Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Armand Duka, kreu i Federatës Shqiptare të Futbollit, si duket është penduar që nuk ka ftuar në Kombëtare lojtarët si: Shaqirin, Behramin, Xhakën dhe të tjerët
Armand Duka, numri një i futbollit shqiptarë, i ftuar në emisionin “Allez Show”,e ka pranuar se ndoshta në të shkuarën duhej të ishte ndjekur një politikë ndryshe për t’i afruar në Kombëtare lojtarët si Xherdan Shaqirin, Granit Xhakën, Valon Behramin e të tjerë.

“Ndoshta edhe qasja jonë ndaj tyre që në moshë të vogël nuk ka qenë e njëjtë, por edhe dëshira e tyre nuk ka qenë e njëjtë”, ka deklaruar Duka, i cili është kritikuar vazhdimisht për ikjen e talenteve nga ekipi kuqezi.

Xherdan Shaqirin, Granit Xhaka e Valon Behramin kanë zgjedhur të përfaqësojnë Zvicrën, pasi pretendojnë se nuk janë kontaktuar asnjëherë nga Federata Shqiptare e Futbollit

Er sieht es ein das der verband einige fehler gemacht hat

Vl hat die EM dem dicken die augen geöffnet und er fängt endlich an für die NM an zu arbeiten

Armand Duka, kreu i Federatës Shqiptare të Futbollit, si duket është penduar që nuk ka ftuar në Kombëtare lojtarët si: Shaqirin, Behramin, Xhakën dhe të tjerët
Armand Duka, numri një i futbollit shqiptarë, i ftuar në emisionin “Allez Show”,e ka pranuar se ndoshta në të shkuarën duhej të ishte ndjekur një politikë ndryshe për t’i afruar në Kombëtare lojtarët si Xherdan Shaqirin, Granit Xhakën, Valon Behramin e të tjerë.

“Ndoshta edhe qasja jonë ndaj tyre që në moshë të vogël nuk ka qenë e njëjtë, por edhe dëshira e tyre nuk ka qenë e njëjtë”, ka deklaruar Duka, i cili është kritikuar vazhdimisht për ikjen e talenteve nga ekipi kuqezi.

Xherdan Shaqirin, Granit Xhaka e Valon Behramin kanë zgjedhur të përfaqësojnë Zvicrën, pasi pretendojnë se nuk janë kontaktuar asnjëherë nga Federata Shqiptare e Futbollit

Er sieht es ein das der verband einige fehler gemacht hat

Vl hat die EM dem dicken die augen geöffnet und er fängt endlich an für die NM an zu arbeiten
Nun ja duka und dem verban alleine die schuld zu geben ist falsch.. Früher war es enorm schwer einen albanischen pass zu beantragen. Bürokratie da, bürokratie hier.. Und wenn mann einen u21 einsatz in ner anderen nationalmanschaft bestritten hatt wars ja fasst unmöglich noch für albanien aufzulaufn.. Allein nei basha hatt dies über 2 jahre gedauert bis dass ok der uefa/fifa kam..
und albanien ist ja sowieso nicht vom geld gesegnet worden.. Sprich dass früher auch kein albanischer manager junge spieler im ausland beobachter und auf sie zugeht um sie zu überzeugen für albanien aufzulaufen.

erst ab 2011 kam der trend dass sich der verband mehr um ausland albaner welche nicht aus albanien stammen intensiv bemüht, und am ende entscheidet ja sowieso der spieler selbst für welches land er spielen möchte.. Denkst du wirklich xhaka, abrashi, gashi, mavraj hätten sich für alb entschieden wenn sie gut genug gewesen wären für de und schweiz zu spielen. Hötte ihre Entscheidung wahrscheinlich anders ausgesehen. Wir sind halt dafür bekannt immer den anderen die schuld zugeben.. Früher wollte duka von allen spielern heute ist es was anderes.. Der einzige der klar tisch gemacht hat war mustafi was man ihm hochanrechnen muss. Er hatt gesagt er will karriere machen und nicht der held einer Nation sein..

Dijon Ramaj war beim Trainingsauftrakt vom VfB Stuttgart dabei :cool: Auf Ari Ferati wird diese Saison aufgebaut, in der 2. Liga hat er jetzt die beste Chancen sich auf die erste Bundesliga vorzubereiten. Von ihm wird sehr viel gehalten. Den Ferati traue ich eine große Zukunft vor, der das Zeug hat auch Deutscher A-Fußballnationalspieler zu werden. Ramaj ist jünger, aber läuft dennoch durch sämtliche Junioren-Mannschaften Deutschlands.

Beide haben zuletzt auf ihren Instagram-Profilen Fotos mit albanischen Bezug hochgeladen. Ferati trägt sogar schon das richtige schwarz-rote Dress auf einem Foto, war bei einem Public Viewing in Stuttgart da und hat die geile Atmosphäre miterlebt und gesehen, was es heißt albanische Fans hinter seinem Rücken zu haben :cool:

Den Ari kenn ich flüchtig, vielleicht sollte ich da Überzeugungsarbeit leisten ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Angebliche Aufstellung für die Quali.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn du nicht weisst um welches Stadion es sich handelt, wieso lässt du Fussball nicht einfach sein?
1946 (wo das Stadion gebaut wurde, war es eines der modernsten Stadien), ish kan 34 vjet shtet. Also nuk eshte pune shteti

Was hat das damit jetzt zu tun? Hey dieses Stadium haben die Italiener gebaut, wenn du darauf Stolz bist dann gute nacht....60 Jahre wurde daran kaum was verändert.... ich war schon in Albanien, ich weiß was Albanien für ein Land ist, mir musst du Albanien nicht als die Schweiz oder so verkaufen..... was mich nervt ist euere Mentalität z.b. deine, die stolz auf Bunker und ein Stadium das 70 Jahre alt ist!!!!

Mit dieser Aufstellung fahren wir niemals nach Russland, ohne Mavraj, und co. junge Spieler mitnehmen ist ja gut, aber das da hahahha peinlich....

Zurück
Oben