Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Warum schießt ihr gegen rosu was los mit euch der junge versteht was von fussball wen er GdB kritisiert geht ihr so ab schaut euch an albanien ist an ein Level stehen geblieben wegen GdB er holt nix mehr raus und des regt meinsche auf und wir kritisieren den dan ist ja net verboten jeder hat seine Meinung heißt aber net er ist dan gegen Albanien

Danke :)
Weißt du was das lustige ist?
Einige wissen das ich mit meiner kritik recht habe aber sie wollen es nicht zugeben weil dann eine welt für sie zusammenbricht.

Man muss mit aller gewalt gdb verteidigen weil er hat uns zur EM geführt auch wenn es mehr glück war als können aber das will man auch nicht wahrhaben.
Und dank dieser EM darf gdb tun und lassen was er will egal wie scheisse es ist und viele folgen ihm blind.
Dann haut gdb noch paar nette worte über das albanische volk raus und die ahnungslosen schmelzen dahin.
So ist das babastars aber wenigstens bist du und noch 2-3 andere hier die sehen das unter gdb nichts mehr gehen wird.

Eure Kritik ist berechtigt, ich kritisiere GDB auch, vorallem weil er Kace nicht spielen gelassen hat, oder die anderen Spieler die er nicht einberuft darüberhinaus war noch komplette Aufstellung gegen Liechtenstein Müll.
Abgesehen davon, mal gedacht dass er uns vielleicht auf diesem Level hält? und nicht wieder abstürzen lässt?
Wir haben eine gute Defensive, Offensive ist zurzeit Müll, was willst du da gegen Spanien machen? Ein Team dass 70% Ballbesitz gegen Italien hatte, oder Teams wie Belgien zerstört, die Individueller 100000 mal besser als unsere Mannschaft besetzt sind. Ja gut so, lass die Jungen spieler ran, geh voll in den FIFA Modus und spiel Offensiv, am ende wird man wie Kosovo 6-0 zerfetzt und alle kritisieren GDB dass er nicht gebunkert hat.
Das witzige ist dass ein paar Tage vor dem Spiel gegen Spanien jeder hier reinschrieb dass total gebunkert werden muss.
Was erwartest du hier?
Die Erfolge lassen für sich sprechen, man spielt dreckig aber erzielt erfolge, oder magst du es lieber schön zu verlieren? Paar Dribblings und etwas rumgeflexe am Ball, um am ende eine 6-0 klatsche zu erhalten.
 
Eure Kritik ist berechtigt, ich kritisiere GDB auch, vorallem weil er Kace nicht spielen gelassen hat, oder die anderen Spieler die er nicht einberuft darüberhinaus war noch komplette Aufstellung gegen Liechtenstein Müll.
Abgesehen davon, mal gedacht dass er uns vielleicht auf diesem Level hält? und nicht wieder abstürzen lässt?
Wir haben eine gute Defensive, Offensive ist zurzeit Müll, was willst du da gegen Spanien machen? Ein Team dass 70% Ballbesitz gegen Italien hatte, oder Teams wie Belgien zerstört, die Individueller 100000 mal besser als unsere Mannschaft besetzt sind. Ja gut so, lass die Jungen spieler ran, geh voll in den FIFA Modus und spiel Offensiv, am ende wird man wie Kosovo 6-0 zerfetzt und alle kritisieren GDB dass er nicht gebunkert hat.
Das witzige ist dass ein paar Tage vor dem Spiel gegen Spanien jeder hier reinschrieb dass total gebunkert werden muss.
Was erwartest du hier?
Die Erfolge lassen für sich sprechen, man spielt dreckig aber erzielt erfolge, oder magst du es lieber schön zu verlieren? Paar Dribblings und etwas rumgeflexe am Ball, um am ende eine 6-0 klatsche zu erhalten.


Wir haben jetzt also festgestellt die offensive ist scheisse.
Was macht man wenn etwas scheisse ist?
Etwas ändern.
Was macht GDB nichts es spielt weiterhin mit balaj cikalleshi sadiku.
Und jetzt frag ich dich was könnte manaj avdijaj ajeti schlechter machen als die bisherige offensive??
Was könnte cekeci schlechter machen als ein roshi.
Außer schnell kann roshi nichts cekeci ist schnell und technisch stark.
Die experten hier sagen es fehlt den jungen an erfahrung aber wie soll man erfahrung sammeln?
Man muss sie langsam ranführen aber er wechselt sie nicht mal die letzten 10min ein.

Keiner verlangt das er gegen spanien nur junge einsetzen soll aber gegen liechtenstein hätte man doch grezda spielen lassen könne zumindest 20min.
Was macht gdb er wechselt lila ein.
Ist das normal?

Aber ich hatte den eindruck manchen war es wichtig gegen spanien ja ned zu hoch zu verlieren weil man dan am nächsten tag in der arbeit oder schule deswegen auf den arm genommen wird.
Und so konnte man sagen es war nur ein 0:2.

Wir haben glaub ich eine aktion gehabt das war die direktabnahme von roshi mehr war da nicht.
So eine leistung ist für mich peinlicher als wenn ich VERSUCHE mitzuspielen von mir aus paar chancen verhaue und am ende 6:0 verliere als hinten bunkern und beten.

Ich weiß nicht ob du kosovo kroatien gesehen hast kroatien hatte 8 chancen und 6 tore kosovo hatte 5 chancen kein tor und einen nicht gegebener elfer.

Da entscheidet die individuelle klasse aber kosovo hat potenzial und das macht einem hoffnung.
Dieses potenzial sehe ich bei albanien auch nur muss man sich trauen.
Und nicht ewig die gleichen unfähigen spieler nominieren da kann sich nichts ändern.
 
Wir haben jetzt also festgestellt die offensive ist scheisse.
Was macht man wenn etwas scheisse ist?
Etwas ändern.
Was macht GDB nichts es spielt weiterhin mit balaj cikalleshi sadiku.
Und jetzt frag ich dich was könnte manaj avdijaj ajeti schlechter machen als die bisherige offensive??
Was könnte cekeci schlechter machen als ein roshi.
Außer schnell kann roshi nichts cekeci ist schnell und technisch stark.
Die experten hier sagen es fehlt den jungen an erfahrung aber wie soll man erfahrung sammeln?
Man muss sie langsam ranführen aber er wechselt sie nicht mal die letzten 10min ein.

Keiner verlangt das er gegen spanien nur junge einsetzen soll aber gegen liechtenstein hätte man doch grezda spielen lassen könne zumindest 20min.
Was macht gdb er wechselt lila ein.
Ist das normal?

Aber ich hatte den eindruck manchen war es wichtig gegen spanien ja ned zu hoch zu verlieren weil man dan am nächsten tag in der arbeit oder schule deswegen auf den arm genommen wird.
Und so konnte man sagen es war nur ein 0:2.

Wir haben glaub ich eine aktion gehabt das war die direktabnahme von roshi mehr war da nicht.
So eine leistung ist für mich peinlicher als wenn ich VERSUCHE mitzuspielen von mir aus paar chancen verhaue und am ende 6:0 verliere als hinten bunkern und beten.

Ich weiß nicht ob du kosovo kroatien gesehen hast kroatien hatte 8 chancen und 6 tore kosovo hatte 5 chancen kein tor und einen nicht gegebener elfer.

Da entscheidet die individuelle klasse aber kosovo hat potenzial und das macht einem hoffnung.
Dieses potenzial sehe ich bei albanien auch nur muss man sich trauen.
Und nicht ewig die gleichen unfähigen spieler nominieren da kann sich nichts ändern.

Ich hab nicht viel Zeit dir ausführlich zu antworten da ich weg muss und wir das schon 10000 mal durchgekaut haben

Manaj= Nominiert und verletzt
Cekici= 0 Spielzeit
Ajeti = Erst seit kurzem regulär am spielen.
Avdijaj = Verletzt

Warum er Grezda und co. nicht spielen liess weiss ich nicht, da musst du GDB selber fragen.
Warte einfach auf das Spiel gegen Israel, dann reden wir weiter
 
An einem Punkt muss ich ROSU und babastars recht geben, nämlích dass sich Albanien unter GDB nicht mehr weitentwickeln wird! Ich glaube man hat einfach schon die Spitze des Eisbergs erreicht mit der EM-Teilnahme, und der starken Quali zuvor dafür! Mehr geht einfach wohl nicht, vor allem wenn der Trainer stur seine Linie erfolgt ohne auf richtige Veränderungen. die Sinn machen, zu setzen! Ich glaube es kann wohl nur schlechter werden, zumindest wenn man sein Potential nicht ausschöpft. An sich finde ich das alles nicht schlimm, denn Albanien hat sich sehr beachtlich seinen derzeitigen Status alleine erkämpft von ganz unten. Aber wie gesagt wäre da Potential für so viel mehr. Und wenn man weiter macht könne man sogar eine neue Spitze erklimmen!
Ich bin jedenfalls der Meinung dass man Berisha langsam anzweifeln kann. Wann immer es ging hab ich ihn in Schutz genommen, aber seine Fehler in letzter Zeit haben sich extrem gehäuft. Schon damals während der EM gegen Schweiz ist ihn ebenfalls ein sehr dummer Fehler unterlaufen, und hat der Mannschaft den Sieg/ oder ein Remis sogar damit neben Gashi gekostet!
 
Also ich verstehe eure Probleme nicht. Cekici für Roshi WOW was für ein Geheimtipp der wäre bestimmt durch die spanische Abwehr hindurchgetänzelt und hätte Hattrick nach Hattrick erzielt :D

So wie ich das sehe hat die Mannschaft immer noch ein ziemliches Mentalitätsproblem. Vergleicht mal die Reaktion der italienischen Mannschaft nach Buffons dickem Schnitzer gegen Spanien, und dann die Reaktion der albanischen Mannschaft nach Berishas Schnitzer. De Biasi hat zwar schon eine ordentliche Mentalität und einen guten Kampfgeist in die Mannschaft gebracht, aber im Vergleich zu echten Gewinnerteams bspw. auch wie Island fehlt es da noch an einigem. Das ist viel wichtiger, als sich darüber zu streiten ob Cekici oder Roshi spielen sollten, denn die sind rein von ihrem Können her beide in etwa gleich schlecht.
 
Mir geht's net umso spanien Spiel aber immer die gleichen Spieler gleiche Aufstellung egal gegen wenn da ist keine Steigerung dann kein Spiel Zeit was War damals ajeti ohne Verein rasche auf der Bank ohne spiel Zeit jetzt chakaleshi der nie spielt in Türkei kann dir weiter auf zählen aber GdB ist der beste denkt des weiter
 
Wir haben jetzt also festgestellt die offensive ist scheisse.
Was macht man wenn etwas scheisse ist?
Etwas ändern.
Was macht GDB nichts es spielt weiterhin mit balaj cikalleshi sadiku.
Und jetzt frag ich dich was könnte manaj avdijaj ajeti schlechter machen als die bisherige offensive??
Was könnte cekeci schlechter machen als ein roshi.
Außer schnell kann roshi nichts cekeci ist schnell und technisch stark.
Die experten hier sagen es fehlt den jungen an erfahrung aber wie soll man erfahrung sammeln?
Man muss sie langsam ranführen aber er wechselt sie nicht mal die letzten 10min ein.

Keiner verlangt das er gegen spanien nur junge einsetzen soll aber gegen liechtenstein hätte man doch grezda spielen lassen könne zumindest 20min.
Was macht gdb er wechselt lila ein.
Ist das normal?

Aber ich hatte den eindruck manchen war es wichtig gegen spanien ja ned zu hoch zu verlieren weil man dan am nächsten tag in der arbeit oder schule deswegen auf den arm genommen wird.
Und so konnte man sagen es war nur ein 0:2.

Wir haben glaub ich eine aktion gehabt das war die direktabnahme von roshi mehr war da nicht.
So eine leistung ist für mich peinlicher als wenn ich VERSUCHE mitzuspielen von mir aus paar chancen verhaue und am ende 6:0 verliere als hinten bunkern und beten.

Ich weiß nicht ob du kosovo kroatien gesehen hast kroatien hatte 8 chancen und 6 tore kosovo hatte 5 chancen kein tor und einen nicht gegebener elfer.

Da entscheidet die individuelle klasse aber kosovo hat potenzial und das macht einem hoffnung.
Dieses potenzial sehe ich bei albanien auch nur muss man sich trauen.
Und nicht ewig die gleichen unfähigen spieler nominieren da kann sich nichts ändern.


genau an dem Beispiel Kosovo siehst du doch, dass es nicht besser ist mit den "Jungen" zu spielen. Mit denen hat man keine Chance.
Ja man kann sie einsetzten und Erfahrung sammeln lassen, aber sag mal, welcher Trainer macht das? Welcher Trainer lässt sich abschlachten jedes Spiel über Jahre, nur um denen "Erfahrung" zu geben?
Natürlich keiner, die Trainer wollen nämlich auch mal gewinnen sonst sind sie ihren Job los.
Deswegen setzt de Biasi auf die Älteren. Wir haben keine jungen TOP-Talente wie Deutschland, die unbedingt für die Startelf einzusetzen sind.
Bei Kosovo ist es anders, da gibt es keine "älteren" Spieler, da kann man natürlich das Risiko eingehen mit den "Jungen" und einige Jahre verlieren. Das ist das Pech von Bunjaki weil er ziemlich sicher bald entlassen sein wird..
 
Der einzige der jahre verliert ist gdb.
Spanien wird sich in unserer gruppe fix qualifizieren oder?
Italien wird zu 99% platz 2 erreichen ich hoffe ich irre mich und wir landen unter den ersten 2 plätzen das glaub ich aber nicht und denke du auch nicht oder?

Nach dieser quali ist shehi 41 agolli 36 kukeli 34 lila 32 mavraj 32 basha 31 memushaj 31 einige davon werden hoffentlich dann endlich aufhören.

Was macht gdb dann ein neues team aufbauen?
Anstatt das er es JETZT aufbaut wo das weiterkommen nicht wirklich realistisch ist.
Heißt er verliert jetzt 2 jahre und dann in der nächsten quali weitere 2 jahre weil eben ein neues team aufbauen eine gewisse zeit in anspruch nimmt oder?
Verstehst du worauf ich hinaus will.

Nochmal keiner verlangt das er gleichzeitig 10 junge nominiert und alle 90min durchspielen lässt aber immer wieder neue holt wie eben grezda latifi avdijaj bare cekeci usw und sie auch 10min einsetzt und ihnen immer mehr praxis gibt.

Dann muss er nämlich bei der nächsten quali nicht bei 0 anfangen.
Wenn ein neues projekt mit dem verband abgesprochen ist dann wird er seinen job schon nicht verlieren da wartet man und nimmt niederlagen in kauf mit dem wissen das talentierte spieler sich in den 2 jahren steigern und für die quali 2020 bereit sind.

Kosovo bekommt jetzt vl jedes spiel eine am deckel aber in der nächsten quali bin ich mir sicher schaut es anders aus bei albanien wenn es so weiter geht dann bezweifle ich das.
 
Zurück
Oben