Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Natürlich kommt tuchel nicht aber daum wird auch bald zum haben sein.

Du vergleichst einen gdb oder einen albanischen trainer mit eriksson?

Man hat einen gdb eingestellt den keiner kannte.
Seine größten erfolge waren 2 mal aufsteigen.

- - - Aktualisiert - - -



Er könnte auch geschichte schreiben.
Vorausgesetzt er hat genauso viel gkück wie gdb und es kommt wieder ne drohne geflogen und wir bekommen die 3 pkt ;-).

Kommt immer auf die auslosung an.
Aber du hast gesehen auch luxemburg schlägt uns da kann tuchel uns vl verbessern damit wir auch gegen schwächere gegner gut aussehen und nicht nur gegen namenhafte

dich sollte man nicht beleidigen sondern ohrfeigen bezw, mit einem holzstock oder gurt eine tracht prügel verpassen....
du bleibst ein demagoge ,welcher einfach null ahnung hat!!

nenne uns doch andere italo-coache's welche es geschafft haben 2mal aufzusteigen von der serie b in die serie a???

das man besser war als dänemark vergisst du elender penner ......
weil man keine der spiele gegen diese verloren hat und in portugal gewinnen.

und mit was für einen trainer hätte man wohl in portugal gewinnen können????
in serbien selbst hatte das team nach 20 min. das spiel unter kontrolle und besseren chancen.

verpiss dich doch einfach und lass die kombetarja in ruhe du modefutzifan.
 
Definition Demagogie:

„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

Damit auch wir einfachen Leute verstehen was Skenderbegi mit seinem hochstehendem Deutsch sagt.
 
dich sollte man nicht beleidigen sondern ohrfeigen bezw, mit einem holzstock oder gurt eine tracht prügel verpassen....
du bleibst ein demagoge ,welcher einfach null ahnung hat!!

nenne uns doch andere italo-coache's welche es geschafft haben 2mal aufzusteigen von der serie b in die serie a???

das man besser war als dänemark vergisst du elender penner ......
weil man keine der spiele gegen diese verloren hat und in portugal gewinnen.

und mit was für einen trainer hätte man wohl in portugal gewinnen können????
in serbien selbst hatte das team nach 20 min. das spiel unter kontrolle und besseren chancen.

verpiss dich doch einfach und lass die kombetarja in ruhe du modefutzifan.

Kann ich versuchen

Stefano Colantuono:

2005/06 mit Atalanta Bergamo
2010/11 mit Atalanta Bergamo

Giuseppe Iachini:

2007/08 mit chievo verona
2013/14 mit us palermo

Ilario Castagner

mit AC Perugia 1974/75, und 1997/98
mit dem AC Mailand 1982/83

Ohne diese drohne wären wir nicht dabei gewesen.

Aber egal wir werden uns nicht einig.
Gdb ist für dich ein gott für mich ein ahnungsloser genau wie du
 
Keiner bestreitet das De Biasi für unsere Verhältnisse ein guter Trainer war, er hat in der Albanisches Nationalmannschaft Disziplin reingebracht, hat aber auch wegen Tramezzani viel profitiert z.b. nominierung und Rekrutierung!

De Biasis Probleme sind, wie von einem Albaner, er ist ein Dickkopf und Arrogant! Und seine Auswechselungen und Aufstellung waren immer überschaubar !!
Sein Spiel konnte man Lesen, seine Angriff wurde nie verändert und ..... Ich sag euch mehr als bei Albanien wird er anderswo nie erreichen
 
Stimme Aldi zu. Man muss dem Herren Respekt zollen und einen grossen Abgang organisieren, aber einige scheinen ihn nun nach seinem offiziellen Rücktritt zu sehr zu glorifizieren. Er hat geniales geleistet, Struktur in unserer Spiel gebracht und es stabilisiert, aber danach kam eine laaaaaangee Zeit keine Steigerung, die mehr als nötig war. Und dafür hatte er mehr als genug Zeit. Allein den Generationswechsel hat er komplett verschlafen. Als Aussenstehende können wir nicht einschätzen wie viel Einfluss er nun wirklich auf seinen eigenen Entscheidungen hatte, denn bei so einem Verbandschef kann man es nicht einschätzen. Das einige Spiele in der Vergangenheit wie die Niederlage gegen Rumänien vor Jahren manipuliert waren bin ich mir sicher, das war aber vor seiner Zeit.

Trodtzdem - sehr charakterstarker Mann. Dazu gehört auch sein Hitzkopf, sowie seine Hingabe zur NM und uns Albaner allgemein. Ihr dürft nicht vergessen wie viel er damals allein für ein auflaufen Januzaj's in einem albanischen Dress getan hat und seine Hingabe/sein Interesse zur albanischen Kultur. Oder kennt ihr einen anderen Trainer der Hymne, Pass, seine Rede et cetera ...

Die Quali ist zwar gelaufen und das war uns bereits vor dem ersten Spiel klar. Würde mir aber einen Sieg gegen Spanien für IHN wünschen, damit er zum Schluss noch einen Hype abstauben kann und mit positiven Vibes uns verlässt.
 
Er ist zurückgetreten und wird das Team nicht mehr leiten.
Also wird er keine Chance mehr haben gegen Spanien ein Sieg einzufahren.
 
kann mir jemand genau erklären wie unsere Chancen stehen doch noch nach fu.. Russland zu fahren? Heißt wir müssen zweiter werden, was wir sowieso nicht schaffen werden ?
 
Selbst wenn wir alles noch gewinnen ist es eher unwahrscheinlich. Man sollte aber trotzdem das bestmögliche Ergebnis rausholen, um sich dann in der EM-Quali so eine Todesgruppe sparen zu können.
 
Zurück
Oben