Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was für Lorik Cana, er hat keinerlei Erfahrung. BTW, ist dieser Hasi nicht der Typ, der von seinem letzten oder vorletzten Verband gekündigt wurde, weil er zu defensiv spielt? Macht einfach keinen Sinn einen weiteren De Biasi ans Schiff zu holen. Zu dem wird der korrupte ALB. Verband bei ihm keine Hemmungen haben und noch dreckigere Sachen durchzuziehen, weil er selber auch Albaner ist.

Was für Lorik Cana, er hat keinerlei Erfahrung. BTW, ist dieser Hasi nicht der Typ, der von seinem letzten oder vorletzten Verband gekündigt wurde, weil er zu defensiv spielt? Macht einfach keinen Sinn einen weiteren De Biasi ans Schiff zu holen. Zu dem wird der korrupte ALB. Verband bei ihm keine Hemmungen haben und noch dreckigere Sachen durchzuziehen, weil er selber auch Albaner ist.

Nur weil man keine Erfahrung hat, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht wäre. Siehe Nagelsmann bei Hoffenheim. Wenn einer mit vollem Stolz und Ehrgeiz bei der Sache wäre, dann wäre das unser Kapitän. Er kennt die Mannschaft besser wie kaum ein Anderer. De Biasi meinte selber, dass Cana auch im Trainerteam stark präsent war mit Tramezani. Finde es gut, wenn Lorik das übernehmen würde. Sonst kommt mir noch Tramezani in den Sinn, der aber glaube ich Lugano trainieren wird

Nur weil man keine Erfahrung hat, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht wäre. Siehe Nagelsmann bei Hoffenheim. Wenn einer mit vollem Stolz und Ehrgeiz bei der Sache wäre, dann wäre das unser Kapitän. Er kennt die Mannschaft besser wie kaum ein Anderer. De Biasi meinte selber, dass Cana auch im Trainerteam stark präsent war mit Tramezani. Finde es gut, wenn Lorik das übernehmen würde. Sonst kommt mir noch Tramezani in den Sinn, der aber glaube ich Lugano trainieren wird

Tramezzani würde ich als Trainer der Nationalmannschaft sehen (wobei er anscheinend beim FC Sion im Gespräch ist, da der FC Sion die Trainer so oft wie andere ihre Socken wechseln - ist die Hoffnung noch nicht verloren), evtl. mit Cana als Coach. Wobei ich Cana eher im Scouting Bereich sehe, sprich mit den Jugendspieler redet und Sie für die Nationalmannschaft überzeugt.

Vielleicht bekommt ein Lorik Cana das Vertrauen des Verbands.. Das Anführer-Gen hat er ja im Blut.
Oder ein Besnik Hasi der zwar erst kürzlich bei Olympiakos Piräus unterschrieben hat

Cana finde ich keine gute Idee.
Er mag die Anführergene habeb aber ist ein unerfahrener Trainer.
Als Publikumsliebling ist er nicht sofort Guardiola Mourinho usw.
Vllt bei einer Mannschaft in Albanien anfangen...

- - - Aktualisiert - - -

De Biasi wird seinen auslaufenden Vertrag nach der WM-Quali nicht verlängern ...
Danke für alles Gani !!

Gute Nachricht! !!

Nagelsmann war fast 10 Jahre lang Trainer und Co-Trainer, bevor er Hoffenheim übernommen hat. Cana ist jetzt auch keiner, der besonders durch seine Spielintelligenz bestochen hat. Würde mich eher wundern, wenn aus ihm ein guter Trainer werden würde.

Er wird jetzt 6 pkt gegen die fußballmächte lichtenstein und mazedonien holen dann hat er 9 pkt gegen die besten der welt geholt und skenderbegi und ago verfallen in ekstase.

Wir haben leider viele fans die sich von siegen gegen schwächere mannschaften blenden lassen und genau diese fordern dann weiterhin seinen verbleib.
Das spielt gdb in die karten und er kann statt seinen jetzigen 500 000 € dann 1 mio verlangen und so ahnungslose superstars wie die 2 von mir genannten werden das auch für richtig halten.

Also mal abwarten es wird viel geredet und taktiert.
Ich glaub es erst wenn er wirklich nicht mehr auf der bank sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
De Biasi wird als albanischer Trainer absofort zurücktretten, wie er heute mit Armando Duka bei einer Medienkonferenz bekannt gab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von mir aus könnte er gerne direkt nach Kosovo und dort Grundlagen schaffen, wie er es in Albanien auch getan hat. Albanien hat jetzt ein Problem, denn einen ordentlichen Ersatz hat man jetzt wohl kaum zur Hand.

Zurück
Oben