässt nun mal sehr defensiv spielen, und das ist bei unserem Spielermaterial auch besser so. Offensiv kann er nichts, aber das können die meisten Alternativen für ihn ganz ehrlich auch nicht, zumindest zeigen sie es für die albanische Nationalmannschaft so gut wie nie. So hast du wenigstens noch einen, der einigermaßen gut verteidigen kann.

Zurück
Oben