Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Echt unverständlich warum er nicht Rashica mitgenommen hat. Er hätte in den letzten 15 min richtig Dampf reingebracht... Auf den Außen wäre er unser technisch versiertester Spieler gewesen... Schade...Ich sehe zwischen Balaj, Sadiku und Cikaleshi keinen Unterschied... da hätte ich einen dieser drei geopfert... Mal schauen, ich hoffe wir hauen am Samstag die "Schweizer" weg :triglav:

Seien wir doch mal ehrlich: Rashica hat noch wenig Erfahrung in den Ligaspielen, geschweige denn in einem so großen Turnier. Zudem hat er wenig mit der Kombetarja zusammen gespielt, so dass er vermutlich sehr wenig mit dem Team agieren würde. Er braucht noch ein wenig Zeit sich zu profilieren. Ich denke aber, spätestens zu den WM Qualis wird sowohl Rashica als auch Donis Avdiaj eingeladen werden und dann können sie sich beweisen.

Habe das AL-Trikot in weiß bekommen, muss echt sagen Macron und der albanische Verband haben da wirklich gute Arbeit geleistet.

Laut Supersport spielen wir gegen die Schweiz wie folgt:

Berisha
Hysaj - Cana - Mavraj - Agolli
Kukeli
Roshi - Xhaka - Abrashi - Lenjani
Sadiku

Und Supersport ist eine zuverlässige Quelle bei sowas. Von allen Alternativen (Basha, Memushaj und Kace) ist Kukeli die schlechteste Wahl. Immerhin scheint Sadiku als Stürmer festzustehen.
Naja ganz glücklich mit der Aufstellung bin ich nicht, aber gegen die Schweiz rechne ich mir am wenigsten aus. Da liegt bei mir der Fokus eher Frankreich zu überraschen und gegen Rumänien mutig auf Erfolg zu spielen

Albanische Sportmedien sind einfach nur scheiße und quaseln dementsprechend von morgens bis abends ohne wirklich eine Quelle zu haben. Diese Aufstellung ist vermutlich mal wieder die persönliche Präferenz des Chefredakteurs oder gezielt um zu polarisieren und zu kommentieren bzw damit die Seite angeklickt wird. Bislang habe ich noch nie erlebt, dass Supersport mit der Aufstellung richtig lag. Ich würde keinen fick auf diese "Aufstellung" geben und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der GDB Kace bspw draußen lässt und schwächelnde Spieler rein bringt. Gerade Kace ist als Umschaltstation immens wichtig.

[h=1]Në Marseille do të hapet flamuri shqiptar që hyn në rekordin ‘Guinness’[/h][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.65098)]
20160609154938669646.jpg
[/COLOR]
9 Qershor 2016 - 15:49
[h=4]Ndeshja kundër Francës do të zhvillohet në një atmosferë elektrizuese pasi tifozët shqiptarë kanë ideuar të shpalosin flamurin më të madh të hapur ndonjëherë.[/h]Flamuri gjigant pritet të hyjë në rekordin ‘Guinness’ pasi do të jetë 3 herë më i madh se flamuri i cili u hap në ‘Qemal Stafa’ në vitin 2005 kundër Ukrainës.
Ky flamur është më i madh se tribuna e stadiumit dhe për këtë arsye nuk do të shpaloset në stadium por në një pikë strategjike të Marsejës, shkruan Syri.net.
Përmasa e Flamurit do jetë plot 10.500 m2, 150 metra i gjatë dhe 70 metra i gjerë e cila përllogaritet se ka kushtuar rreth 15 mijë euro.
Flamuri Gjigant do të hapet në qytetin e Marsejës po në ditën që Kombëtarja Shqiptare do përballet me “gjelat” e Francës, 15 qershor.
Lejen për paraqitjen e tij tifozët tashmë e kanë marrë nga shteti francez, ndërsa të angazhuar në shpalosjen e flamurit do të jenë mbi 500 persona.
Ideja e Rinor Sllovës nga Dibra e madhe, ka gjetur mjaftë përkrahje nga individit të ndryshëm si dhe nga tifo grupi shqiptar “Tifozat kuq e zi” që në mënyrë vullnetare po punojnë në realizimin e projektit.
Në Marseille do të hapet flamuri shqiptar që hyn në rekordin ?Guinness? ? KOHA

Diese Aufstellung ist aber nicht unrealistisch. Man wird das Spiel sowieso der Schweiz überlassen und Gani wird dann am Ende bestimmt wechseln und offensiver agieren, wäre ja nicht das erste Mal.

Albanische Sportmedien sind einfach nur scheiße und quaseln dementsprechend von morgens bis abends ohne wirklich eine Quelle zu haben. Diese Aufstellung ist vermutlich mal wieder die persönliche Präferenz des Chefredakteurs oder gezielt um zu polarisieren und zu kommentieren bzw damit die Seite angeklickt wird. Bislang habe ich noch nie erlebt, dass Supersport mit der Aufstellung richtig lag. Ich würde keinen fick auf diese "Aufstellung" geben und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der GDB Kace bspw draußen lässt und schwächelnde Spieler rein bringt. Gerade Kace ist als Umschaltstation immens wichtig.

Das Kace, Abrashi und Xhaka gleichzeitig auf dem Feld stehen halte ich für Wunschdenken. Auch wenn ich von den drei Kace am ehesten gesehen hätte, stehen mit Xhaka als "Führungsspieler" und Abrashi als angehender Bundesliga-Spieler zwei Spieler vor ihm die gesetzt sind. Und mit Xhaka ist ohnehin ein dunkelgelb gefährdeter Spieler auf dem Platz, Kace ist in dem Vergleich durchaus ähnlich. Bleibt also Memushaj, Basha und Kukeli. Pescara spielt um 20.30, weiß nicht ob Memushaj im wichtigsten Spiel seiner Mannschaft dieser Saison dabei ist. Kukeli als Schweiz-Kenner wird da den Vorzug vor Basha bekommen, da jetzt von den drei kein Spieler außerordentlich gut ist das sie sich individuell groß unterscheiden.

Ich hoffe du behältst recht und wir müssen uns keinen Kukeli geben, aber die vom Supersport haben wahrscheinlich als einzige Reporter direkt am Trainingslager. Wie gesagt, hoffentlich beginnen wir mit Kace, zumal der Junge gute Freistöße schießen kann

Diese Aufstellung ist aber nicht unrealistisch. Man wird das Spiel sowieso der Schweiz überlassen und Gani wird dann am Ende bestimmt wechseln und offensiver agieren, wäre ja nicht das erste Mal.

Gegen die Ukraine sah es nicht so aus, als würde der Trainer darauf sein, dem Gegner das Spiel zu überlassen und nur auf Konter zu warten. Ich denke, er wird auch Spielgestaltend auf das Spiel einwirken wollen. Nur durch Defensivveerhalten kann man kein Turnier überstehen.

Zurück
Oben