Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was habt Ihr eigentlich für Probleme, die Tore von Sadiku waren schlecht hahahahha der junge hat super gespielt und fertig!! Ziemlich egoistisch ist aber naja ... er trifft

Albanien hat gut Spielt und fertig, die sind leider von Aliji seite sehr anfällig gewesen aber Jimmy und Mavraj haben das eigentlich gut gemacht und zu Strakosha muss man nicht viel sagen!

Natürlich das letzte Tor was schon klasse herausgespielt von Cika und Hysaj sowas wollen wir öfters sehen!
Mittelfeld war gut mit Abrashi und co! Leider sieht man wie ineffektiv Cika immer noch ist!

Und Wieso wechselt De Biasi Roshi in der 50min aus? Aber Aliji hat leider in der Nationalmannschaft nichts zu suchen vllt. habt ihr das anders gesehen aber ich sehe das so

De Biasis wechsel werde ich immer noch nicht verstehen...

Du superstar du bist hier der jenige der IMMER der meinung war das albanien NIENALS offensiver auftreten sollte du hast uns daüfr kritisiert das wir das von gdb verlangt das er albanien offensiver spielen lassen soll das wir das spiel machen sollen und nicht den dem gegner alles überlassen und jetzt tust du so als hättest du das immer gewollt?
Du bist ne schlange die es sich so zu recht lwgt qie es einem passt.

Siehe da WIR die gdb kritisiert haben für seine defensive aufstellungen hatten recht er muss einfach offensiver auftreten und dann feiern wir öfter Siege mit 3 toren.

dein posting zeigt einmal mehr ,dass du nichts und wider nix vom fussball verstehts.....
gdb würde ich einfach mal behaupt ist ein besserer coach als du und sieht die spieler mehr...
genau so wird er auch jeweils die gegner besser studieren als du.

albanien war in elbasan nicht schlechter als israel.
aus diesem grund musste und wollte man aggressiv und mit pressing spielen .
dafür müssen aber die spieler bereit sein sprich eingestellt werden.

oder willst du mir sagen das man gg spanien und italen volle kanne mitspielen kann sowohl in taktischer wie spielerischer hinsicht????

GDB soll sich ja auch verpissen, aber bleib mal objektiv und hör mal auf hier für unruhe zu sorgen.

Ist doch keien unruhe.
Aber der typ qird jedesmal beleidigend wenn er keine argumente hat dann soll er nicht mitdiskutieren.
Die sadiku tore waren haltbar.
Was ist an dieser aussage falsch?
Ich geh jede wette ein das der typ keine 6 tore weder in der serie a noch bundesliga erzielt.

Tore von sadiku:
Armenien luxemburg katar mazedonien zypern rumänien ukraine und geut israel.
Gegen andere mannschaften sieht er keinen ball.
Alle diese mannschaften sind unter uns zu stellen vl die ukraine nicht aber sonst???

Was habt Ihr eigentlich für Probleme, die Tore von Sadiku waren schlecht hahahahha der junge hat super gespielt und fertig!! Ziemlich egoistisch ist aber naja ... er trifft

Albanien hat gut Spielt und fertig, die sind leider von Aliji seite sehr anfällig gewesen aber Jimmy und Mavraj haben das eigentlich gut gemacht und zu Strakosha muss man nicht viel sagen!

Natürlich das letzte Tor was schon klasse herausgespielt von Cika und Hysaj sowas wollen wir öfters sehen!
Mittelfeld war gut mit Abrashi und co! Leider sieht man wie ineffektiv Cika immer noch ist!

Und Wieso wechselt De Biasi Roshi in der 50min aus? Aber Aliji hat leider in der Nationalmannschaft nichts zu suchen vllt. habt ihr das anders gesehen aber ich sehe das so

Ihm geht schnell die Ausdauer aus, ist ein 1HZ Spieler oder Joker.

Brudilein ich möchte kein Öl ins feuer giessen du leidest ja genug se je i fejum mein beileid :D etc jam kan me 2 bitches chillen edhe kur e qela livescore u nisa menirend per nshpi mi kshyr minutat e fundit.

o brudi vetem me marveshje isha und selbst das hat sich auch erledigt, also jetzt bin ich schon neidisch. Bei dir gings also nur 2:0 aus oder? :D

Ist doch keien unruhe.
Aber der typ qird jedesmal beleidigend wenn er keine argumente hat dann soll er nicht mitdiskutieren.
Die sadiku tore waren haltbar.
Was ist an dieser aussage falsch?
Ich geh jede wette ein das der typ keine 6 tore weder in der serie a noch bundesliga erzielt.

Tore von sadiku:
Armenien luxemburg katar mazedonien zypern rumänien ukraine und geut israel.
Gegen andere mannschaften sieht er keinen ball.
Alle diese mannschaften sind unter uns zu stellen vl die ukraine nicht aber sonst???

Fast jedes Tor ist haltbar, sag mal Rosu, wie fandest du das KS Spiel eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

o brudi vetem me marveshje isha und selbst das hat sich auch erledigt, also jetzt bin ich schon neidisch. Bei dir gings also nur 2:0 aus oder? :D

ahhh vlla nuk um kan lan :D amo ndasht, hajt po thojm se 2:0 :D

Hab grad die Tore von Sadiku gesehen. Die kann man einfach nicht schlecht reden. Aus der Distanz ausserhalb des Strafraums beide Male schön ins Eck :) trotzdem glaube ich nicht, dass er sich ausserhalb der Schweizer Liga durchsetzen könnte. Hab 3-4 Spiele von Atalanta gesehen, weil da Berisha spielt. Sadiku hätte keine Chance sich einen Stammplatz zu erspielen.

hab das Spiel nicht gesehen, aber lese hier 1. viel Einsatz & 2. planloses Spiel nach vorne, was die Regel bei uns ist und langsam aber sicher geändert werden muss.

Fast jedes Tor ist haltbar, sag mal Rosu, wie fandest du das KS Spiel eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

ahhh vlla nuk um kan lan :D amo ndasht, hajt po thojm se 2:0 :D

Ich muss dir ehrlich sagen ich hab weder das noch das andere spiel gesehen deswegen red ich ja auch nur von sadikus toren weil ich die auf albanischen seiten gesehen habe.
Und auch die tore vom ks spiel habe ich nur so gesehen.
Wenn man 4:1 verliert kann man ned besonders gespielt haben da braucht man nix schön reden bin ja ned skenderbegi der mit rosa roter brille durch die gegend läuft

Hab grad die Tore von Sadiku gesehen. Die kann man einfach nicht schlecht reden. Aus der Distanz ausserhalb des Strafraums beide Male schön ins Eck :) trotzdem glaube ich nicht, dass er sich ausserhalb der Schweizer Liga durchsetzen könnte. Hab 3-4 Spiele von Atalanta gesehen, weil da Berisha spielt. Sadiku hätte keine Chance sich einen Stammplatz zu erspielen.

hab das Spiel nicht gesehen, aber lese hier 1. viel Einsatz & 2. planloses Spiel nach vorne, was die Regel bei uns ist und langsam aber sicher geändert werden muss.

Atalanta kann Sadiku vergessen, die sind heftig und haben sogar uns 2 mal auseinandergenommen, der EL Platz ist ganz klar verdient. Sadiku wäre was für Empoli gewesen wenn sie nicht abgestiegen wären.
Genoa wäre auch was für ihn.

Zurück
Oben