Hallo,
Albanien gewinnt allg. nicht hoch. Das ist das Spiel Albaniens hinten kompakt zu stehen und kein Gegentor zu kassieren und vorne 1 Tor zu machen. Wir haben insgesamt gegen die Topteams d.h. Dänemark und Portugal zu vor in der Summe 2 Gegentore in 4 Spielen kassiert und dann kommt das bis dahin schlechteste Team in der Gruppe und haut uns 2 Dinger rein und du kommst damit wir spielen immer so

Ich bitte dich blamiert dich nicht und desweiteren was heißt hier nicht sportlich. Also was können wir dafür das ihr so affen beim Fußball seid und euch weltweit blamiert. Das jetzt so zu drehn das es unserseits die Quali nicht sportlich verdient hätten grenzt schon an debilität, das einzige was nicht sportlich war, waren die Affen an den besagten Abend in Belgrad, nöööö eigentlich der gesamte serb. Staat mit den Beschuldigungen gegen den Bruder des alb. Ministerpräsidenten, vorn an der Spitze der gute Vucic...Kannst dich noch erinnern

Hat sich der Penner eigentlich dafür überhaupt öffentlichen entschuldigt???Apropos was sagst zu den Russen auch die Quali nicht sportlichen gewonnen[smilie=to funny.gi:
und Dänemark 1992???Lass mich auch raten nicht sportlich erreichter Europameister[/QUOTE]
alles ausreden mein freund die drohne hat euch die em beschert. und ja dänemark selbstverständlich ebenfalls kein 100% verdienter titel. ist ja klar. sie hatten sich schließlich nicht sportlich qualifiziert.
@skenderbegi also ihr habt euch einmal zweifelhaft qualifiziert und seid im fußball nun schon vor srb?

ich bitte dich ihr macht fortschritte und vllt wirds in zukunft paar phasen geben wo ihr besser seid, aber man sollte die kirche schon im dorf lassen. zumal aktuell keinerlei grund zur euphorie besteht, wenn man scho gg israel ne packung kassiert. aktuell ist serbien wieeder besser. obwohl wir weit von der weltklasse sind.
aber gut ich sehe keine griffigen argumente eurerseits aus und lass den rest sich zu dem thema gerne unerwidernd ausheulen.