Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Damit fallen wohl Tramezzani, Cana und Besnik Hasi weg. Albanien muss sich wohl mit einem No-Name Trainer vergnügen, außer Duka hat seine Spendierhösschen an und kauft sich einen vernünftigen Trainer.
 
Damit fallen wohl Tramezzani, Cana und Besnik Hasi weg. Albanien muss sich wohl mit einem No-Name Trainer vergnügen, außer Duka hat seine Spendierhösschen an und kauft sich einen vernünftigen Trainer.

Bezüglich Tramezzani habe ich noch ein bisschen Hoffnung, der hätte eigentlich schon vor zwei Tagen beim FC Sion als neuer Trainer vorgestellt werden müssen (gemäss Schweizer Medien, welche gut informiert sind), bis heute tat sich nichts - evtl. hat er doch einen Anruf von Duka erhalten? Mal schauen..
 
Er wird jetzt 6 pkt gegen die fußballmächte lichtenstein und mazedonien holen dann hat er 9 pkt gegen die besten der welt geholt und skenderbegi und ago verfallen in ekstase.

Wir haben leider viele fans die sich von siegen gegen schwächere mannschaften blenden lassen und genau diese fordern dann weiterhin seinen verbleib.
Das spielt gdb in die karten und er kann statt seinen jetzigen 500 000 € dann 1 mio verlangen und so ahnungslose superstars wie die 2 von mir genannten werden das auch für richtig halten.

Also mal abwarten es wird viel geredet und taktiert.
Ich glaub es erst wenn er wirklich nicht mehr auf der bank sitzt.

Schon ist es passiert, er ist zurückgetreten. ..

- - - Aktualisiert - - -


https://m.youtube.com/watch?v=2XTnecTL1w4
 
Jetzt soll Duka verschwinden.
Der Penner hat ihn sicher dazu gezwungen! Pseudo Umarmung!

Und wie er reinredet! Und dann mit dem Handy herumspielt, herum schreibt, das Handy vibriert, er klopft auf den Tisch, usw so peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geht zu sassuolo des wegen hatten jetzt auch gerne kündigt wird ihr sehen


Er sagte er hätte im Moment keinen Club zudem er wechseln könnte. Wenn das wirklich stimmt dann ist es sehr anständig von ihm zu kündigen um seinem Nachfolger mehr Zeit zu geben um sich auf die neue Quali vorzubereiten.
Ich hoffe der Neue macht einen Umbruch und 2-3 junge Spieler bekommen eine echte Chance. Und Spieler wie Agolli sollten spätestens jetzt zurücktreten.
 
Er war mehr albaner als manch echter albaner, brachte uns zur em und hat disziplin in die mannschaft gebracht.
Der bessere zeitpunkt um adios zu sagen wäre direkt nach der EM gewesen aber immerhin hat er sich zum abschluss noch mit einem erfolgserlebnis verabschiedet.

Dankbarkeit sollte vorhanden sein und man sollte hier jetzt nicht noch spekulieren ob er uns wegen einem neuen club verlassen hat, oder sind die tränen im video auch gespielt? Das wahre problem ist und bleibt duka und war nie gani.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Mehr Albaner als die wirklichen Albaner trifft den Nagel auf den Kopf. Mit Gianni De Biasi endet die erfolgreichste und schönste Ära im albanischen Fußball. Der Mann hat wirklich Herzblut in die Mannschaft reingesteckt und es war sein Verdienst, wieso wir Albaner überall auf der Welt verteilt unsere Mannschaft das erste Mal in einem Turnier sehen konnten mit voller Emotion. Er hat sich damit selber ein Denkmal in der albanischen Fußballgeschichte gesetzt, das ihm niemand wegnehmen kann und die ihn unvergessen machen.

Wenn man sich anschaut mit was für Demela er es zu tun hatte, von A wie Armando, einen Mafiosi als Verbandschef mit null Ahnung von Fußball, bis X wie Xhaka, der kleine Nakader, muss man ihm den Respekt zollen, den er sich hochverdient hat. Schön, dass das Schicksal mitgemacht hat und er mit einem Sieg die Mannschaft verlassen hat. Wäre traurig gewesen, wenn es nicht so wäre.

Sein Brief an die Mannschaft ungefähr am Anfang seines Amtseintritts. Immer noch Gänsehaut beim Durchlesen:

leter.jpg


Zum neuen Trainer. Mir fällt kein Trainer ein, der Bock hätte eine Nationalmannschaft in der Ecke zu trainieren. Soviel sei gesagt; wenn man sich anschaut wie wir Albaner untereinander umgehen, dann braucht man kein Genie zu sein um vorauszusehen, dass ein albanischer Trainer nicht ernst genommen wird
 
Zurück
Oben