Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Costa ist der Chancentod in Person,Morata hätte mir mehr schrecken bereitet, aber schau dir mal die Aufstellung von denen an, die gehen aufs ganze und werden wohl mit aller macht versuchen unseren Bunker zu brechen, ich seh da schwarz für uns.
Weiss nicht ob ich das Spiel schauen werde.

Eine Niederlage gegen Spanien ist kein Beinbruch...
 
Meine Aussage wegen Costa war wegen sein Charakter.

- - - Aktualisiert - - -

Garnicht mal so schlecht die Aufstellung nur Lila gegen Abrashu tauschen.
 
Das wird ins Auge gehen. Kukeli und Abrashi bringen Ruhe und Sicherheit ins Spiel. Memushaj ist Spielmacher, Xhaka zu hitzköpfig und bringt alles andere als Ruhe ins Spiel, und zu Lila brauch ich nichts sagen. Gegen so einen Gegner hätte ich sogar eher Cika spieler lassen der laufen kann wie ein Pferd und auch hinten aushilft was ein balaj nicht tut, aber schauen wir mal.
 
Das wird heute Hardcore, solange wir keine 3 gegentore bekommen..... scheiß drauf!

Wir müssen gegen Israel und die anderen punkten!

Lila weil Physisch stärker deswegen, de Biasi will Körperliche dominanz k.a. was er vor hat mal schauen!!

Ach hätten wir wenigstens Sadiku! Aber das bringt gegen Spanien auch null

Ach ja TVSH Sat. zeigt das Spiel!
 
Die sollten dieses kurzpass-spiel im eigenen 16er lassen, das ging 2x fast in die hosen. Der schiri auch nicht gerade der beste, so kleine fouls an die spanier pfeifft er aber das foul an lenjani nicht obwohl er ne offene wunde hatte, stattdessen verwarnt er sogar einen unserer spieler. So schlimm ist das spiel nicht, besser als die italiener in hz1.
 
Keine negativen Vibes Jungs.

hinten stehen wir ganz akzeptabel und müssen diese Leistung konstant beibehalten, die ganze nächste Halbzeit durch! Vorne geht nichts, aber ich glaube an die Flanke von Hysaj nach vorne und den frechen Abschluss.


wir müssen unbedingt auch vorne Akzente setzen und ihre Defensive belasten, damit nicht dieser permanente Defensive Druck bei uns besteht und sie uns ähnlich wie Frankreich ausknocken, weil die Defensive überhaupt keine Verschnaufpause abkriegt.

Allaahummak-fineehim bimaa shi'ta.
 
Die sollten dieses kurzpass-spiel im eigenen 16er lassen, das ging 2x fast in die hosen. Der schiri auch nicht gerade der beste, so kleine fouls an die spanier pfeifft er aber das foul an lenjani nicht obwohl er ne offene wunde hatte, stattdessen verwarnt er sogar einen unserer spieler. So schlimm ist das spiel nicht, besser als die italiener in hz1.
Er hätte für die taktischen Fouls, z:b Trikotzupfen an Iniesta gelb geben können. Wirklich kein guter Schiri. Aber am Ende zählt das 0:0 :D ... hoffentlich
 
Zurück
Oben