Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

warum kein x? sieg gegen rumänien und wir sind weiter..

Frankreich und Schweiz haben schonmal 3 Punkte, um sicher weiter zu kommen müssen wir auf dem zweiten Platz landen somit muss man auf Sieg spielen. Als Dritter kommen wir niemals weiter da Albanien wie immer die schlechteste Torbillanz aufweisen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten diesmal gg die Franzosen direkt Druck machen, könnte sie überraschen, und wenn das Tor dann fällt verteidigen bis zum geht nicht mehr.

Ein Sieg gg den Gastgeber und die ganze Welt redet über diese albanische Mannschaft. Es wird aber vorallem auf die Verteidigung und Berisha ankommen, und einbisschen Glück wirds wohl auch brauchen wenn man bedenkt wie knapp bislang alle Spiele waren.

4pkt reichen im Normalfall aus um ins AF zu kommen, mit 3pkt muss man schauen was in den anderen Gruppen passiert und bestimmt auch auf die TD, alles was unter 3pkt ist heisst Aufwiedersehen.

EXCLUSIVE: Arsenal weighing up £15m bid for Albania ace Elseid Hysaj

ARSENAL are weighing up a £15million swoop for Albania ace Elseid Hysaj.

Arsenal-522359.jpg

TARGET: Arsenal are considering Hysaj to replace Bellerin

The Napoli right-back, 22, who played in his country’s opening Euro 2016 clash against Switzerland yesterday, is one of Europe’s brightest young defensive talents.

Arsene Wenger has been hugely impressed by Hysaj’s displays in Serie A during the last 12 months and is poised to confirm his interest with a concrete offer.

The Gunners boss is desperate to bolster his options in both full-back positions and believes versatile Hysaj who can just as easily slot in on the left side would give him exactly that.

While Spain teenager Hector Bellerin has made the Arsenal right-back position his own over the past year, there are fears he will lured home by Barcelona sooner rather than later.

Ironically, La Liga giants Barcelona are watching Hysaj closely as they look to replace Daniel Alves after he left for Juventus earlier in the month.

Chelsea and Manchester United are also monitoring Hysaj but without Champions League football to offer him, appear well down the pecking order.

In an ideal world, Wenger would love to have both Bellerin and Hysaj at the Emirates next season.

Transfer news: Arsenal weighing up bid for Albania ace Elseid Hysaj | Daily Star

Der scheiss ist, dass die Franzosen gegen Rumänien schlecht gespielt haben. Ich hätte eher mit einem guten Auftakt und lockeren 2, 3-0 für Frankreich gerechnet, dass sie dann gegen uns locker spielen werden. So werden sie aber alles in die Waagschale werfen um dem Volk nach dem verpatzen Auftakt wenigstens im zweiten Spiel Hoffnungen für den Titel zu machen. Zum Glück hat Payet noch in letzter Sekunde getroffen, ansonsten hätten die uns am Mittwoch in den Arsch gebumst um nicht gegen zwei Außenseiter als Gastgeber und Titelfavorit der Euro Punkte zu verschenken. So bleibt es aber am Mittwoch noch interessant.

Gegen Schweiz haben wir gar nicht so schlecht gespielt. Klar bleibt es zu hinterfragen, was die Schweiz alles aus sich herausgeholt hat wenn die Hälfte der Feldspieler Albaner waren. Aber wir haben mit der Taktik Bälle nach vorne zu Flanken zwei 100%ige Chancen kreiert. Die müssen im nächsten Spiel einfach sitzen. Abgesehen von unseren üblichen schlechten Spielern wie Roshi und Cikalleshi haben die Jungs wirklich gekämpft, geackert und gut gespielt.
Es wäre ein Wunder, wenn wir die Franzosen zum dritten Mal in zwei Jahren schocken. Schaffen es Xhaka und Abrashi die Schaltzentrale Pogba auszuschalten, sehe ich gute Chancen für uns auf die Titelblätter der Weltzeitungen zu kommen. Payet wird voller Euphorie spielen. Griezmann war gegen Rumänien auch gefährlich.

Und bevor das Spiel gegen die Schweiz abgehakt ist. Es war taktisch sehr klug von De Biasi nach der roten Karte keinen Offensivmann für Ajeti auszuwechseln. Kukeli in die Verteidigung zu stecken war wirklich gut.

Mit drei Punkten wird es wirklich eng. Aber sollte das passieren, dann wäre ein KO-Spiel gegen Deutschland das absolut geilste was passieren könnte

Die französischen Titelblätter vermelden aber, dass Deschamps wohl nicht alle seine besten Spieler aufs Feld schicken wird, da man Albanien als einen eher leichten Gegner einstuft und so wolle er einige seiner Spieler gg Albanien schonen.

Auch GDB soll Veränderungen auf dem Spielfeld vornehmen und es sollen neben Kaçe und Abrashi (der übrigens ein hervorragendes Spiel gg die Schweiz abgeliefert hat) auch Lila und Memushaj von Anfang an spielen. Ansonsten bleibt es mit Kukeli in der Verteidigung und Sadiku im Sturm.

Kaçe von Anfang an spielen zu lassen, ist eine gute Wahl aber mit Lila und Memushaj können wir leicht alt aussehen, wenn die beiden einen schlechten Tag erwischen. Insbesondere bei Lila habe ich so meine Bedenken ob er überhaupt gut genug für so ein Spiel ist.

Das soll die Aufstellung gegen Frankreich sein:

-------------------Berisha--------------------
Hysaj----Kukeli------Mavraj----Agolli
-----Abrashi-----Kace----Memushaj---
Lila---------------------------------Lenjani
------------------Sadiku--------------------

Etwas offensiver. Und vor allem, Xhaka fehlt. Wenn das etwas mit seinem Ausraster zu tun hat, dann finde ich das gut von GDB. Hartes Durchgreifen. Ich denke aber eher, GDB hat diese drei DM ausgewählt, da Abrashi, Kace und Memushaj sowohl Deff arbeiten können, als auch schnell in die Off wechseln werden. Ich wünsche mir ein frühes und starkes Pressing und schnelle Konter.

Sollten wir FRA ärgern, dann wird FRA gegen die CH alles geben im letzten Spiel.

Das soll die Aufstellung gegen Frankreich sein:

-------------------Berisha--------------------
Hysaj----Kukeli------Mavraj----Agolli
-----Abrashi-----Kace----Memushaj---
Lila---------------------------------Lenjani
------------------Sadiku--------------------

Etwas offensiver. Und vor allem, Xhaka fehlt. Wenn das etwas mit seinem Ausraster zu tun hat, dann finde ich das gut von GDB. Hartes Durchgreifen. Ich denke aber eher, GDB hat diese drei DM ausgewählt, da Abrashi, Kace und Memushaj sowohl Deff arbeiten können, als auch schnell in die Off wechseln werden. Ich wünsche mir ein frühes und starkes Pressing und schnelle Konter.

Sollten wir FRA ärgern, dann wird FRA gegen die CH alles geben im letzten Spiel.

Lila rechtsaußen .. da geht wieder nichts

Würde für Kukeli lieber Ajeti sehen

Ich halte nicht viel von kukeli aber aufgrund der partie gegen die schweiz hat er es verdient.
Er war einer der besten vl sogar der beste mann.

--------------------Berisha--------------------
Hysaj----Kukeli------Mavraj----Aliji
-----Abrashi-----Kace----Xhaka---
Gashi--------------------------------Lenjani
------------------xxxxxx------------
Oder so:
----------------------------
-------------Berisha--------------------
Hysaj----Kukeli------Mavraj----Aliji
-------------------Abrashi------
Gashi -------------Xhaka-------------Lenjani
------------------------Kace----------------
------------------xxxxxxxx------------

Oder ist das zu offensiv?

Die Franzosen haben selbst auf der Bank weltklasse Spieler, darauf würde ich mich also nicht verlassen.
Falls aber tatsächlich Lila in so einem Spiel von Anfang an spielen darf und das sogar als Aussenspieler, dann wars das für uns.

Zurück
Oben