Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die waren beide sehr stark, haben auch ab und zu gute Aktionen nach vorne gebracht. Hatten aber auch wenig zu tun. Abrashi und Kukeli haben die Mitte ziemlich gut im Griff gehabt. Das mit der Aufstellung wurde im TV auch so gezeigt, war glaube ich aber ein Fehler. Abrashi war jedenfalls im Mittelfeld während dem Spiel.

Ich weiss nicht wieso man die Tore von Sadiku schlecht redet, sie waren zwar nicht spektakuläre Volleys etc. aber Präzise und Klug geschossen, sowas muss man erstmal schaffen.
Laut videos werden unsere Konterangriffe durch einige Spieler verlangsamt, die meisten Angriffe werden durch Hysaj eingeleitet.

er soll einfach mal die fresse halten und sich verpissen....

ein typischer mode-fan mit null ahnung vom fussball.
hab schon mal erwähnt die meisten unserer spieler hatten ein scheiss jahr bei den vereinen und die em-quali ist einigen nicht gut bekommen.

Du superstar du bist hier der jenige der IMMER der meinung war das albanien NIENALS offensiver auftreten sollte du hast uns daüfr kritisiert das wir das von gdb verlangt das er albanien offensiver spielen lassen soll das wir das spiel machen sollen und nicht den dem gegner alles überlassen und jetzt tust du so als hättest du das immer gewollt?
Du bist ne schlange die es sich so zu recht lwgt qie es einem passt.

Siehe da WIR die gdb kritisiert haben für seine defensive aufstellungen hatten recht er muss einfach offensiver auftreten und dann feiern wir öfter Siege mit 3 toren.

Du superstar du bist hier der jenige der IMMER der meinung war das albanien NIENALS offensiver auftreten sollte du hast uns daüfr kritisiert das wir das von gdb verlangt das er albanien offensiver spielen lassen soll das wir das spiel machen sollen und nicht den dem gegner alles überlassen und jetzt tust du so als hättest du das immer gewollt?
Du bist ne schlange die es sich so zu recht lwgt qie es einem passt.

Siehe da WIR die gdb kritisiert haben für seine defensive aufstellungen hatten recht er muss einfach offensiver auftreten und dann feiern wir öfter Siege mit 3 toren.

GDB soll sich ja auch verpissen, aber bleib mal objektiv und hör mal auf hier für unruhe zu sorgen.

Ich war überrascht von der Mannschaft ich muss ehrlich sagen ich habe das nicht erwartet. Memushaj konzentriert und nicht wie gegen Luxembourg, Roshi wie eig. immer auf den Flügeln sehr flink und stark. Sadiku war das Sahnehäuptchen, dennoch war das dritte Tor einfach wunderschön herausgespielt.
Hast was verpasst Don.

Ist ja auch keine übermannschaft.
Wir haben gewonnen 3 pkt und gut ist.
Man sollte es nicht größer machen als es ist ist

Ich will nur deine logik verstehen. Hätten wir verloren heisst es "war zu erwarten, gani muss weg"
hätten wir knapp gewonnen "wie immer, mehr als 1 tor können wir nicht machen, gani muss weg"
gewinnen wir hoch "ist keine übermannschaft macht es nicht grösser als es ist"

Ich hatte es nirgends gross gemacht, das ist noch das andere. Sadiku ist der einzig vernüfntige stürmer und wird von all seinen trainern in grossen tönen gelobt, talent ist das eine, disziplin das andere. Das gani langsam aber sicher weg muss wissen die meisten aber hör doch auf die tore schlecht zu reden, sonst kannst du ja gleich alle tap ins von messi und ronaldo schlecht reden, das ist fussball.

Albanien hat 4-1-4-1 gespielt.
In vielen Fällen 5-4-1 oder 4-5-1.
Dass Abrashi im Sturm war, ist so nicht korrekt. Er war im Mittelfeld, das Bindeglied Mittelfeld-Sturm, abwechselnd mit Memushaj oder auch Hyka, der auch in die Mitte zog.

Ich war überrascht von der Mannschaft ich muss ehrlich sagen ich habe das nicht erwartet. Memushaj konzentriert und nicht wie gegen Luxembourg, Roshi wie eig. immer auf den Flügeln sehr flink und stark. Sadiku war das Sahnehäuptchen, dennoch war das dritte Tor einfach wunderschön herausgespielt.
Hast was verpasst Don.

Brudilein ich möchte kein Öl ins feuer giessen du leidest ja genug se je i fejum mein beileid :D etc jam kan me 2 bitches chillen edhe kur e qela livescore u nisa menirend per nshpi mi kshyr minutat e fundit.

Zurück
Oben