Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Bis auf die katastrophalen Fehler bin ich einigermaßen zufrieden. Man wurde nicht abgeschossen, und hat zumindest die 0 erstaunlich lange gut halten können. Spanien ist halt ein ganz anderes Niveau, aber diesen Fehler werd ich nicht so schnell von heut vergessen...Mir hat schon das Spiel gegen Liechtenstein nicht gefallen. Gegen Israel muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, zumindest da sollte man siegen. Gegen Spanien oder Italien erwarte ich keine Punkte. So wie es in der ersten Halbzeit war kann man gerne darauf aufbauen!
 
Bis auf die katastrophalen Fehler bin ich einigermaßen zufrieden. Man wurde nicht abgeschossen, und hat zumindest die 0 erstaunlich lange gut halten können. Spanien ist halt ein ganz anderes Niveau, aber diesen Fehler werd ich nicht so schnell von heut vergessen...Mir hat schon das Spiel gegen Liechtenstein nicht gefallen. Gegen Israel muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, zumindest da sollte man siegen. Gegen Spanien oder Italien erwarte ich keine Punkte. So wie es in der ersten Halbzeit war kann man gerne darauf aufbauen!

Balaj sah so aus wie als würde er seinen eigenen Schatten jagen, Sadiku muss wieder her
 
Bis auf die katastrophalen Fehler bin ich einigermaßen zufrieden. Man wurde nicht abgeschossen, und hat zumindest die 0 erstaunlich lange gut halten können. Spanien ist halt ein ganz anderes Niveau, aber diesen Fehler werd ich nicht so schnell von heut vergessen...Mir hat schon das Spiel gegen Liechtenstein nicht gefallen. Gegen Israel muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, zumindest da sollte man siegen. Gegen Spanien oder Italien erwarte ich keine Punkte. So wie es in der ersten Halbzeit war kann man gerne darauf aufbauen!

Du wirst wieder die selbe Aufstellung sehen!
 
Wenn ich 2:0 hinten bin und die 70min läuft dann bringe ich doch noch ein Stürmer und versuche ein unentschieden zu retten, ob ich dann 3:0 verliere ist scheissegal

- - - Aktualisiert - - -



Da bist du, hab mir wirklich eben gedacht, bin auf Rosus Wutausbruch gespannt:)

Ich bin nicht wütend weil ich nichts anderes erwartet habe.
Genauso ein spiel 11 mann hinten rein und beten das nix passiert.
Das ist kein fußball egal ob der gegner spanien oder liechtenstein heißt.
Und jetzt können hier einige weiter den helden gdb feiern weil wir haben wegen seiner tollen taktik ja gott sei dank nur 2:0 verloren.
 
Ich bin nicht wütend weil ich nichts anderes erwartet habe.
Genauso ein spiel 11 mann hinten rein und beten das nix passiert.
Das ist kein fußball egal ob der gegner spanien oder liechtenstein heißt.
Und jetzt können hier einige weiter den helden gdb feiern weil wir haben wegen seiner tollen taktik ja gott sei dank nur 2:0 verloren.

Was erwartest du eigentlich??
Das wir sie an die Wand spielen?
Gegen dieses Spanien ging nicht mehr viel..
 
Ich hab die hoffnung aufgegeben, GDB wird nix mehr ändern

Was auch das schlimmste ist. Diese Quali wäre so perfekt als Gelegenheit hier und da zu experimentieren! Natürlich wird man nicht Spanien oder Italien überbieten, aber zumindest sollte man sich weiterentwickeln. Immer das selbe System, immer die selben dummen Fehler, die selben verfluchten Spieler. Der gleiche Mist. Man wird wieder ins alte Muster wie bis vor vier Jahren zurückverfallen ...Ich fürchte es zumindest.
 
Bis auf die katastrophalen Fehler bin ich einigermaßen zufrieden. Man wurde nicht abgeschossen, und hat zumindest die 0 erstaunlich lange gut halten können. Spanien ist halt ein ganz anderes Niveau, aber diesen Fehler werd ich nicht so schnell von heut vergessen...Mir hat schon das Spiel gegen Liechtenstein nicht gefallen. Gegen Israel muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, zumindest da sollte man siegen. Gegen Spanien oder Italien erwarte ich keine Punkte. So wie es in der ersten Halbzeit war kann man gerne darauf aufbauen!

Spanien ist einer der wenigen Mannschaften auf der Welt, da fällt mir spontan einzig nur noch Deutschland ein, die nie gegen kleine Nationen peinlich stolpern und Punkte liegen lassen. Sowas wie das Spiel Mazedonien-Italien, wo Italien über gute Strecken an der Nase rumgeführt wird, wäre bei Spanien nicht einmal auf der PlayStation möglich. Wir haben heute zwei Fehler gemacht die zweimal wie im Bilderbuch bestraft wurden. Da darf man der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Iniesta und Co leben für den Fußball, in deren Team findest du keinen einzigen unnötigen Schuss aus 30 Meter oder Einzelaktion mit Risiko zum Ballverlust. Das ist fast nicht normal. Portugal, Frankreich, Niederlande oder Italien sind nicht so und alle vier Mannschaften sahen katastrophal gegen uns aus.

Lichtenstein und andere Kleinnationen liegen uns auch nicht wirklich. Daran solltest du unsere Mannschaft nicht bewerten und ich bin wirklich der letzte der unsere Mannschaft mehr loben würde als sie verdient. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und gut ist. Wir müssen weiterhin unsere Hausaufgaben gegen Israel und Mazedonien machen, dann kann es passieren, dass die Gruppenteilnahme in die Geschichte als die mit den meistgeholten Punkten eingehen wird
 
Was auch das schlimmste ist. Diese Quali wäre so perfekt als Gelegenheit hier und da zu experimentieren! Natürlich wird man nicht Spanien oder Italien überbieten, aber zumindest sollte man sich weiterentwickeln. Immer das selbe System, immer die selben dummen Fehler, die selben verfluchten Spieler. Der gleiche Mist. Man wird wieder ins alte Muster wie bis vor vier Jahren zurückverfallen ...Ich fürchte es zumindest.

Wir brauchen so nen trainer wie Simeone
 
Zurück
Oben