ROSU
Top-Poster
nun ja wer in villareal besteht und europäisch spielt der kann nicht so schlecht sein und für albanien sollte es reichen...
berat hat/te beste voraussetzungen um ein ganz guter zu werden....
leider hat er die falschen entscheidungen betreffen transfer gemacht!!!!
man könnte sagen er ist in der entwicklung stehen geblieben nachdem er beim fcz sich mit dem coach zerstritten hatte und knapp ein halbes jahr nicht spielen konnte ....
und nein man muss nicht ein guter fussballer sowie in einer guten liga gespielt haben um etwas vom fussall zu verstehen.....
nur hilft es einem wenn man über längere zeit gespielt hat um den team-gedanken weiter zu entwickeln bezw, die eigenen interessen zurückzustellen!!!!
trappatoni hat mal etwas gutes gesagt;
egal was ich für eine entscheidung treffe in italien gibt es über 60 mio bessere coach`s als ich!!!
Er spielt international weil sie cup sieger geworden sind und nicht weil sie sich in der liga dafür qualifiziert haben (dieser weg war ja anscheinend zu schwierig) da sind sie ja abgestiegen oder?
Laut transfermarkt hat er 8 europa league +3 europa league quali spiele gemacht also 11 spiele europäisch.
Das ist dein argument warum er einer der besten bei uns ist??
Unser größter star hat mit 33 aufgehört weil er endlich seinen traum verwirklichen konnte und den jungen platzen machen wollte.
Und ein kukeli mit 32 agolli 34 shehi mit 39 glauben sie können der mannschaft helfen?
Nein sie blockieren diese mannschaft genauso wie lila.
Sie haben ihre leistung gebracht sie wurden dafür gefeiert haben den respekt bekommen und jetzt ist es zeit abzutreten und neue frische talentiertere spieler ran zulassen.
So ist fußball
Gdb hat glück das es so leute wie dich gibt die immer noch an der EM hängen in der vergangenheit leben und alles schön reden.
Solche leute wie du sind der grund warum im kosovo und in albanien nix weiter geht.
Leute wie ich und einige andere hier sprechen die wahrheit klar an gdb und gewisse spieler können dieser mannschaft nichts mehr geben und können sie nicht weiterentwickeln.
Da wird auch ein sieg gegen israel nichts ändern.