Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das ist mit auch bewusst , aber wieso ist Kace draussen?

Wenn ich den text richtig verstanden habe steht da drinnen das man nur 23 mann mitnehmen darf und gdb hat 25 also müssen 2 draußen bleiben.
Er hat sich für kace und latifi entschieden.
Warum grad kace das ist zur zeit nicht bekannt.
 
Wenn ich den text richtig verstanden habe steht da drinnen das man nur 23 mann mitnehmen darf und gdb hat 25 also müssen 2 draußen bleiben.
Er hat sich für kace und latifi entschieden.
Warum grad kace das ist zur zeit nicht bekannt.

Das mit den 23 Mann stimmt doch nicht? Gilt doch nur für die Endrunden
 
Die Aufstellung Spaniens beunruhigt mich etwas, das einzig Positive ist dass Morata nicht von anfang an spielt.
Glaube wir werden eine klatsche kriegen
 
Mavraj wird mit Costa sehr viel Spaß haben, jetzt fehlt Legende Cana um ihn zu zeigen wer der Herr im Hause ist.

Costa ist der Chancentod in Person,Morata hätte mir mehr schrecken bereitet, aber schau dir mal die Aufstellung von denen an, die gehen aufs ganze und werden wohl mit aller macht versuchen unseren Bunker zu brechen, ich seh da schwarz für uns.
Weiss nicht ob ich das Spiel schauen werde.
 
Zurück
Oben