Von mir aus könnte er gerne direkt nach Kosovo und dort Grundlagen schaffen, wie er es in Albanien auch getan hat. Albanien hat jetzt ein Problem, denn einen ordentlichen Ersatz hat man jetzt wohl kaum zur Hand.
Damit fallen wohl Tramezzani, Cana und Besnik Hasi weg. Albanien muss sich wohl mit einem No-Name Trainer vergnügen, außer Duka hat seine Spendierhösschen an und kauft sich einen vernünftigen Trainer.
Er wird jetzt 6 pkt gegen die fußballmächte lichtenstein und mazedonien holen dann hat er 9 pkt gegen die besten der welt geholt und skenderbegi und ago verfallen in ekstase.
Wir haben leider viele fans die sich von siegen gegen schwächere mannschaften blenden lassen und genau diese fordern dann weiterhin seinen verbleib.
Das spielt gdb in die karten und er kann statt seinen jetzigen 500 000 € dann 1 mio verlangen und so ahnungslose superstars wie die 2 von mir genannten werden das auch für richtig halten.
Also mal abwarten es wird viel geredet und taktiert.
Ich glaub es erst wenn er wirklich nicht mehr auf der bank sitzt.
Der geht zu sassuolo des wegen hatten jetzt auch gerne kündigt wird ihr sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen