Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

es gibt kein kosovarisches volk!!!!!
keine kosovo-ethnie.

demnach kann ich nicht gegen dieses volk sein.

und bring mal den text wo ich kosova eine niederlage wünsche!!!!!
ja ich steh dazu ich habe nur eine liebe & ein team kuq e zi.

habe auch nur eine frau...
man hat auch nur eine mutter & einen vater!!!!

ps; kann es sein das du selbst rangenommen wurdest wenn du soviel darüber sprechen musst?????

Deine Landsmänner spielen da auf dem Rasen, die Politik gab ihnen blaue Trikots und eine blaue Flagge, nicht sie sich selbst, als ob du das nicht wüsstest.

Wenn du schreibst, man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, was willst du also sonst aussagen außer "scheiß auf Kosovo, denn nur Albanien zählt".

Diskutieren lohnt sich mit Kindern wie dir nicht. Der Unterschied zwischen mir und dir liegt nicht bei der Kombetarja, denn die lieben wir beide, aber du bist der, der gegen Kosovo schießt, merk dir das.

Deine Landsmänner spielen da auf dem Rasen, die Politik gab ihnen blaue Trikots und eine blaue Flagge, nicht sie sich selbst, als ob du das nicht wüsstest.

Wenn du schreibst, man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, was willst du also sonst aussagen außer "scheiß auf Kosovo, denn nur Albanien zählt".

Diskutieren lohnt sich mit Kindern wie dir nicht. Der Unterschied zwischen mir und dir liegt nicht bei der Kombetarja, denn die lieben wir beide, aber du bist der, der gegen Kosovo schießt, merk dir das.

ich bin selbst aus kosova bre.....
bin auch nicht gegen kosova......

es ist einfach schade das wir zwei teams haben.
damit will man uns schwächen auf dem balkan.
die die sterben mussten sollen nicht um sonst gestorben sein.
diese würden sich im grabe drehen wenn man heute sieht was aus kosova geworden ist.
es schmerzt mich sehr dies schreiben zu müssen aber kosova ist ein mafia-gebilde geworden.
wo thaci und konsorten ,weiterhin geschäfte mit serben & serbien machen.

so genug politik jetzt.

selbstverständlich wünsche ich kosova alles glück dieser welt in der quali.
nur mein herz gehört dem albanien-team.

dat habe ich mit zwei hochzeiten gemeint.

könnt ihr das jetzt sein lassen, die Anderen lachen sich doch dumm und dämlich über diesen Idiotischen Streit. Ob Teilung oder nicht, Kosova darf und sollte man nicht Isolieren. Sie haben das Recht dazu eine Mannschaft aufzustellen und mit ihr auch das Bestmögliche zu erreichen. Für die Farben und die Flagge kann der verband nichts, sie wurden aufgezwungen, die Hauptsache ist es jetzt das Beste draus zu machen und das tun sie auch. Spamt den thread jetzt nicht voll und diskutiert privat bitte.

richtig so....
damit werden die jungs nochmals richtig eingeheizt vor dem spiel ....
diese werden dann mit mehr emotionen gegen die starken spanier spielen.

aber vorher gilt es die liechtensteiner zu schlagen.
habe gesehen das es schon keine einzel-ticket im fürstentum für das spiel gegen albanien gibt!!!!tammi

wer hat von euch ein ticket zu viel???? thanx

- - - Aktualisiert - - -

warum bringst du diesen text ?
warum bringst du keine quelle für diesen text?

was willst du damit erreichen?
hast nix mit bekommen das cana andere verpflichtigungen hatte in rom/vatikan dieses weekend?

alles klar den albanischen verband schlecht aussehen lassen!!!!

E turpshme, ky është skandali i FSHF me Lorik Canën - Bota Sot

Keine ahnung warum die quelle wichtig ist aber ok.
Das spiel war am montag er war sonntag dort.

Spanien ist besser als mazedonien??
Er stand doch dafür das es nur eine NM geben soll er war das beste bsp das man sich für albanien und ned für eine andere NM entscheiden soll(ausgenommen KS).

Das wäre das perfekte spiel gewesen da dort ebe 4-5 albaner waren die sich falsch entschieden haben das wäre ein zeichen gewesen.

Man muss die spieler ned gegen spanien einheizen da sind sie schon heiß genug weils eben gegen spanie geht aber gegen mazedonien da war nix kein herz keine emotionen kein tempo einfach schlafwagenfußball.

Ich brauch den FSHF nicht schlecht aussehen lassen das macht er von allein schon.

Ai është lojtari që çdo tifoz kuq e zi e ka në zemër dhe sa herë përmendet emri i tij të gjithë emocionohen.

Lorik Cana kapiteni legjendar që pas mbarimit të ëndrrës së kampionatit evropian i dha lamtumirën kombëtares shqiptare pas 14 vitesh që mbajti veshur fanellën kuq e zi.

Tashmë Cana 33-vjeçar për herë të parë e pa Shqipërinë, ekipin që i dha zemrën, jo në fushë, as në tribunë, por nga ekrani i televizor.

Ai është një legjendë që me karakterin tij jo më kot ka qenë kapiten i kombëtares dhe i skuadrave ku ka luajtur në karrierë si Marseja apo Sanderland.

Në ndeshjen e parë kualifikuese për botorin “Rusi 2018”, askush nuk u kujtua për Lorik Canën, sskush nuk respektoi legjendën.

Kur largohet një lojtar largohet nga ekipi kombëtar, në nderim të tij organizohet një ceremoni lamtumirë por në Federatën Shqiptare të Futbollit askush nuk e kishte këtë ide.

Mund të organizohet më vonë por më vonë është shumë vonë.

Canas letztes Spiel war beim ersten, historischen Sieg in einem Turnier, für uns vergleichbar wie Lahms letztes Spiel in der Nationalmannschaft beim 4. Gewinn der Weltmeisterschaft.
Ihm in einem Straßenfeger-Spiel gegen Marokko oder Mazedonien zu verabschieden wäre nur Theatralik. Wir wissen ja nicht mal, ob Cana ein Angebot des FSHF doch vielleicht ausgeschlagen hat. Von Blumen, Stadionansagen, Musik und Männer mit Anzügen auf den Platz können wir Albaner eh nie genug haben, daher gehe ich davon aus, dass Lorik es beim Sieg gegen Rumänien belassen hat.

Typischer Beitrag unserer Qualitätsmedien mal wieder. Ohne Quellen aus dem Bürozimmer ein Artikel raushauen.

Zur KS-Debatte: die Existenz Kosovos ist Realität damit logischer Weise eine zweite albanische Mannschaft. Wir sollten stolz drauf sein zwei Mannschaften anfeuern zu können. Das in den Spielen Kosovos keine albanischen Flaggen von den offiziellen gesehen werden ist auch nur logisch. Ob ein Verbot sein müsste... bei unseren Sturrköpfen vielleicht. Besser wäre es vielleicht gehandhabt wenn jeder, der mit einer albanischen Flagge ins Stadion will, auch eine gleichgroße Kosovo-Flagge mitnehmen muss.

Cana, Lenjani, Basha, etc sind alles Kosova, und alle Top!

Ich bin lediglich gegen Blau-Gelb Kacke
KS ist soviel ein Staat wie Gibraltar.

- - - Aktualisiert - - -

E turpshme, ky është skandali i FSHF me Lorik Canën - Bota Sot

Keine ahnung warum die quelle wichtig ist aber ok.
Das spiel war am montag er war sonntag dort.

Spanien ist besser als mazedonien??
Er stand doch dafür das es nur eine NM geben soll er war das beste bsp das man sich für albanien und ned für eine andere NM entscheiden soll(ausgenommen KS).

Das wäre das perfekte spiel gewesen da dort ebe 4-5 albaner waren die sich falsch entschieden haben das wäre ein zeichen gewesen.

Man muss die spieler ned gegen spanien einheizen da sind sie schon heiß genug weils eben gegen spanie geht aber gegen mazedonien da war nix kein herz keine emotionen kein tempo einfach schlafwagenfußball.

Ich brauch den FSHF nicht schlecht aussehen lassen das macht er von allein schon.

Bullshit
Jeder Verband organisiert Monate danach einen Abschied. Einfach abwarten.

Lala und Skela nur als Beispiel.

Einfach nicht rechtsradikale Medien lesen Junge.

Gegen Liechtenstein nächsten Monat ist ein 3er Pflicht und das wenn möglich mit vielen Toren , danach kommt Spanien nach Albanien da muss 1 Punkt drin sein .

Zurück
Oben