Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Weiß man wie viele Tifoza in den Gruppenspielen dabei sind?

Aus meiner Verwandschaft kommen Leute sogar aus den USA und Australien extra für die EM-Spiele.. Ok - wir sind auch eine "fussballverückte" Familie und stolz auf unsere Nation :) Aber ich denke nicht nur meine Verwandschaft tickt so :)

Ich denke wir werden - ausser gegen Frankreich - in jedem Gruppenspiel mehr Anhänger haben als unsere Gegner.

Alle Schweizer die ich kenne, haben die Tickets weiterverkauft, also denke ich sogar im Schweizer-Sektor werden unsere Tifozat in Überzahl sein.

Man könnte sogar schon von einer Heim-EM reden! ;)

Am Tag gegen Frankreich wird ein guter Bekannter von mir aus Dibër mitsamt den TKZ eine gigantische Flagge am Strand von Marseille präsentieren. Mal schauen ob es den Weg ins Fernsehen findet. Sie soll übrigens auch ins Guiness Buch gelangen, aber ich glaube nicht.

Am Tag gegen Frankreich wird ein guter Bekannter von mir aus Dibër mitsamt den TKZ eine gigantische Flagge am Strand von Marseille präsentieren. Mal schauen ob es den Weg ins Fernsehen findet. Sie soll übrigens auch ins Guiness Buch gelangen, aber ich glaube nicht.

Ich hab sie gesehen.^^

Kann man die flagge nicht kleiner machen und somit ins stadion mitnehmen.
Macht doch irgendwie mehr sinn als am strand oder?

Das ist das Problem, die Sicherheitsauflagen würden es nicht zulassen, deswegen haben sie die Zulassung am Strand bekommen.
Wo hast du sie gesehen Dzeko, hat die Flagge es auch in die Bosnischen Medien geschafft haha

Zurück
Oben