ROSU
Top-Poster
Sein nächster Satz wird sein: "Naja Israel ist keine Übermacht Mannschaft."
Ist ja auch keine übermannschaft.
Wir haben gewonnen 3 pkt und gut ist.
Man sollte es nicht größer machen als es ist ist
Sein nächster Satz wird sein: "Naja Israel ist keine Übermacht Mannschaft."
Die waren beide sehr stark, haben auch ab und zu gute Aktionen nach vorne gebracht. Hatten aber auch wenig zu tun. Abrashi und Kukeli haben die Mitte ziemlich gut im Griff gehabt. Das mit der Aufstellung wurde im TV auch so gezeigt, war glaube ich aber ein Fehler. Abrashi war jedenfalls im Mittelfeld während dem Spiel.
verpiss du dich doch einfach endlich....
zeig die teams ,welche es geschafft haben 3:0 in israel zu gewinnen du elender demagoge.
er soll einfach mal die fresse halten und sich verpissen....
ein typischer mode-fan mit null ahnung vom fussball.
hab schon mal erwähnt die meisten unserer spieler hatten ein scheiss jahr bei den vereinen und die em-quali ist einigen nicht gut bekommen.
Du superstar du bist hier der jenige der IMMER der meinung war das albanien NIENALS offensiver auftreten sollte du hast uns daüfr kritisiert das wir das von gdb verlangt das er albanien offensiver spielen lassen soll das wir das spiel machen sollen und nicht den dem gegner alles überlassen und jetzt tust du so als hättest du das immer gewollt?
Du bist ne schlange die es sich so zu recht lwgt qie es einem passt.
Siehe da WIR die gdb kritisiert haben für seine defensive aufstellungen hatten recht er muss einfach offensiver auftreten und dann feiern wir öfter Siege mit 3 toren.
Ich war überrascht von der Mannschaft ich muss ehrlich sagen ich habe das nicht erwartet. Memushaj konzentriert und nicht wie gegen Luxembourg, Roshi wie eig. immer auf den Flügeln sehr flink und stark. Sadiku war das Sahnehäuptchen, dennoch war das dritte Tor einfach wunderschön herausgespielt.
Hast was verpasst Don.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen