Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Sadiku-Tore waren beide gut, und das Spiel war auch eines der besten unter De Biasi, aber immer noch die alten Baustellen. Sobald sie im letzten Drittel sind geht nichts mehr. De Biasi trainiert das offensichtlich Null.

Ich habe erst ab der 50 min gesehen ganz ehrlich Leute Albanien hat nur gegen Frankreich besser gespielt, ich weiß nicht was ihr habt, das Problem ist Aliji seite gewesen Israel ist immer von dort gekommen....Israel ist nicht Mazedonien oder Lichtenstein

Und ja De Biasi muss echt wech....es sind am ende immer wieder die selben Probleme Konzentration, Disziplin und Wille!

Sadiku ist kein super Kicker, aber vllt. bekommt er jetzt ein bisschen Selbstvertrauen und er muss echt weg von der Schweizer Liga!

Die sache bei atalanta ist, dass sie normalerweise eine mittelfeld-mannschaft ist in sachen tabelle, oft sogar unteres mittelfeld. Sie werden wohl sowieso einige spieler nun verkaufen, und ob sie noch einmal so eine saison abliefern können ist dann die andere frage.
Sadiku hat eine gute schusstechnik und ist ne kämpfersau, unrealistisch ist es also nicht.
Atalanta war nur ein beispiel, kann auch eine andere mannschaft werden, hauptsache er wechselt mal und kann sich beweisen dann wissen wirs besser.

Am Besten für uns, in den letzten 4 Spielen 7 Punkte holen, und so in einen guten Topf zu gelangen, um in Dezember in der Euro Auslosung gute Gegner zu erhalten.

Die sache bei atalanta ist, dass sie normalerweise eine mittelfeld-mannschaft ist in sachen tabelle, oft sogar unteres mittelfeld, sie werden wohl sowieso einige spieler mun verkaufen und ob sie noch einmal so eine saison abliefern können ist dann die andere frage. Sadiku hat eine gute schusstechnik und ist eine kämpfersau, unrealistisch ist es also nicht und atalanta war nur ein beispiel, kann auch eine andere mannschaft werden, hauptsache er wechselt mal und kann sich beweisen dann wissen wirs.

Es ist die Jugendarbeit, Atalanta hat eine der besten Akademien der Serie A , auch hat der Trainer eine sehr gute Arbeit geleistet, Kessie wurde verkauft, das stimmt, jedoch ist er nach dem Abgang seines Mittelfeldpartners eh kein absoluter Leistungsträger mehr. Gomez, Conti und Caldara etc sind absolute granaten, speziell Conti und Gomez, ersteren versucht man zu halten, ich denke dass sie auch nächste Saison überzeugen.

Der springende Punkt ist dass jedes Team nur 2 Spieler ausserhalb der EU verpflichten darf, weswegen Sadiku den Bulgarischen Pass beantragt hat, ich könnte ihn wirklich bei Genoa oder Bologna sehen.

GDB ist ein Trainertyp der aus Abstiegsgefärdeten Mannschaften , Mannschaften macht die bis ins Tabellenmittelfeld rücken , weiter weiss er nicht , deswegen geht es wieder bergab.

Ja genau, weiß ich ja, war bei Torino doch genauso, hat sie vor dem Abstieg gerettet und dann wurde er entlassen, weil er kein eigen Spielstil aufbauen kann!

Zurück
Oben