Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wir sollten zuerst einmal die zweite Halbzeit gegen Sheriff abwarten. Bis jetzt spielt Kukesi stark, aber auch mit etwas Glück.
Aber gegen Qarabag würde ich die Chance Kukesis nicht so schlecht darstellen, da die azerische Meisterschaft nicht begonnen hat und Kukesi mit den zwei Quali-Spiele gut vorbereitet sein wird. Skenderbe hat es gezeigt, wie wichtig es ist, vor der Quali wichtige Spiele zu spielen um gut eingespielt zu sein.
 
Kukesi auch draußen , bleiben noch Shkendija und Skenderbeu morgen . Shkendija sicher weiter und bei Skenderbeu hab ich auch ein gutes Gefühl .
 
Shkendija und Skenderbeu sind weiter. Skenderneu mit einer zufriedenstellenden Leistung, obwohl noch sehr viel Luft nach oben ist.
 
Der nächste Gegner von Skenderbe ist Mlada Boleslav. Die Tschechen sind letztes Jahr an Shkendija in der 3. Quali Runde Europa League gescheitert.

Also keine grosse Übermacht, aber man muss dranbleiben.
 
Es wurde Zeit das De Biasi geht, trotz allem ein guter Trainer, und auch eine gute Entscheidung einen Italienischen Trainer zu holen ! Was Panucci drauf hat keine Ahnung ein guter Fußballer war er keine frage.... aber Trainer ist eine ganz andere sache...
 
Avdijaj wurde fürs Schalker Trainingslager in Österreich aussortiert. Das wars dann für ihn mit dem Kapitel Schalke. Will ihn nicht frei von allen Fehlern sprechen, weil ich weiß wie wir Albaner ticken, aber in dieser Sache wurde auch von der Schalker Führung haufenweise Fehler gemacht. Allen voran von Heidel, der sich als Möchtegern Star-Manager sieht. Die Medien sprechen von einer erneuten Leihe, ich würde dem Jungen aber einen kompletten Neuanfang ans Herz legen. Özil und Rakitic wären gute Beispiele. Die Frage wäre, welcher Verein bereit ist eine Ablöse für ihn zu zahlen, nach all den Storys
 
Zurück
Oben