Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wieso redest du jetzt die tore von sadiku schlecht? Das gani gehate ist ja alles schön und gut und auch verständlich aber man braucht es echt nicht zu übertreiben.
einige denken das talent alleine und einige tricks mit dem ball sollten reich um ein star zu werden....

manaj ist das beste schlechte beispiel dafür!!!

Wieso redest du jetzt die tore von sadiku schlecht? Das gani gehate ist ja alles schön und gut und auch verständlich aber man braucht es echt nicht zu übertreiben.

er ist ein elender demagoge ,welcher stets das haar in der suppe sucht...
das erste tor war extraklasse da dieser dem verteidiger durch die beine gespielt hat und der torhüter viel zu spät sehen konnte!

Sein nächster Satz wird sein: "Naja Israel ist keine Übermacht Mannschaft."

er soll einfach mal die fresse halten und sich verpissen....

ein typischer mode-fan mit null ahnung vom fussball.
hab schon mal erwähnt die meisten unserer spieler hatten ein scheiss jahr bei den vereinen und die em-quali ist einigen nicht gut bekommen.

Ich bin einer der grössten Kritiker hier wenn es um Fussball geht aber mir geht dieses ständige schlecht reden der Mannschaft aufn Sack. "Emmm Albanien hat gewonnen ABER grottenkick unschöne Tore blabla" Ein anderes Team wird geklatscht und zerschmettert "eeeem egal aber gute Ansätze und Offensiver Spielstil, die 50-0 Niederlage geht da absolut klar da wir am ende mehr Ballbesitz hatten emmmm"
Verpisst euch.

Jetzt zum Thema, kann mir jemand, der sich nicht von dem oben geschriebenen angesprochen fühlt das Spiel zusammenfassen?

Ich bin einer der grössten Kritiker hier wenn es um Fussball geht aber mir geht dieses ständige schlecht reden der Mannschaft aufn Sack. "Emmm Albanien hat gewonnen ABER grottenkick unschöne Tore blabla" Ein anderes Team wird geklatscht und zerschmettert "eeeem egal aber gute Ansätze und Offensiver Spielstil, die 50-0 Niederlage geht da absolut klar da wir am ende mehr Ballbesitz hatten emmmm"
Verpisst euch.

Jetzt zum Thema, kann mir jemand, der sich nicht von dem oben geschriebenen angesprochen fühlt das Spiel zusammenfassen?

Albanien war deutlich überlegen, vorne aber trotzdem größtenteils wie kopflose Hühner rumgerannt, zwei Tore von Sadiku durch Fernschüsse. Drittes Tor sehr schön rausgespielt, einzige sehr gute Offensivaktion heute. Hinten hat Strakosha zwei sehr gute israelischen Chancen erstklassig pariert.

Albanien war deutlich überlegen, vorne aber trotzdem größtenteils wie kopflose Hühner rumgerannt, zwei Tore von Sadiku durch Fernschüsse. Drittes Tor sehr schön rausgespielt, einzige sehr gute Offensivaktion heute. Hinten hat Strakosha zwei sehr gute israelischen Chancen erstklassig pariert.

Danke, ich war verhindert und konnte es nicht schauen, klingt ganz nach Albanien.
Wie hat sich Gjimshiti geschlagen? und laut Livescore war Abrashi als MS neben Sadiku positioniert, wieso denn? Ist doch unüblich für ihn.

Danke, ich war verhindert und konnte es nicht schauen, klingt ganz nach Albanien.
Wie hat sich Gjimshiti geschlagen? und laut Livescore war Abrashi als MS neben Sadiku positioniert, wieso denn? Ist doch unüblich für ihn.

Die waren beide sehr stark, haben auch ab und zu gute Aktionen nach vorne gebracht. Hatten aber auch wenig zu tun. Abrashi und Kukeli haben die Mitte ziemlich gut im Griff gehabt. Das mit der Aufstellung wurde im TV auch so gezeigt, war glaube ich aber ein Fehler. Abrashi war jedenfalls im Mittelfeld während dem Spiel.

beim ersten tor muss dir widersprechen,weil er sadiku nach einem fehler der israelis vor dem 16er angespielt....und der 16 gehört nicht zur grossen distanz!!!!

nach vorne war man jedoch zu wenig klug dies ist war.
man muss dem team zu gute halten ,dass diese stets druck auf die israelis geübt haben.

Zurück
Oben