Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ja genau, weiß ich ja, war bei Torino doch genauso, hat sie vor dem Abstieg gerettet und dann wurde er entlassen, weil er kein eigen Spielstil aufbauen kann!

Teilweise liegst du hier falsch, es ist sein Spielstil, Bunkern und auf Konter warten, mit einem Remis kriegst du auch einen Punkt, rest ist scheissegal hauptsache kein Abstieg. Wenn man aber den nächsten schritt wagen will muss man auch auf die Offensive setzen, da gilt es ein Unentschieden zu vermeiden.
Auf einer Seite kann man mit diesen Spielern nicht mit jeder Mannschaft offensiv spielen, ich mache wieder einen Vergleich aus der Serie A :D

Wir haben einmal Napoli, auf der anderen Seite Pescara. Pescara setzte auf einen offensiven Spielstil, sie versuchten exakt das selbe wie Napoli zu tun, sah ziemlich krass aus, viele Tore, aber sie verloren fast jedes Spiel und stiegen ab. Man braucht die nötigen Spieler um Offensiv zu spielen, und unser bester Offensivmann neben Sadiku ist Hysaj, der Verteidiger ist.

:thumbup:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien hat sich von der kämpferischen Seite gezeigt und offensiv viel versucht.... manchmal zwar unkonzentriert aber verdient gewonnen... dass sahen auch die gegnerischen Fans so ;)

ah ja den goali fand ich auch gut...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben