Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Naja, ich find euch Serben sogar witzig. Anfangs habt ihr gelacht, dass wir nie unabhängig werden. Dann darüber, dass wir niemals in die UEFA und FIFA aufgenommen werden. Jetzt lacht ihr, weil wir schlecht spielen. Und morgen werdet ihr lachen, dass wir niemals Europameister werden. :-)

Ich mein jetzt mal im Ernst. Wirklich niemand von uns Albanern juckt es was ihr bei euch treibt. Ob eure Neandertaler-Fans sich gegenseitig töten bei einer der schlechtestes Ligen Europas oder sonstige primitive Geschichten (Rassismus in der Liga), niemand juckt es. Ihr hingegen kennt sogar unsere Spieler. Find ich cool :-)

Persönlich zu werden ist peinlich, so leid mir das auch tut sowas geht gar nicht.

das überrascht mich positiv. empathie für nen serben. sowas zerstört mich in einer diskussion, weil ich dann anfangen muss meine aussagen zu überdenken.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ich find euch Serben sogar witzig. Anfangs habt ihr gelacht, dass wir nie unabhängig werden. Dann darüber, dass wir niemals in die UEFA und FIFA aufgenommen werden. Jetzt lacht ihr, weil wir schlecht spielen. Und morgen werdet ihr lachen, dass wir niemals Europameister werden. :-)

Ich mein jetzt mal im Ernst. Wirklich niemand von uns Albanern juckt es was ihr bei treibt. Wirklich niemand. Ob eure Neandertaler-Fans sich gegenseitig töten bei einer der schlechtestes Ligen Europas oder sonstige primitive Geschichten (Rassismus in der Liga). Ihr hingegen kennt sogar unsere Spieler. Find ich cool :-)

hmmm ich denke nicht, dass ich mehr albanische spieler kenne als du serbische. :) aber wir können uns gern weiter anlügen.

Alter, kann dieses hässliche Dreckspack sich nicht einmal zurückhalten und selbst einen Sportthread, bei dem Politik nichts zu suchen hat, nicht damit vergiften? Man kann diesen Nuttensöhnen nur feindlich gesinnt sein.

De Biasi wirkt leider gottes wirklich wie ein abghobener Zwerg. Seine Antworten trotzen nur so von Arroganz. Scheiss mal auf die Antworten bzgl. Xhaka, weil er zuerst die Bitchmoves bei den albanischen Medien gebracht hat, aber das "hätten wir gegen Lettland gespielt hätten wir wahrschnlch auch gewonnen" - war so richtig unnötig.

immerhin wurde Bare von Atl.M nachnominiert.

medžik jokić;4721999 schrieb:
hahah haben wir hier die ganze zeit recherchiert wie wir irgendetwas produktives entgegenbringen können. leider sind das hier 2 verschiedene paar schuhe und wenn überhaupt das hier etwas beweist, dann nur, dass mehrere albaner keine diskussion gg einen serben gewinnen können. selbst nicht, wenn die hälfte der gehirnzellen vom alkohol gefressen wurden.

Dass du im Internet Menschen beleidigen als Diskussion einstufst wundert mich bei dir ja überhaupt nicht. Du bist ein wahrlich exzellent erzogener Mensch, Kompliment an deine Eltern :)

Aber sag mal wie ist es eigentlich so, wenn die eigene Familie dich verachtet?

- - - Aktualisiert - - -

Persönlich zu werden ist peinlich, so leid mir das auch tut sowas geht gar nicht.

Genau, kultiviert und zivilisiert wäre es wegen diesem geisteskranken, von seiner Familie verachteten Alkoholiker das gesamte serbische Volk zu beleidigen, ist klar ;)

Dass du im Internet Menschen beleidigen als Diskussion einstufst wundert mich bei dir ja überhaupt nicht. Du bist ein wahrlich exzellent erzogener Mensch, Kompliment an deine Eltern :)

Aber sag mal wie ist es eigentlich so, wenn die eigene Familie dich verachtet?

- - - Aktualisiert - - -

Genau, kultiviert und zivilisiert wäre es wegen diesem geisteskranken, von seiner Familie verachteten Alkoholiker das gesamte serbische Volk zu beleidigen, ist klar ;)

keine ahnung muss du mir schon verraten wie das ist... scheinst ja mit sowas vertraut zu sein, dass man von der familie verachtet wird, deswegen interpretierst du einfach mal so ohne richtigen grund, dass das menschen werden. :lol:

medžik jokić;4722018 schrieb:
keine ahnung muss du mir schon verraten wie das ist... scheinst ja mit sowas vertraut zu sein, dass man von der familie verachtet wird, deswegen interpretierst du einfach mal so ohne richtigen grund, dass das menschen werden. :lol:

hab auch den kontakt zu meiner cousine gesucht, doch sie will momentan nicht mit mir kontaktieren. wer will es ihr verdenken? ich hab schließlich ihren 30.geburtstag nahezu zerstört. :(

Deine Existenz ist schon echt traurig. Du bist hier jetzt neben dem Schokobraunen der erste User, bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn verachten soll, weil er so ein rassistisches A....loch ist, oder bemitleiden, weil er einfach ein beschissenes Leben führt.

Ich kann dir nicht ganz folgen, versteh mich nicht falsch, finde jegliche Art von persönlicher beleidigung abwertend.

Deine Existenz ist schon echt traurig. Du bist hier jetzt neben dem Schokobraunen der erste User, bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn verachten soll, weil er so ein rassistisches A....loch ist, oder bemitleiden, weil er einfach ein beschissenes Leben führt.

hach wie schlimm hab mich mit meiner cousine 1 woche lang gestritten. gaaaanz furchtbares leben. vllt sollte ich mit dem schokobraunen ne selbsthilfe gruppe aussuchen hahaha naja jetzt können zumindest alle sich noch zum millionsten mal überzeugen, was für ein geschmackloses dreckspack viele albos sind. ich küre dich zu ihrem anführer. ich kann dir versichern mir gehts gut und ich hoffe dir gehts auch gut. ist ja nicht leicht als hinterfotziger hinterwäldler...

Zurück
Oben